Not a member? Register now!
Announcements
Manga returns! Catch up with the details. Enjoy downloading, translating, and scanlating manga HERE legally!
Like us on Facebook, follow us on Twitter! Celebrate another year with MH and read our yearbook.
Manga News: Check out this week's new manga (9/8/14 - 9/14/14).
Forum News: Visit new sections for Nisekoi and Kingdom!
Translations: Gintama 510 (2) , Naruto 692 by aegon-rokudo , Bleach 595 by BadKarma
Thread Closed
Page 12 of 67 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LastLast
Results 166 to 180 of 1003

Thread: German Thread v.3

  1. #166
    Intl Translator MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted Schwindelmagier's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Location
    In Lelouch's arms forever
    Country
    Germany
    Age
    24
    Gender
    Female
    Posts
    8,300
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.3

    Quote Originally Posted by Kazi View Post
    omg xD ... nee danke das brauch ich dann echt nicht ^^', bin ich nicht son fan von ... lol xD

    lass mich raten, ist alles Lulu x Rolo und Lulu x Suzaku, oder? xD
    Natürlich nicht RoloxLulu..... vllt ist da mal eins dabei, aber die Mehrheit ist natürlich SuzakuxLulu. Mein zweitlieblings Päarchen ist SchneizelxLulu. Von denen hab ich auch ein paar sehr schöne Bildchen, aber leider nicht allzu viel, weil es davon nicht so viel gibt.
    Ansonsten hab ich auch normale Bildchen und auch LuluxC.C., aber am meisten ist natürlich Lulu vertreten, ob allein oder mit anderen zusammen.

  2. #167
    Registered User 英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
    Join Date
    Jul 2008
    Location
    Thuringia
    Country
    Germany
    Age
    26
    Gender
    Male
    Posts
    857
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.3

    Quote Originally Posted by eni View Post
    LuluXRolo? ... das ist selbst für Yaoi fangirls ein wenig aus der Bahn >.>

    LuluXSuzaku!
    öhm ... ja ^^' ... weiss ich doch nicht xD ... hab nur grob geraten ^^'

    aah, soul eater wollt ich auch mal anfangen zu lesen ... *sich die hände vor den hintern hält und schnell ein paar kapitel runter laden geht* xD

    @schwindelmagier:

    scheizel x lulu ... o__O ... wtf? xD ... das hätte ich ja mal gar nicht gedacht ^^'
    aber C.C. ist cool und sexy ^^

    Spoiler show

  3. #168
    Intl Translator MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted Schwindelmagier's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Location
    In Lelouch's arms forever
    Country
    Germany
    Age
    24
    Gender
    Female
    Posts
    8,300
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.3

    Geschwisterliebe nennt man sowas......

  4. #169
    Registered User MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted Schabrak's Avatar
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    ( ´_ゝ`) ¯\_(ツ)_/¯
    Country
    Germany
    Age
    26
    Gender
    Male
    Posts
    7,030
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.3

    Mit Yaoi können sich hetero Männer wohl nie anfreunden Es wird aber auch stark pervers bei CG, wenns um weibliche Paarungen geht, da mir die Hälfte nach Loli aussieht exklusive der Ashford Academy Mitglieder. Sind aber eh 40% der Doujinshi über Kallen...

    Weis jemand was AnimeOst.net passiert ist?Hat da der Behördenhai zugeschlagen?

    Es kommt ein Soul Eater Spiel für Wii raus.
    Last edited by Schabrak; August 19, 2008 at 05:38 AM.
    Twitter - Firm but Fair

  5. #170
    Magma♥ MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted Akainu's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Location
    大秦
    Country
    Bavaria
    Age
    27
    Gender
    Male
    Posts
    6,533
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.3

    <-- hat grade nur wegen euch angefangen Code Geass zu lesen
    muss aber sagen, dass die storyline ziemlich gut is in den ersten Kapiteln (werden die auch mal kürzer?)

  6. #171
    Registered User 英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
    Join Date
    Jul 2008
    Location
    Thuringia
    Country
    Germany
    Age
    26
    Gender
    Male
    Posts
    857
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.3

    omg, das hier ist zwar Mangahelpers, aber bitte nicht den code geass manga lesen xD

    der Anime ist um Welten besser und gibt die story auch um einiges besser wieder als der Manga ... also wenn Code Geass, dann bitte als Anime ^^
    (mal abgesehen davon dass der Manga auch noch ziemlich "schlecht" gezeichnet ist ^^')

  7. #172
    Magma♥ MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted Akainu's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Location
    大秦
    Country
    Bavaria
    Age
    27
    Gender
    Male
    Posts
    6,533
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.3

    berechtigter Einwand.
    code geass scheint da ne Ausnahme zu sein (Manga erst nach dem Anime gezeichnet )
    ich finds zwar nicht besonders schlecht gezeichnet, aber das is dann wohl Geschmackssache.
    wenn wir schon dabei sind, wo kuckt ihr cg?

  8. #173
    Registered User 英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
    Join Date
    Jul 2008
    Location
    Thuringia
    Country
    Germany
    Age
    26
    Gender
    Male
    Posts
    857
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.3

    Ich hol mir immer die Eng Subs von SS Eclipse und manchmal wenn ich lust habe die deutschen von Gruppe Kampfkuchen, aber GK verunstalted CG immer indem sie "Tod A-M und allen Warez-Streaming Plattformen" immer in den Werbepausen einblenden ^^'

    Naja, im Grunde sind die Subs von Eclipse am besten ^.^

  9. #174
    Intl Translator MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted Schwindelmagier's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Location
    In Lelouch's arms forever
    Country
    Germany
    Age
    24
    Gender
    Female
    Posts
    8,300
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.3

    Zum Manga....
    Abgesehen davon, dass er nach dem Anime produziert worden ist, folgt er auch in kaum einer Weise der Storyline vom Anime. Es gibt einige Abweichungen. ZUdem gibt es drei Code Geass Manga:
    Code Geass - Lelouch of the Rebellion
    Suzaku of the Counterattack
    Nightmare (nicht Knightmare!) of Nunnally

    Die letzten beiden folgen am wenigsten der Originalstoryline. Nightmare of Nunnally hat von allen drein den besten Zeichenstil und folgt einer recht interessanten Geschichte. Hier kann man schon fast sagen, dass die eiinzige Verbindung zu Code Geass die Charaktere sind, die auftauchen.

  10. #175
    Magma♥ MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted Akainu's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Location
    大秦
    Country
    Bavaria
    Age
    27
    Gender
    Male
    Posts
    6,533
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.3

    um nochmal zum anime zurück zu kommen (bin ja lernfähig ^^),
    R2 ist die zweite Staffel so weit ich das verstanden hab, kann man noch irgendwo die erste sehen/runterladen was auch immer (bei Eclipse konnt ich die nämlich nicht finden)

  11. #176
    Registered User 英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
    Join Date
    Jul 2008
    Location
    Thuringia
    Country
    Germany
    Age
    26
    Gender
    Male
    Posts
    857
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.3

    öhm, guck mal bei anime-miako ^^

    kann dir auch nen link geben, aber weiss grad nicht ob das hier erlaubt ist xD
    Wenn du magst kann ich dir ein 100%ig funktionierenden Link per pn schicken, ist aber rs.com

  12. #177
    Intl Translator MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted Schwindelmagier's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Location
    In Lelouch's arms forever
    Country
    Germany
    Age
    24
    Gender
    Female
    Posts
    8,300
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.3

    Jap, R2 ist die zweite Staffel und ich würde sie nicht gucken, ohne die erste gesehen zu haben, weil man echt viele Dinge nicht versteht.
    Ausserdem würde man dann ein paar echt geeel mad-laughter a la Lulu verpassen. Allein schon diese verrückte Lache nach Episode 23, zum dahinschmelzen.

  13. #178
    Registered User MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted Schabrak's Avatar
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    ( ´_ゝ`) ¯\_(ツ)_/¯
    Country
    Germany
    Age
    26
    Gender
    Male
    Posts
    7,030
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.3

    Quote Originally Posted by Schwindelmagier View Post
    Zum Manga....
    Abgesehen davon, dass er nach dem Anime produziert worden ist,
    Daran ist ja wohl nichts vorzuwerfen.^^ Manga sind eben umheimlich billiger zu produzieren und schmeißt nicht viel Geld raus falls es schief läuft. Auch der NGE Manga verläuft anders(lang nicht mehr gelesen, tut er doch?^^) und trotzdem ist er Klasse.

    Wo gibt's denn SOWAS: ???
    Auch wenn ich bei weitem kein Fan von Sasgay bin, so nen Replika bleibt immer nice. :R
    Last edited by Schabrak; August 19, 2008 at 04:32 PM.
    Twitter - Firm but Fair

  14. #179
    Registered User 上級員 / Jyoukuuin / Sr. Member Raimaru's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Country
    Austria
    Age
    26
    Gender
    Male
    Posts
    281
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.3

    Der Humor in Soul Eater ... geht manchmal ein bisschen über, finde ich
    Besonders Kid ... mir stellts jedesmal die Zehennägel auf, wenn ich sehe, wie der seine Pistolen hält. Nicht mal der ärgste Bezirksgangster in New York würd die Waffen so doof halten. ^^
    ... wenn ichs mir recht überlege, passen die restlichen Jokes eigentlich im Großen und Ganzen, scheinbar hab ich einfach nur etwas gegen Kid's Art. :P
    Naja, hilft nix, weitergelesen wirds trotzdem.

    Ich bräuchte mal nen kleinen Tip. Ich suche einen Manga mit Bezug zu Magie. Aus der Wahl raus sind bereits Negima, Mx0 (T__T) und Fairy Tail.
    Ich hab vor mehreren Wochen Mx0 gelesen und leider seither immer noch am abrupten Ende und darauffolgenden Entzug. Hat wer eine Idee was ich dagegen tun kann, oder gibt es keine Rettung für mich?
    I don't like this place's current development ... its uniqueness will be reduced to 1/3.
    [hr]Awesome and realistic theory about Madara's biggest secret! (Don't mind the thread title )[hr]MangaHelpers German Thread (v.4)
    MH Boobs Thread (R.I.P.) ;(

  15. #180
    Registered User MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted Schabrak's Avatar
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    ( ´_ゝ`) ¯\_(ツ)_/¯
    Country
    Germany
    Age
    26
    Gender
    Male
    Posts
    7,030
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.3

    Das Halten der Waffen von Kid ist ja ziemlich übertrieben dargestellt, aber dass sollte einem doch nach dem ersten "Erscheinen" egal gewesen sein. Nachdem ich auch den Manga gelesen habe, hab ich für mich festgestellt, das der Anime durch die Seiyus deutlich lustiger ist. Patty ist einfach nur geisteskrank. XD Auch wenn die Animeadaption einfach dem Anime folgt, wirkt der Manga so viel dunkler..., was wahrscheinlich daher kommt, dass er einfach noch net so weit ist.-_-

    Wie wärs mit MÄR oder seinem älteren Manga Flame of Recca?^^ Oder Rave Master/Groove Adventure Rave? Gibt sicher noch viele mehr, aber natürlich fällt mir grad keiner ein... obwohl ich Yu Yu Hakusho nie durchgelesen habe...(muss es die Tage mal machen XD) war da auch ganz gut "Magie" drin.^^
    Last edited by Schabrak; August 19, 2008 at 05:54 PM.
    Twitter - Firm but Fair

Thread Closed
Page 12 of 67 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts