*lol* ich kenn das mit der zeit und dem kolorieren. (bin gestern bzw. heute bis 4:00 morgend bei nem bild gesessen)
mit blauer haut hätt ich ihn mir nicht vorgestellt, sieht trotzdem cool aus. deine schattierweise gefällt mir absolut!
woah! da hat sich ja einiges getan wenn ich die alten mit den neuen bildern vergleiche! alle achtung! ich wünschte ich würd mich in so kurzer zeit dermaßen steigern können~~~~
da krieg ich ja komplexe!
Ach ne^^ Die Steigerung kommt auch durch die Anschaffung eines Tablets, das hilft enorm wenn man lernt damit umzugehen Ich color ja nun jetzt auch schon seit über einem Jahr (ziemlich genau seit dem Thriller Bark-Beginn) und das ist wirklich nur Übung und Spaß an der Sache...Da hab ich btw. auch mal eine sehr passende Aussage gefunden
Are you self-taught, or did u have to learn?
- Pretty much most of the things i do are self-taught, most discovered through the process. Art is only 10% talent and 90% practice ^^.
Das triffts...auch wenn ich glaube das er wirklich ne Menge Talent hat und die Gewichtung bei ihm etwas anders sein müsste, bei mir trifft seine Aussage aber zu xD... Egal, zeig mal deine Werke^^
cooler apoo!
na, um sich so zu entwickeln wie bei dir gehört schon auch ne ordentliche packung talent dazu. übung is schon wichtig, aber ohne talent hilft das ganze üben auch nicht viel. ich weiß wovon ich rede
ich hab mich eigentlich noch nie an scans colorieren gewagt. nur fanarts.
ehrlich, wenn ich mir deine bilder ansehe, bekomm ich schon lust es auch mal zu versuchen. (auch wenn ich wahrscheinlich dabei abstinke, bzw. ewig brauchen werde es fertig zu machen)
leider mangelt's mir derzeit an zeit. ich arbeite an zu vielen projekten gleichzeitig...