- Reaction score
- 2,304
- Country
-
Will mir da jemand seine Meinung aufdrücken? Ich nutze Windows seit MS DOS und habe es einfach lieben gelernt. Was interessiert mich, dass es nicht open-source ist? Recht wenig. Microsoft ist ein Unternehmen, das Wirtschaftssystem bleibt die Marktwirtschaft und daraus folgt, dass man einen möglichst hohen Gewinn erzielen will. Vll sollten wir alle aufhören Lebensmittel zu kaufen, weil diese Unternehmen/Betriebe auch alle profit-orientiert sind? Nein. Du hast nein zu Windows gesagt, du findest ein anderes Betriebssystem gut und dafür freu ich mich für dich, aber jeder sollte doch selbst aussuchen für was man Geld ausgibt [oder auch nicht].
Ich nutze Photoshop, Firefox, den Media Player Classic und Qip, Google Mail. Na da sieht man doch, dass man nicht alles nutzen muss was MS alles mit drauf gehauen hat. Ich musste nicht Paint, IE, WMP oder ICQ/MSNmsg nutzen, weil ich auch hier meine "Freiheit" habe. Solange mir das noch übrig bleibt und die Spiele eben noch zum größten Teil für die neusten Windows Betriebssysteme erscheinen bleibe ich dabei.
Ich nutze Photoshop, Firefox, den Media Player Classic und Qip, Google Mail. Na da sieht man doch, dass man nicht alles nutzen muss was MS alles mit drauf gehauen hat. Ich musste nicht Paint, IE, WMP oder ICQ/MSNmsg nutzen, weil ich auch hier meine "Freiheit" habe. Solange mir das noch übrig bleibt und die Spiele eben noch zum größten Teil für die neusten Windows Betriebssysteme erscheinen bleibe ich dabei.
Last edited: