Not a member? Register now!
Announcements
Manga returns! Catch up with the details. Enjoy downloading, translating, and scanlating manga HERE legally!
Like us on Facebook, follow us on Twitter! Celebrate another year with MH and read our yearbook.
Manga News: Check out this week's new manga (8/11/14 - 8/17/14).
Forum News: Visit new sections for Nisekoi and Kingdom!
Translations: One Piece 756 by cnet128 , Bleach 592 by cnet128
Thread Closed
Page 2 of 134 FirstFirst 1 2 3 4 12 52 102 ... LastLast
Results 16 to 30 of 2003

Thread: German Community v.4 - Hereinspaziert bei den Dichtern und Denkern

  1. #16
    Registered User 下級員 / Kakyuuin / Jr. Member yal's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    Bamberg/Hamburg
    Country
    Germany
    Age
    27
    Gender
    Male
    Posts
    61
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.4

    hi


    ROFL

    (Du Spammer! Ich lass es ausnahmsweise stehen weils provoziert war und der Link witzig ist, aber versuch doch bitte nächste Mal ein Minimum von zwei Sätzen hinzubekommen ) ~eni
    Last edited by eni; January 22, 2009 at 06:03 AM.
    Manga Recommendations:
    - AP: Moonlight, Berserk, Biomega, Blade of the Immortal, Blood Alone, Bokko, Cesare, Dangu, Eden, Freesia, Genshiken, Kiseijuu, Historie, Homunculus, Hourou Musuko, Leviathan, Lone Wolf and Cub, Mercenary Pierre, MPD Psycho, Mushishi, Pilgrim Jäger, Real, Samurai Executioner, Shigurui, Sidooh, SWWEEET, The World Is Mine, Vagabond, Vinland Saga, What a Wonderful World, et. al..

  2. #17
    Registered User MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted Schabrak's Avatar
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    ( ´_ゝ`) ¯\_(ツ)_/¯
    Country
    Germany
    Age
    26
    Gender
    Male
    Posts
    7,016
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.4

    Linke und Punks. tze Mit denen kann man/ich nichts anfangen. Die Extremisten [beider Seiten] gehören bestraft.

    PS: Sei beruhigt ich kenn selbst welche und die sind nett. :E
    Twitter - Firm but Fair

  3. #18
    Magma♥ MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted Akainu's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Location
    大秦
    Country
    Bavaria
    Age
    27
    Gender
    Male
    Posts
    6,472
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.4

    Hits of the 40s?

    rofl
    *bring keinen Satz mehr zusammen*

    außer vll. den: es is ne gelungene Einleitung mit den paar in Farbe dargestellten am Anfang *fg*


  4. #19
    Registered User 英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
    Join Date
    Aug 2008
    Country
    Germany
    Posts
    1,934
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.4

    hahaha die sphinx sieht ja zum knuffen aus

    http://www.onemanga.com/One_Piece/529/17/

    "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next."

    Jigoro Kano


  5. #20
    Registered User 初心者/ Shoshinsha / Beginner fischi's Avatar
    Join Date
    Jan 2009
    Location
    im kaff um die ecke
    Country
    Germany
    Age
    21
    Gender
    Male
    Posts
    3
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.4

    Quote Originally Posted by Bibichan View Post

    Bio ist mein drittes Abifach. ^^ Damit hab ich mir Mathe erspart und mach was, das mich interessiert.
    Tja G9ler hattens gut,die konnten Mathe abwählen.
    Wir können das nicht mehr

  6. #21
    MH's Socialworker 伝説メンバー / Densetsu / Legendary Member eni's Avatar
    Join Date
    Jul 2006
    Location
    Meronhlare
    Country
    Germany
    Age
    34
    Gender
    Female
    Posts
    14,308
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.4

    Das konnten die auch nur im 13. Jahr (und auch nicht in jedem Bundesland), insofern ändert sich eigentlich nix

    ♥ Sorry, I'm Late. But I Got Lost On The Road Of Life. ♥

  7. #22
    MH Senpai 英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member Bibichan's Avatar
    Join Date
    Dec 2005
    Location
    Bonn
    Country
    Germany
    Age
    25
    Gender
    Female
    Posts
    982
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.4

    Quote Originally Posted by fischi View Post
    Tja G9ler hattens gut,die konnten Mathe abwählen.
    Ich hab mich unklar ausgedrückt, tut mir Leid. Abwählen konnte ich Mathe nicht - schön wär's! -, ich meinte, dass ich Mathe nicht als Prüfungsfach im Abi habe. Da meine Lks die Breiche Sprache und Gesellschaftswissenschaft abdecken, hatte ich für den mathemtisch-naturwissenschaftlich-technischen Bereich noch Mathe und Bio zur Auswahl übrig. Mathe zu wählen wäre in meinem Fall hochgradig selbstzerstörerisch gewesen und daher bin ich generell sehr froh z.B. nicht in Niedersachsen zu wohnen, wo Mathe Pflicht ist. xD Die Möglichkeit zur (eingeschränkten) Selbstbestimmung hier in NRW find ich toll!


    Es gibt Bundesländer, in denen man in der 13 Mathe abwählen kann? Warum bin ich nicht dort zur Schule gegangen?? T.T

  8. #23
    Intl Translator MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted Schwindelmagier's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Location
    In Lelouch's arms forever
    Country
    Germany
    Age
    24
    Gender
    Female
    Posts
    8,300
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.4

    In Niedersachsenist das Abwählen von Mathe definitiv nicht möglich. Menno~
    In der 12. lief Mathe ja gut (13 Punkte), aber momentan gehts Berg ab.
    Und Reli, ich mag Reli abwählen. Ich brauch das doch nicht. TT___TT

  9. #24
    Registered User MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted Evil3ye's Avatar
    Join Date
    Nov 2008
    Location
    ↑ ↓ ← →
    Country
    San Marino
    Posts
    5,828
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.4

    Wie kann man Mathe nur nicht mögen -_-

  10. #25
    Intl Translator MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted Schwindelmagier's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Location
    In Lelouch's arms forever
    Country
    Germany
    Age
    24
    Gender
    Female
    Posts
    8,300
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.4

    Wenn du irgendwelche Funktionen ausrechenn musst, wo du nicht eijnmal weisst, wofür die gut sind, dann geht das nicht-mögen von Mathe sehr leicht.

  11. #26
    Registered User MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted Evil3ye's Avatar
    Join Date
    Nov 2008
    Location
    ↑ ↓ ← →
    Country
    San Marino
    Posts
    5,828
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.4

    Aber die rechnest du doch nur aus, um sicher zu gehen, dass du diese Methode beherrschst

  12. #27
    Intl Translator MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted Schwindelmagier's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Location
    In Lelouch's arms forever
    Country
    Germany
    Age
    24
    Gender
    Female
    Posts
    8,300
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.4

    Ich weiss trotzdem nicht warum ich Kurvendiskussionen mit e-Funktionen machen muss. XD
    Und wenn ich nicht weiss, was fpr nen Zweck etwas dienen soll, dann bin ich oftmals etwas unmotiviert.

  13. #28
    Registered User MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted Evil3ye's Avatar
    Join Date
    Nov 2008
    Location
    ↑ ↓ ← →
    Country
    San Marino
    Posts
    5,828
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.4

    Kurvendiskussion machst du damit du ermitteln kannst, wie dein Produkt abschneiden könnte, zu welchem Preis es am meisten Gewinn macht uvm

  14. #29
    MH's Socialworker 伝説メンバー / Densetsu / Legendary Member eni's Avatar
    Join Date
    Jul 2006
    Location
    Meronhlare
    Country
    Germany
    Age
    34
    Gender
    Female
    Posts
    14,308
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.4

    Quote Originally Posted by Schwindelmagier View Post
    In Niedersachsenist das Abwählen von Mathe definitiv nicht möglich. Menno~
    Also ich weiß 100%ig das man es vor ca. 9 Jahren in Niedersachsen konnte. Meine Cousine hat es mir nämlich ihre gesamte 13. Klasse lang unter die Nase gerieben, da Mathematik der Grund war warum ich nur Fachabi gemacht habe. Hätte ich das hier in NRW abwählen können so wie sie, dann hätte ich Vollabi gemacht ^^

    Und um die Frage vorab zu beantworten: Nein, ich bin nicht Mathefaul sondern Dyskalkuliker und das war vor 10 Jahren leider kein Grund um in mathematischen Fächern durchgezogen zu werden. Mein Fachabizeugnis spiegelt das sehr schön wieder durch die Zweiteilung von 5ern in Mathe und Physik and 1ern/2ern in allen anderen Fächern.
    Last edited by eni; January 24, 2009 at 05:47 PM.

    ♥ Sorry, I'm Late. But I Got Lost On The Road Of Life. ♥

  15. #30
    Intl Translator MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted Schwindelmagier's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Location
    In Lelouch's arms forever
    Country
    Germany
    Age
    24
    Gender
    Female
    Posts
    8,300
    Post Thanks / Like

    Re: German Thread v.4

    Ah, heutzutage benutzt man für alles nen Taschenrechner, da würde so etwas gar nicht mehr auffallen. Manchmal benutz ich den sogar um das kleine ein-mal-eins zu rechnen. zu faul im kopf.

    Ich hab zwar kein problem mit Zahlen, dafür mit Menschen. Ich kann so verdammt anti-social sein XD. Ausserdem hasse ich große Menschemmengen. Oh, und telefonieren. Ich ahb ne Telefon-phobie. Wenn ich shcon anrugfen muss, dann geh ich fünfzigtausend mal iim kopf durch, was ich sage und dann bleibt nur noch die hoffnunf, dass auch der ans telefon geht, mit dem ich reden wollte. der telefon-hass geht sogar soweit , dass ich das letzte mal meine beste freundin zuhause (nicht auf dem handy) angerufen habe, da war ich in der 8. jetzt bin ich in der 13. XD Handys sind kein problem. da geht dann wenigstens der dran, dem es gehört.

Thread Closed
Page 2 of 134 FirstFirst 1 2 3 4 12 52 102 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts