- Reaction score
- 0
- Country
-
Haben paar weibliche Leutchen Bock Jury zu spielen einer männlichen Modelshow in meinem Forum? °_°
Wer ist hier klein?!na ihr kleinen süßen Deutschen?

nicht wirklich...eigentlich weitet das den suchradius eher aus als dass es ihn einschränkt...We will see, we will see.
Viel Erfolg beim Suchen. Obwohl das Faktum "trägt ein Cosplay" den Suchradius etwas einschränkt.
wie meinen? was für ne modelshow...?Haben paar weibliche Leutchen Bock Jury zu spielen einer männlichen Modelshow in meinem Forum? °_°
Naja, wenn's am besagten Tag mehr Cosplayer als Nicht-Cosplayer in ganz Düsseldorf gibt, dann stimm' ich dir zu, lol.nicht wirklich...eigentlich weitet das den suchradius eher aus als dass es ihn einschränkt...
1,82 °_°Wer ist hier klein?!
wie groß bist du denn überhaupt?![]()
diese:wie meinen? was für ne modelshow...?

dann bist du kleiner als ich1,82 °_°

mein bruder ist auch ca 5 cm größer als ich...1, 82m Ja, schon recht ordentlich, aber immernoch kleiner als mein großer Bruder, der etwa 15cm größer ist. ^^
das auf jeden fall, deshalb sag ich ja, dass es den suchradius eher erweitert als alles andere ^^@more cosplayer than normal dudes/dudettes: auf der meile und am bahnhof mit sicherheit >.>;
Oh ja...Thorben geht immer verloren, eni verläuft sich immer...und ich such ^^mich alleine aber schon xD
so oft wie ich in gruppen ploetzlich verschwinde xD