nein,
kein yaoi oder sonstiges ^^;
einfach nur'n vampir anime im shoujo-genre (heisst: viele huebsche jungs, komplett ueberidealisiert und ein maedel, moeglicherweise noch ne rivalin >.>; )
"Einfach nur'n Vampire Anime? Tch, tch.... viel mehr als nur das. Da geht's um verbotene Liebe, Dramatik und dunkle Geheimnise. Da gibt's Szenen für die würden Million von Fanfic-Schreibern sterben, weil die so toller Fanservice sind.
Kurz gesagt, sie ist ein Local Mod und muss nur wissen was sie wissen will, im Gegensatz zu den Globals
Sehr richtig

Aber trotzdem versuch ich mich so gut wie möglich informiert zu halten, über alles wichtige jedenfalls.
Ich kann den Zeichenstil von One Piece ganz und gar nich ab, schabrak.

Ich kann es wegem dem Zeichenstil alleine schon gar nicht moegen.
Und ich bin nich alleine >.>
Und schon wieder etwas, das wir nicht gemeinsam haben, lol. *noch ein Punkt zur nicht-vorhandenen Liste zufügen*
Ich liebe den Zeichenstil, der ist so verdammt eigenwillig. Aber meine Meinung über One Piece hab ich ja schon nen paar Seiten zuvor verkündet.
Manche Lehrer sind zu neugirieg, definitiv. Da hat man mal nen paar gezeichnete Bilder mit, da muss der Deutsch-LK Lehrer gleich ankommen und gucken. Sind auch ein paar *coughs*sehr freizügige*coughs* Bilder beigewesen. Naja, unser Deutsch LK Lehrer Herr Völkel ist eigentlich ganz cool und sehr witzig, von daher ist das nicht ganz so schlimm, wenn er die sieht. er weiss ja eh shcon, dass ich und meine Freunde Freaks sind. Er ist ja bestimmt auch einer, irgendwie.
Alle finden das Thema Romantik zum kotzen und das Buch was wir lesen sollen sowieso. Glaubt man mal der Lehrer reisst sich am Riemen und versucht die Schüler von der Epoche der Romantik zu überzeugen. Neee, Herr Völkel nicht. Der macht alles runter, von Gedichten über Texte, bis hin zu den Poeten und Autoren. Aber auf sehr lustige Art. Ist irgendwie knuffig ihn zu beobachten, wie er sich das lachen verkneift während wir "Das Marmorbild" vorlesen mussten. Da sind aber auch verdammt scheiss viele "positive" Adjektive drin wie zierlich, wunderschön, fröhlich. Zum kotzen schön halt. Ich glaube Eichendorff (der Autor) hät sogar nen haufen Kacke als etwas wunderbares, fröhliches, erquickend frisches und sich fröhlichschwärmed ergehendes beschrieben. >_>