Re: German Community v.4 - Hereinspaziert bei den Dichtern und Denkern - Part 1
Quote:
Originally Posted by
Mazino
neid ?? :XD
niemals^^
Quote:
Originally Posted by
Akainu
Grimms Märchen feiern Jubiläum - habt ihr ein Lieblingsmärchen? kennt ihr die überhaupt noch? :p
den gestiefelten kater fand ich immer toll :)
erstmal,frohe weinachten an alle
un zweitens:
lasst uns mal n treffen machen bevor hermy nach russland geht,ein tag am we langt ja vollkommen!!!!
Quote:
Originally Posted by
Rarhyx
niemals^^
wollt nur provozieren ^^
Na dann her mit den Vorschlägen! :o
Karneval in Köln könnten wir machen. Und jeder zieht dann so ein Otaku-mäßiges Kostüm irgendwas an.
Quote:
Originally Posted by
Evil3ye
Na dann her mit den Vorschlägen! :o
Karneval in Köln könnten wir machen. Und jeder zieht dann so ein Otaku-mäßiges Kostüm irgendwas an.
wär ich dabei,würd mir sofort frei nehmen
Quote:
Originally Posted by
Rarhyx
karneval! :dancin
lieber den move :moshin
Die Begeisterung kennt ja keine Grenzen hier. Versuchen wirs 2014 nochmal!
http://i.imgur.com/XbXiU.gif
キタ━━━━(゚∀゚)━━━━!!
Und jetzt...?
Mazino will jetzt all seine Überzeugungskünste einsetzten, damit du zum German-board Treff kommst. Und Akainu gleich mitnimmst. *andeut*
ein treffen :zomg
wärst du dabei,am besten bevor hermy nach russland geht
Quote:
Originally Posted by
Evil3ye
Mazino will jetzt all seine Überzeugungskünste einsetzten, damit du zum German-board Treff kommst. Und Akainu gleich mitnimmst. *andeut*
akainu is auch aus münchen ?
Aus den Bayrischen Wald, wenn mich nicht alles täuscht.
Hmm, eher nicht so. Fliege im März für ein Jahr nach Japan und muss deshalb zusehen, dass ich meine Kohlen beisammen halte. Aktuell bin ich auch noch krankheitlich angeschlagen und das kann sich sicher noch bis ins neue Jahr rein hinziehen.
Aber Googlez und Niichan wollen beide evtl. nach Japan. - Wie wär's, wenn wir da ein Treffen abhalten? :derp
---------- Post added at 09:57 PM ---------- Previous post was at 09:56 PM ----------
Aka ist aus Regensburg
Quote:
Originally Posted by
Mr. Prince
Hmm, eher nicht so. Fliege im März für ein Jahr nach Japan und muss deshalb zusehen, dass ich meine Kohlen beisammen halte. Aktuell bin ich auch noch krankheitlich angeschlagen und das kann sich sicher noch bis ins neuer Jahr rein hinziehen.
Aber Googlez und Niichan wollen beide evtl. nach Japan. - Wie wär's, wenn wir da ein Treffen abhalten? :derp
---------- Post added at 09:57 PM ---------- Previous post was at 09:56 PM ----------
Aka ist aus Regensburg
nach japan wollt ich schon immer,s problem wär bei mir dann aber auch das geld
un n treffen hier könnten wir auch in münchen abhalten,muss ja nix weltbewegendes sein,ne nacht zusammen feiern oder was trinken wär cool
Na dann lernst du sie halt alle erst mal hier kennen. Dann besuchen sie schon einen Bekannten da. Weißt du denn nicht, wie merkwürdig das zunächst sein kann?;3 Und dann noch im Ausland? Ohh ohh hhooo.
Und wie lange willst du denn krank sein, bis Februar?
Quote:
Originally Posted by
Mr. Prince
Hmm, eher nicht so. Fliege im März für ein Jahr nach Japan und muss deshalb zusehen, dass ich meine Kohlen beisammen halte. Aktuell bin ich auch noch krankheitlich angeschlagen und das kann sich sicher noch bis ins neue Jahr rein hinziehen.
Aka ist aus Regensburg
In welcher Kapazität gehst du nach Japan? Auslandssemester vielleicht?
Wie steht ihr so zur Neger-Diskussion böse-Wörter-müssen-in-Kinderbüchern-ersetzt-werden-Diskussion ?