Re: German Hang Out Thread
Hoi, hoi^^
Also, warum mag ich Naruto?!
Leichteste ANtwort: der Manga ist einfach geil?

Ich finde Ninjas recht cool (bin Fan von Ninja Spielen auf allen Konsolen, wie Dead or Alive, Tenchu, usw) und auch sonst bin ich ganz im Shonen Genre zu Hause!
Mein Lieblingscharakter ist/war Sasori

Ok, ich muss mich outen, dass ich mich erst nach seiner Bishi-tation (Mutation zum Bishounen) so richtig für ihn begeistern konnte *kleiner Fanboy ist*
Aber er sieht einfach genial aus, ist ein Puppenspieler (ich liebe Puppenspieler XDDD) und ist der wohl coolste Akatsuki Member, den es gibt!

Dann kommt bei mir Sai. Er ist einfach genial...sein Humor, auch wenn er nicht jedermans Geschmack ist, und seine direkte Art (Umgang mit Wahrheit) ist einfach so schockierend direkt, dass ich mich schon mehrere Male lachend am Boden wiederfand, als Sai irgendwas gegen die Konoha Konsorten gesagt hat

Und auf Platz 3 tummeln sich bei mir Shikamaru, Deidara und Kakashi *g*
Warum 3 Chars auf dem dritten Platz?!
Naja, Kakashi war ca. 75% der Storyline mein Lieblingschar, aber seit er ein Mangekyou Sharingan hat, ist er in der Beliebheitsskala klar nach unten abgerutscht - ein unnötiges Power Up, was in meinen Augen erst noch ge/erklärt werden muss
Shikamaru ist einfach wie ich: durch und durch faul, aber er hat was im Kopf (klingt das arg arrogant sich mit dem zu vergleichen? XD) Er war schon immer einer meiner Lieblinge, gerade wegen seinem klugen Köpfchen
Und schließlich Deidara...ein Künstler (das ist immer toll) und zudem noch lustig (man erinnere sich an die Tobi-Stangulation mit den Beinen XD)
Alle 3 Chars sind auf ihre Art besonders und haben sich einen Platz auf dem Treppchen verdient

Deswegen gibt es 3 Drittplatzierte^^
Lest ihr eigentlich sonst noch andere Serien? *neugierig*
Und ich geh jetzt schlafen =___=
Bye bye sacht der Prince