German Thread v.2

Status
Not open for further replies.

Schwindelmagier

MH Senpai
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
258
Country
Germany
130+ Seiten. ^^
Und da es Code Geass scans sind, muss es einfach geil sein. Allein schon das Cover ist zum anschmachen.
Hab's bei groberunfug.de bestellt.
Einen Tag, nachdem ich sie gefragt hatte, ob es das Artbook bei ihnen wohl bald als vorbestellbar gäbe (das war vor etwa nen monat, vllt länger), tauchte es plötzlich in der Liste der vorbestellbaren Artbooks auf. Zufall? xD

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
Seit wann hast du nen Rad? O_O
Hattest du letzten Sommer auch schon eins?
hab keins :p
aber das zweitrad meines onkels (nachdem der kerl sich fuer 600Euro ein neues geholt hat >.> und zuvor in das 'zweitrad' nen monat vorher 200Euro zum aufmoebeln investiert hat <.<) wird derzeit nur von mir benutzt :p seit... 2 monaten oder so ^^;

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Aaah, das erklärt natürlich alles.

Meh, warum nur gibt es Referate und warum nur muss ich eins halten?!! Ich HASSE Referate. Wäre es wenigstens ein Thema was mich interessiert, aber neeeeeeeeeein, ist meine Facharbeit.
Wir sollen nämlich unsere Facharbeit in einem Referat nochmals präsentieren. Gott, wie soll man denn ein Thema gut rüberbringen, das einem am Arsch vorbeigeht?! @_@

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
schnell umdrehen und umarmen =P

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Ich hasse moderne Architektuuuuhuuuuuuuuuuur T_____T

Aber zum Glück hab ich bald mein Artbook und am Sonntag kommt ja noch Code Geass ep3 raus <3

Last edited:

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Architektur. :D Einfach das erzählen, was es ausmacht? XD² Aber da man bei Facharbeiten sich so ne geisteskranke Fragestelllung überlegen muss, ist sowas unmöglich normal darzustellen. Hast du es dir selbst ausgesucht? Also eins in Bio selbst zu überlegen ist eine Sache, aber es dann noch zu umzusetzen ne völlig andere. hehe

Ich habe gerade erfahren, dass morgen endlich mein HDTV kommt! Genau ein Tag nach der letzten Prüfung, wie von Gott gesteuert. HD spiele in HD spielen.... keine 4 Pixel schriften mehr.-_- Dabei habe ich gelernt, dass RPGs Augen kaputt machen. (O/\o) *gg*

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Das Thema durften wir uns leider nicht aussuchen, hat man uns aufgedrängt und aufgezwungen. >_<

RPGs machen die Augen kaputt? Neee, kann nicht sein. *Brille zurecht rück*

Waeyen

RAW Provider
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
306
Country
Germany
Guten morgen liebe sorgen seit ihr auch schon alle da....

Mugiwara_no_Jack

Artist
Reaction score
323
Country
Germany
Puh endlich alle Klausuren hinter mich gebracht ^^

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Wenn er gestern auch Bio geschrieben hat, dann sollte er wenigstens etwas glücklich sein. :D

BlueChild

Undercover Senpai
Reaction score
9
Country
Germany
Meh, warum nur gibt es Referate und warum nur muss ich eins halten?!! Ich HASSE Referate. Wäre es wenigstens ein Thema was mich interessiert, aber neeeeeeeeeein, ist meine Facharbeit.
Wir sollen nämlich unsere Facharbeit in einem Referat nochmals präsentieren. Gott, wie soll man denn ein Thema gut rüberbringen, das einem am Arsch vorbeigeht?! @_@
Sei froh, dass es nur eins ist. Mir wurden drei präsentationen aufgedrückt, je ca 15 minuten. Über so nette sachen wie die Monarchie in England, mit geschichte, hintergrund, struktur, alles, oder der NRW Lehrplan in Sport, mit all seinen ausführungen. Und ich warte noch auf'n thema in American Mythjs and folktales, also richtig spannend...wo ich doch amerikanisch so liebe...*hüstel*

Puh endlich alle Klausuren hinter mich gebracht ^^
Tjoa, bei mir kommen die alle im July. 9 Klausuren in 2-3 wochen, das ist ein Spaß ^^
und nett wie die Profs sind, hab ich sogar eine Klausur samstags um 13Uhr :notrust
Die spinnen doch alle -__-

Wenn er gestern auch Bio geschrieben hat, dann sollte er wenigstens etwas glücklich sein. :D
Warum, ist Zentralabi etwa so einfach...?

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Grade von der Schule zurück. Bah, Schule am Freitag ist immer so anstrengend, weils so lange dauert, wegen Sport nachmittags. Und super, kaum macht man was gut in Sport, knickt man 5 Minuten später schon wie nen Schluck Wasser in der Kurve um und verdreht sich das Knie ein wenig. Nur so weit, dass es nicht 100% belastbar ist heute... aber als es passiert war, tat es ein wenig weh.....

Naja, that's life. Dafür kommt ja Episode 3 von Code Geass am Sonntag <3.
Ist immer mein Trost der Woche.

Cryz

Manga Editor
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Reaction score
100
Country
Germany
Tjoa, bei mir kommen die alle im July. 9 Klausuren in 2-3 wochen, das ist ein Spaß ^^
und nett wie die Profs sind, hab ich sogar eine Klausur samstags um 13Uhr :notrust
Die spinnen doch alle -__-
Kam bei uns öfter vor
besonders nervig war, dass enorm viele vorlesungen erstmal ausgefallen sind und wir alle nachträglich am wochenende nachholen durften >.>

Warum, ist Zentralabi etwa so einfach...?
Kann man sehen wie man will :) Wirklich einfach wars net, vor Allem die ungewohnten Fragestellungen(Mathe LK war der Hammer, musste erstma 3 mal hinsehen um zu verstehen, was die wollten). Wurde bei uns aber nachträglich hochbewertet, was mir dann statt nem 2,2er nen 1,9er Schnitt eingebracht hat. Außerdem her ists vllt schwerer vom Stoff, weil man teilweise Dinge im Unterricht nicht gemacht hat (übler Lehrplan und so). Kommt halt drauf an, einige haben sicher einen drüber bekommen, 80-90% konnte man aber schon können.

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Also von Mathe kann ich nur sagen, dass es ziemlich Scheiße war. Und das erst im GK.XD Ein Teil war fast nur von Hypothesentests ausgebaut und die Aufgaben waren richtig merkwürdig gestellt. Alle aus dem LK haben gesagt, dass sie verschissen haben. XD Nne Kumpel mit nem 12,5er vorbenotung hat versichert in die Nachprüfung zu fallen.

Naja für Bio muss man so viel lernen, aber was kommt dran? Symbiose(man konnte zu 90% aus dem Material abschreiben)-_-, naja eine Aufgabe mit ner Erbkrankheit glaub(der Plasmidring hat mich abgeschreckt ^^) oder/und eine Aufgabe mit der Untersuchung von Neandertalergenen. Auch recht einfach dacht ich mir. Aber das denke ich leider jedes mal ..........

Wenn man die die Sachen gelernt hat, dann müsste alles funktionieren. :D Schade, dass von 4 Themengebieten, wie letztes Jahr, nur 3 vorkammen. Und von Geschichte kann ich nur sagen, dass man sich völlig auf eine Zeit einrichten konnte. Die meisten bei uns haben nur bis '45, also dem Ende der NS-Zeit gelernt.

Last edited:

k11n

Registered User
Reaction score
34
Country
Germany
oh sowas gibts hier auch.. hallo! xD

mathi36

Manga Editor
上級員 / Jyoukuuin / Sr. Member
Reaction score
103
Country
Switzerland
Seid ihr hier alle am studieren!!?? Mensch, bin beeindruckt. Ich habe mal endlich in 5 Wochen meine Maturaprüfung. Ist glaube ich dasselbe wie das Abitur (bin mir nicht sicher)
Wird lustig...allen Stoff von den letzten vier Jahren repetieren und ne Menge Bücher lesen. Ich zittere jetzt schon...

oh sowas gibts hier auch.. hallo! xD
Hallo ebenfalls!

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
T_T
Ich mach erst in nem jahr Abi...

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Jetzt kannst du noch abbrechen und ins Ausland flüchten. hehe Einfach immer gut lernen.(ha haha hahaha haXD) Wenn man erst mal die Hälfte durch hat, lohnt sich ne Veränderung ja nicht mehr. :p

Cryz

Manga Editor
Reaction score
100
Country
Germany
Jetzt kannst du noch abbrechen und ins Ausland flüchten. hehe Einfach immer gut lernen.(ha haha hahaha haXD) Wenn man erst mal die Hälfte durch hat, lohnt sich ne Veränderung ja nicht mehr. :p
verdammt ich check net was du sagen wolltest :notrust

oO meinst du Abschluss im Ausland? mir fehlt grad der rote Faden >.> kann aber auch an mir liegen :p

allgemein bin ich mit mathe-chemie LK gut gefahren dank guter Lehrer und genug Übung, weil die Lehrer neben dem Unterricht noch AGs angeboten haben. Dank Mathe+Chemie AG hatten wir (die späteren Mathe/Chemie-LKler) schon gut Stoff aus der 12 und 13 gelernt und brauchten uns im Anschluss net so aufs Abi vorzubereiten. Mir persönlich hat bei den Arbeitsgruppen geholfen, dass man dort nicht das reine Unterrichts-Mathegeprügel ertragen musste, sondern alles eher praxisbezogen zuging (geile Experimente in Chemie -> im Raum drunter mussten neue Abflussleitungen verlegt werden weil wir Chemikalien ins Waschbecken gegeben haben und einer Wasser angedreht hat :eyeroll)

by the way was treibt eni eigendlich

Status
Not open for further replies.