German Thread | MangaHelpers



  • Join in and nominate your favorite shows of the summer season 2023!

German Thread

Status
Not open for further replies.

Bibichan

MH Senpai
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Joined
Dec 30, 2005
Messages
982
Reaction score
21
Age
35
Gender
Female
Country
Germany
Wir haben ja relativ viele Deutsche hier. Für diejenigen, die sich auch mal auf Deutsch über Naruto unterhalten wollen oder die sich im Englischen nicht so sicher fühlen, ist das hier der perfekte Ort. :D

Fangt an.  :smile-big

Edit: Okay, irgendwie will keiner oder keiner weiß, wie er oder sie anfangen soll (mal davon abgesehen, dass ich es selbst nicht weiß :p). Wie wär's also wenn wir einfach mal versuchen einen Überblick zu bekommen, wer hier eigentlich alles Deutsch spricht, ein paar kenne ich ja. Vielleicht entwickelt sich ja daraus was. Also, einfach mal "hallo" sagen. Seid nicht schüchtern, Leute. :)
 

dEr HüHnChEnBeScHwÖrEr

Registered User
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Joined
Apr 17, 2006
Messages
56
Reaction score
0
Age
34
Gender
Female
Country
Germany
Re: German Hang Out Thread

*in den Treat reingehoppst kommt*
man ist das warm heute *Eis verteil*
So, dann werd ich wohl mal die Erste sein die hier drauf antwortet :)
Also...*tief lufthol*
ich bin dEr HüHnChEnBeScHwÖrEr ( :smile-big) kurz: Hühnchen (dafür trag ich keine Verantwortung xD), ich spreche Deutsch und ich sage: "Hallo!" :tem . (Punkt xDD)
 

Bibichan

MH Senpai
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Joined
Dec 30, 2005
Messages
982
Reaction score
21
Age
35
Gender
Female
Country
Germany
Re: German Hang Out Thread

Danke, Hühnchen! Du bist meine Retterin. :love

So, noch jemand? Wie wär's mit jemandem, den ich nicht aus dem "echten Leben" kenne? Wir beißen nicht. :smile-big

dEr HüHnChEnBeScHwÖrEr said:
man ist das warm heute *Eis verteil*
In der Tat. Der Frühling ist da! Die Temperaturen steigen und die Natur erwacht. ;) Was findet ihr am schönsten am Frühling? Ich persönlich mag die Kirschblüten am liebsten. Geht ihr auch gerne raus, macht Sport oder fläzt euch in der Sonne? Immer raus mit der Sprache. :)
 

Mr. Prince

MH's Best Translator
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Joined
Jan 28, 2006
Messages
1,121
Reaction score
2,258
Gender
Male
Country
Japan
Re: German Hang Out Thread

Hoi, hoi *gg*
Tja...öhm, was gibt es großartiges zu sagen:
Hallo erstmal :bow

Deutsch: rede ich...^^
Naruto: einer meiner lieblings Mangas
Frühling: ab hier wird's immer schlimmer^^" *sommerhasser*

Naja, ich warte erstmal ab, wer sich noch alles so zu Wort meldet *gg*
 

dEr HüHnChEnBeScHwÖrEr

Registered User
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Joined
Apr 17, 2006
Messages
56
Reaction score
0
Age
34
Gender
Female
Country
Germany
Re: German Hang Out Thread

Ich zum Beispiel *das Wort ergreif* "krüm""krüm" *reusper*
Sodele also zum Frühling :)
Ich finde die milden Winde und die erblühenden Blumen am besten. Und natürlich auch die Kirschblüten. *Innen Kirschbaum hock und schwelg* Leider haben wir hier in Bonn ja so wenig Kirschbäume oder eher zu wenig T-^
Den Sommer mag ich um ehrlich zu sein auch net besonders. Ich bin mehr der Winter-Liebhaber...da isses so schön kalt :clap An dieser Vorliebe sind wohl meine Ahnen Väterlicherseits schuld xD
Und nun zu deiner 2. Frage mausebär (kleiner Scherz am Rande :) PS: touchè).
Ich würde auch gern rausgehen und viel Sport bzw noch mehr Ninjutsu machen aber mir fehlt die Zeit *ganz doll heul* :crying *auf der Schule rumtrampel* "grr"
*Mikro abgeb*
PS: Bei dir (bibi) und wie hieß er noch gleich...? dieser Festschläger hat das beim Training vermutlich so ausgesehen ^^ : :modsmack
Bibichan: gelb (hinterher blau und grün ^^)
Festschläger: grün (und bleibt grün :))
PPS: armes bibi :hug[br]Posted at: April 30, 2006, 06:14:21 PM_________________________________________________Was ich noch vergessen habe:
Ich beiße nicht, ich will nur spielen! *ins "blutige" Getümmel stürtz*
xDD
 

Bibichan

MH Senpai
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Joined
Dec 30, 2005
Messages
982
Reaction score
21
Age
35
Gender
Female
Country
Germany
Re: German Hang Out Thread

On-topic:

Hi, prince_prancer. :)

Dann spiel ich noch ein bisschen den Mod:
Warum mögt ihr denn überhaupt "Naruto"? Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?
Ich mach dann mal den Anfang.
Mir gefallen Manga, in denen es in irgendeiner Form um Kampfkünste geht generell gut. Mein "Einsteigermanga" war schließlich, und wie sollte es auch anders sein, der Klassiker "Dragonball". Bei "Naruto" kommt zudem noch hinzu, dass die Hauptfigur keinen "glatten" , unbekümmerten Hintergrund besitz, sondern echte Konflikte zu überwinden hat. Allerdings ist das bei "Naruto" bei fast jedem der Fall, bis auf ein paar Ausnahmen. :s
Mein Lieblingscharakter zur Zeit ist Yamato, da er sehr interessante Fähigkeiten besitzt und einen außerordentlich vernünftigen Eindruck macht.


Off-topic
dEr HüHnChEnBeScHwÖrEr said:
Und nun zu deiner 2. Frage mausebär (kleiner Scherz am Rande :) PS: touchè).
:redface Und all das, weil ich dich einmal "Chick" genannt habe? Das ist gemein!

PS: Bei dir (bibi) und wie hieß er noch gleich...? dieser Festschläger hat das beim Training vermutlich so ausgesehen ^^ : :modsmack
Bibichan: gelb (hinterher blau und grün ^^)
Festschläger: grün (und bleibt grün :))
PPS: armes bibi :hug
Aber hallo, armes Bibi! Blöder Herge! Aber ich hab die Blauenflecke ja gerade weil ich geblockt habe.
 

dEr HüHnChEnBeScHwÖrEr

Registered User
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Joined
Apr 17, 2006
Messages
56
Reaction score
0
Age
34
Gender
Female
Country
Germany
Re: German Hang Out Thread

Ach Herge...genau ich wusste doch das da irgendwas komisches war xDD *Herge K.O schlägt*
Tja, ich bin genau wie du: ich mag einfach Mangas mit Kampfsport u.ä. :) Bin ja eher nicht so der durchgängig aktive Naruto-Leser. ;D Aber immerhin hab ich's überhaupt soweit gebracht :) :bow
Mein Lieblings.char, wie sollte es auch anders sein, ist Sakura. Am besten gefällt mir hierbei ihr etwas verschrobener Chara. Diese leichte Schizophrenie die sich da zeigt und auch der Zwiespalt der beiden verschiedenen Charas ist einfach faszinierend :) Aber ich bin halt einfach fan von sowas...wie man auch an meinen RPG-Charas sieht xD *auf Aono deut und Kopf tätschel*

Ja, ja :) das bist du selber schuld xD  *tätschel* hättest das Schicksal eben nicht heraus fordern sollen xD
 

Mr. Prince

MH's Best Translator
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Joined
Jan 28, 2006
Messages
1,121
Reaction score
2,258
Gender
Male
Country
Japan
Re: German Hang Out Thread

Hoi, hoi^^
Also, warum mag ich Naruto?!
Leichteste ANtwort: der Manga ist einfach geil? :tem
Ich finde Ninjas recht cool (bin Fan von Ninja Spielen auf allen Konsolen, wie Dead or Alive, Tenchu, usw) und auch sonst bin ich ganz im Shonen Genre zu Hause!
Mein Lieblingscharakter ist/war Sasori :) Ok, ich muss mich outen, dass ich mich erst nach seiner Bishi-tation (Mutation zum Bishounen) so richtig für ihn begeistern konnte *kleiner Fanboy ist*
Aber er sieht einfach genial aus, ist ein Puppenspieler (ich liebe Puppenspieler XDDD) und ist der wohl coolste Akatsuki Member, den es gibt! :)
Dann kommt bei mir Sai. Er ist einfach genial...sein Humor, auch wenn er nicht jedermans Geschmack ist, und seine direkte Art (Umgang mit Wahrheit) ist einfach so schockierend direkt, dass ich mich schon mehrere Male lachend am Boden wiederfand, als Sai irgendwas gegen die Konoha Konsorten gesagt hat :smile-big
Und auf Platz 3 tummeln sich bei mir Shikamaru, Deidara und Kakashi *g*
Warum 3 Chars auf dem dritten Platz?!
Naja, Kakashi war ca. 75% der Storyline mein Lieblingschar, aber seit er ein Mangekyou Sharingan hat, ist er in der Beliebheitsskala klar nach unten abgerutscht - ein unnötiges Power Up, was in meinen Augen erst noch ge/erklärt werden muss
Shikamaru ist einfach wie ich: durch und durch faul, aber er hat was im Kopf (klingt das arg arrogant sich mit dem zu vergleichen? XD) Er war schon immer einer meiner Lieblinge, gerade wegen seinem klugen Köpfchen
Und schließlich Deidara...ein Künstler (das ist immer toll) und zudem noch lustig (man erinnere sich an die Tobi-Stangulation mit den Beinen XD)

Alle 3 Chars sind auf ihre Art besonders und haben sich einen Platz auf dem Treppchen verdient ;)
Deswegen gibt es 3 Drittplatzierte^^

Lest ihr eigentlich sonst noch andere Serien? *neugierig*
Und ich geh jetzt schlafen =___=

Bye bye sacht der Prince
 

Bibichan

MH Senpai
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Joined
Dec 30, 2005
Messages
982
Reaction score
21
Age
35
Gender
Female
Country
Germany
Re: German Hang Out Thread

Du bist vielleicht immer zu Zeiten online. Da schlummer ich tief und fest. :sleepy

Wenn man mich natürlich nach Lieblingscharakteren fragt, kommen bei mir auch in etwa die gleichen wie bei dir, prince_prancer. Außer vielleicht Sasori und Sai. Du magst Sais Direktheit? Sehe ich da einen Bezug zu dir selbst? ;)

Andere Serien, okay. Ich werde hier nur die wichtigstens Serien aufführen, von denen ich den Großteil der Bände besitze oder mir von Hühnchen ausgeliehen habe.
Kenshin (mir fehlt nur noch Band 25 zur Vervollständigung meiner Sammlung), Inu Yasha, Dragon Ball, Sailor Moon/Sailor V (ja, ich geb's zu), Detektiv Conan, bis auf Angel Sanctuary alles von Kaori Yuki (was in Deutschland erschienen ist), bis auf Ayashi no Ceres alles von Yuu Watase, Ritter der Königin (Manhwa), Demon Diary (Manhwa), Gundam Wing, die Daisuki (durch Hühnchens Abo^^) und durch mein Abo alle 50 Banzai!-Ausgaben. Da fehlen jetzt noch jede Menge, aber ich schätze, dass ich zwischen 210 und 240 Mangas besitze. Dazu kommt dann noch fast alles, was Hühnchen liest, da wir uns immer gegenseitig mit "Stoff" versorgen; besser für den Geldbeutel. :D
 

dEr HüHnChEnBeScHwÖrEr

Registered User
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Joined
Apr 17, 2006
Messages
56
Reaction score
0
Age
34
Gender
Female
Country
Germany
Re: German Hang Out Thread

*schief**Nase hochzieh**nochmals schnief*
Richtig so :)
Aber es war ja diesen Monat überhaupt nix für mich dabei *heul*
*auf Entzug ist*
Falls ich hier komisches Zeugs quatsche, sind daran allein nur der Comic-Laden und die Verläge schuld. xD
Ich hab jetzt keine Lust alles aufzuzählen...(nachzulesen auch in dem Thread: Was ließt ihr für Mangas oder so ;))...ich bin aber so bei ca. 177 Mangas(teilweise auch Manhwas) Eigenbestand + Daisuki-Ausgaben. Nya und dann lese ich natürlich auch noch Bibi's Krämpel mit vergnügen....:)
 

Mr. Prince

MH's Best Translator
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Joined
Jan 28, 2006
Messages
1,121
Reaction score
2,258
Gender
Male
Country
Japan
Re: German Hang Out Thread

Ahaaaa, eine Manga-Lese-Gemeinschaft *nickt*
Ergo: Ihr kennt euch in RL? *das stand hier ohnehin irgendwo, glaube ich*

Meine Güte habt ihr pralle Bücherregale @___@ Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in meinem höchstens(!) 40 Mangas habe :sweat
Gegen euch stinke ich da ja total ab :tem
Eine einzige Serie sammle ich, nämlich Manga Love Story (ja, ich besitze auch die "For Girls" Version XDDD) und sonst lese ich nur Scans :)
Als Scan besitze ich Naruto (alle Chapter), One Piece (alle), Bleach (alle), Death Note (alle) und noch ein paar andere Serien, die ich anlese, um zu sehen ob sie mir gefallen :tem

Naja, Animes besitze ich nur ganz wenige - die werden meist nach dem ersten Angucken gelöscht *g*
Nunja, dann werd ich mal wieder verduften *winks*
Tschööö^^

Wichtiges Edit Vergessen XD
Ist eine(? ich nehme an, ihr seid beides Mädchen) zufällig bei Animexx? :) - meine lieblings Community
 

Bibichan

MH Senpai
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Joined
Dec 30, 2005
Messages
982
Reaction score
21
Age
35
Gender
Female
Country
Germany
Re: German Hang Out Thread

prince_prancer said:
Ahaaaa, eine Manga-Lese-Gemeinschaft *nickt*
Ergo: Ihr kennt euch in RL? *das stand hier ohnehin irgendwo, glaube ich*
Yup, wir sind beste Freundinnen und kennen uns seit dem Kindergarten, sind aber nicht auf der gleichen Schule.

Meine Güte habt ihr pralle Bücherregale @___@ Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in meinem höchstens(!) 40 Mangas habe :sweat
Gegen euch stinke ich da ja total ab :tem
Könnte man so sagen. :amuse

Eine einzige Serie sammle ich, nämlich Manga Love Story (ja, ich besitze auch die "For Girls" Version XDDD)
Oho! Manga Love Story ist erst ab 16, oder? Hast du alle Bände? Davon gibt es ja schon 20, oder so. Und was hat dich an der "For Girls" Version interessiert? Hast du nach Tipps gesucht? :jk

Wichtiges Edit Vergessen XD
Ist eine(? ich nehme an, ihr seid beides Mädchen) zufällig bei Animexx? :) - meine lieblings Community
Ja, Hühnchen ist bei Animexx, aber als Schattenauge. Wenn du Ranma 1/2 magst, lies ihre Fics. Das dritte bin ich gerade am übersetzen. Und ja, wir sind beide Mädels. Du bist also der Hahn im Korb. ;)
 

Mr. Prince

MH's Best Translator
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Joined
Jan 28, 2006
Messages
1,121
Reaction score
2,258
Gender
Male
Country
Japan
Re: German Hang Out Thread

Bibichan said:
Yup, wir sind beste Freundinnen und kennen uns seit dem Kindergarten, sind aber nicht auf der gleichen Schule.
Ok, mir wird einiges klarer *gg*

Oho! Manga Love Story ist erst ab 16, oder? Hast du alle Bände? Davon gibt es ja schon 20, oder so. Und was hat dich an der "For Girls" Version interessiert? Hast du nach Tipps gesucht? :jk
:loool war ja klar, dass man mir sowas unterstellt XDDD
Ne, ich weiß nimmer wie ich zum lesen gekommen bin, aber die Serie ist einfach unglaublich lustig *g*
Außerdem hat so noch einen leichten Romance/Kitschanteil in der Story, der mir hin und wieder auch sehr gut gefällt^^
Also alles beides Gründe, die man jetzt nicht zwingend erwartet hätte :tem
Und den "For Girls" musste ich mir einfach holen um meine Sammlung zu komplettieren ;)

Ja, Hühnchen ist bei Animexx, aber als Schattenauge. Wenn du Ranma 1/2 magst, lies ihre Fics. Das dritte bin ich gerade am übersetzen. Und ja, wir sind beide Mädels. Du bist also der Hahn im Korb. ;)
Aha *grübel* bin grad am überlegen ob ich sie da schonmal gesehen habe *grübel*
Naja, Ranma ist jetzt nicht mein bevozugter Fandom, aber wenn ich Zeit und Lust verspüre ;)
 

dEr HüHnChEnBeScHwÖrEr

Registered User
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Joined
Apr 17, 2006
Messages
56
Reaction score
0
Age
34
Gender
Female
Country
Germany
Re: German Hang Out Thread

*hypnotisier* du wirst sie lesen und einen Kommi hinterlassen *mit Pendel hin und her wackel* nya :)

>Aha *grübel* bin grad am überlegen ob ich sie da schonmal gesehen habe *grübel*<
Das kann sein...aber ich treibe mich net so häufig in den Foren rum...schaue eher nach meinen Kommis und rausch dann wieder ab xD
Wie heißt du denn da?

[br]Posted at: May 02, 2006, 06:32:17 PM_________________________________________________Ach und kann mir mal jemand erklären wie ich diese Quotes herstelle? Ich bin auf dem Gebiet irgendwie net so belesen xD
Falls mich keine Hilfe ereilt müsst ihr euch wohl oder übel mit den: >...< weiter rumquälen xDDD

PS: Wie weit bist du denn schon mit meiner 'Seele' bibi? *neugier*
 

Mr. Prince

MH's Best Translator
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Joined
Jan 28, 2006
Messages
1,121
Reaction score
2,258
Gender
Male
Country
Japan
Re: German Hang Out Thread

Also, mal sehen ob deine Hypnose geklappt hat XP
Wenn ja, wirst du es ja sehen^^

1. Die Zitate sind ganz einfach (ich habs am Anfang auch nicht verstanden T___T bis die Bibi so nett war und mir das alles erklärt hat :))
Entweder oben rechts auf "Quote", dann wird der ganze Post zitiert oder einzelne Phrasen mit:
[ quote] Hier kommt das Zitat rein [/ quote] (Leerzeichen weg)

2. Mein Name ist überall gleich: prince_prancer *gg*
*wieder verschwind*

(Jegliche PMs werden morgen beantwortet *gg* @Bibi)
 

dEr HüHnChEnBeScHwÖrEr

Registered User
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Joined
Apr 17, 2006
Messages
56
Reaction score
0
Age
34
Gender
Female
Country
Germany
Re: German Hang Out Thread

Ja...bibilein hat mir das auch schon erklärt :) ich hoffe ma das ich das nicht vergesse xDD

schreibst du auch, machst pics oder bist du öfter in den Foren? *neugier*

Bibi, wie weiheit? *quängel*
 

Miso

MH Senpai
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Joined
Jan 2, 2006
Messages
1,585
Reaction score
31
Gender
Hidden
Country
Germany
Re: German Hang Out Thread

Ah...hab ich wohl vercheckt, dass es diesen Thread gibt... :D

Dann hopse ich mal hier rein....
mal noch mal zum 1. Post: Naruto ist schon ziemlich cool, obwohl die Serie etwas nachgelassen hab. Habe mit dem Anime angefangen und war total begeistert. Inzwischen sind ja die doofen Füller und so... naja und den Manga find ich derzeit auch nicht so prall, aber was soll's. Ist immer noch ne ziemlich steile Serie.
Bleach und OP finde ich auch sehr gut.... naja, ich finde ziemlich viele Serien total gut. Hab da einen einfachen und breitgestreuten Geschmack...:XD

Frühling.....find ich gut. Winter is mir echt zu kalt. Ich frier einfach immer. Typisch Mädchen sozusagen...
Sommer....oooch nee. :notrust Ist mir zu warm. So im allgemeinen. Das heißt nicht, dass ich nicht mal in den Süden ziehe, um mich braten zu lassen. Aber das ist dann ne Woche oder so und dann ist gut.
Einfach ätzend ist, wenn man im Sommer Auto fahren muss. Hab so ne alte Karre, da ist nix mit Klimaanlage. Glücklicherweise bin ich mit nem Panoramadach ausgestattet, kann also wenigstens etwas frische Luft reinlassen...:)

PS: Hab wohl mitgekriegt, dass Bibi und Hühnchen (*g) sich kennen, wusste aber gar nicht, dass ihr schon seit dem Kindergarten "zusammen" seid. :o
 

Bibichan

MH Senpai
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Joined
Dec 30, 2005
Messages
982
Reaction score
21
Age
35
Gender
Female
Country
Germany
Re: German Hang Out Thread

Miso!!!! Du hast hergefunden! :glomp

Miso said:
Ah...hab ich wohl vercheckt, dass es diesen Thread gibt... :D
Halb so schlimm, hauptsache du bist jetzt da. :)

Einfach ätzend ist, wenn man im Sommer Auto fahren muss. Hab so ne alte Karre, da ist nix mit Klimaanlage. Glücklicherweise bin ich mit nem Panoramadach ausgestattet, kann also wenigstens etwas frische Luft reinlassen...:)
Tja, ich kann nicht Auto fahren und tu's auch selten, aber mein Vater verreckt bei Hitze jedes Mal fast in unserem Auto. Trotz Klimaanlage. :D

PS: Hab wohl mitgekriegt, dass Bibi und Hühnchen (*g) sich kennen, wusste aber gar nicht, dass ihr schon seit dem Kindergarten "zusammen" seid. :o
Kindergarten: unterschiedliche Gruppen, aber selber Pausenhof :amuse
Grundschule: gleiche Klasse
Weiterführende Schule: leider nicht die gleiche, aber wir haben ja Ninjutsu, unsere Freizeit und den Comicladen :D

dEr HüHnChEnBeScHwÖrEr said:
Bibi, wie weiheit? *quängel*
Ich habe noch nicht mehr übersetzt, als ich dir schon geschickt habe. Tut mir Leid, aber ich hab einfach nicht die Zeit gefunden. Gleich werde ich mich auch erst einmal an meine Deutschhausaufgaben und dann die Übersetzung von Kapitel 305 setzen. Deine Geschichte hat leider keine Priorität. Nich böse sein.
Außerdem bin ich im Moment total fertig, weil ich grade eine Stunde Kung Fu mitgemacht habe. Kung Fu ist interessant und sieht auch super aus (hat auch Spaß gemacht), aber es ist nicht wirklich meine Welt. Vom Training her ist es ähnlich wie Karate; kein direktes Sparring. Zudem hat es, meiner Meinung nach, keinen alltäglichen Bezug. Das kann allerdings auch daran liegen, dass ich einfach schon zu sehr an Ninjutsu gewöhnt bin. Vielleicht sollte ich dann einfach mal meine Freundin mit zum Ninjutsu nehmen und die entgegengesetzte Meinung hören. :amuse

prince_prancer said:
(Jegliche PMs werden morgen beantwortet *gg* @Bibi)
Dafür bin ich sowieso zu erledigt. Ich mach das auch morgen. ;)
 

Mr. Prince

MH's Best Translator
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Joined
Jan 28, 2006
Messages
1,121
Reaction score
2,258
Gender
Male
Country
Japan
Re: German Hang Out Thread

Yay, Seite 2...wir machen unsere Sach doch ganz gut :tem

@hühnchen
Ja, also ich bin hauptsächlich im Forum unterwegs^^ Bevorzugt bei Naruto und One Piece - wäre die Bleach und Death Note Gemeinde größer, dann da wohl auch :amuse
Ansonsten hab ich noch 2 RPGs, wo ich mitspiele, und ein paar Fandinge tu ich auch:
FA und FF, wenn auch nicht so regelmäßig und engagiert wie die richtigen Fans :)

Naja, ich werd jetzt langsam abdüsen *auf die Uhr guckt*
Mensch, ist das schon wieder spät, wie die Zeit doch vergeht...
Schönen Donnerstag euch allen :bow
 

dEr HüHnChEnBeScHwÖrEr

Registered User
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Joined
Apr 17, 2006
Messages
56
Reaction score
0
Age
34
Gender
Female
Country
Germany
Re: German Hang Out Thread

Bibichan said:
Kindergarten: unterschiedliche Gruppen, aber selber Pausenhof :amuse
Grundschule: gleiche Klasse
Weiterführende Schule: leider nicht die gleiche, aber wir haben ja Ninjutsu, unsere Freizeit und den Comicladen :D
um genau zu sein:
evangelischer Kindergarten: ich in der Sonnen und bibi in der Mäusegruppe
Michaelgrundschule: wir beide in der b, soweit ich mich erinnern kann auch am selben Tisch ne Weile, wobei bibi öfters krank war
ab da stimmt alles xD

Bibi, ich wollte dich noch anrufen und dich was fragen, aber im Moment ist es mir entfallen....O.o
Ich denk ma drüber nach...O.o'...des war irgendwas wichtiges......-_-
*ich entschmelze mich**auf'n Boden leg und zerflies*
hühnchen
PS: heute ist es viel zu warm......und ich muss gleich noch zum Sax...-.- und der Raum ist so warm...ich will nicht ich will nicht.....*Schweiß abwisch*
PPS: @prince ehe du dich versiehst sind wir schon auf Seite 3 ^^
 
Status
Not open for further replies.
Top