raijin... raimaru.... wieso hab ich die beiden verdreht? XD
und mein rang ansich: Technical Administrator
obwohl das mit schabraks einschaetzung passt, so wenig wie ich mache

das gott kann aber ruhig gestrichen werden <.<; ansonsten muss ich mir noch gebete anhoeren... wenn's nen gott gibt muss dem der schaedel gewaltig droehnen >.<
wie ich zu MH gekommen bin... das war.... Ich hab damals grade D.Gray-man aktiv gelesen und da stoptazmo ziemlich langsam ist/war und hinterherhing/haengt hab ich halt gesucht...
und bin hier gelanden und gestrandet xD
wie ich bis zum tech hier gekommen bin... erm >.> joa, gute frage... *am kopf kratzt* wie war das nochmal >.>;;
ah, ja, gut... beginn wir von vorne die kurze geschichte...
ich war ziemlich aktiv im Bleach und DGM part, hab dann irgendwann vom staff das angebot gekriegt bleach zu moderieren... paar tage spaeter gabs dgm dazu... anderthalb monate oder so spaeter dann global.... und irgendwann im letzten sept/okt dann halt tech (wegen php/html kenntnissen)
warum ich mod etc wurde... wenn ich davon ausgehe das die gleiche kritieren wie fuer alle anderen dran kamen: Aktiv, freundlich, haelt diskussionen am leben, bringt ordnung in diskussionen mit sachlichen themaorientierten posts, schreibt intelligente posts und ist engagiert.
najoa, das ist so ungefaehr 'der ideale moderator'
kurz zusammengefasst: spass am posten, anner community, und im generellen ein positives licht im dunkel ;P