- Reaction score
- 258
- Country
-
130+ Seiten. ^^
Und da es Code Geass scans sind, muss es einfach geil sein. Allein schon das Cover ist zum anschmachen.
Hab's bei groberunfug.de bestellt.
Einen Tag, nachdem ich sie gefragt hatte, ob es das Artbook bei ihnen wohl bald als vorbestellbar gäbe (das war vor etwa nen monat, vllt länger), tauchte es plötzlich in der Liste der vorbestellbaren Artbooks auf. Zufall? xD
Und da es Code Geass scans sind, muss es einfach geil sein. Allein schon das Cover ist zum anschmachen.
Hab's bei groberunfug.de bestellt.
Einen Tag, nachdem ich sie gefragt hatte, ob es das Artbook bei ihnen wohl bald als vorbestellbar gäbe (das war vor etwa nen monat, vllt länger), tauchte es plötzlich in der Liste der vorbestellbaren Artbooks auf. Zufall? xD

Einfach das erzählen, was es ausmacht? XD² Aber da man bei Facharbeiten sich so ne geisteskranke Fragestelllung überlegen muss, ist sowas unmöglich normal darzustellen. Hast du es dir selbst ausgesucht? Also eins in Bio selbst zu überlegen ist eine Sache, aber es dann noch zu umzusetzen ne völlig andere. hehe
Wirklich einfach wars net, vor Allem die ungewohnten Fragestellungen(Mathe LK war der Hammer, musste erstma 3 mal hinsehen um zu verstehen, was die wollten). Wurde bei uns aber nachträglich hochbewertet, was mir dann statt nem 2,2er nen 1,9er Schnitt eingebracht hat. Außerdem her ists vllt schwerer vom Stoff, weil man teilweise Dinge im Unterricht nicht gemacht hat (übler Lehrplan und so). Kommt halt drauf an, einige haben sicher einen drüber bekommen, 80-90% konnte man aber schon können.
)