German Thread v.2

Status
Not open for further replies.

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
299
Country
Venezuela
ja, aufgezwungen >.>
der film ist schlecht genug um jedes mal sehen als zwang zu nennen :)
(imo)

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Ach ja, wenn PotC-fan auf nicht-PotC-fan trifft....
Da kann sich ne lange Diskussion entwickeln, also lieber nicht erst anfangen zu disutieren.

Ich habe heute dieses "Tower of Druaga" geguckt. ich glaub' ich streich's wieder aus meiner must-watch Liste für diesen Frühling. Ist irgendwie albern auch wenn das OP ganz süss ist. Aber dafür ladt ich ja gerade den .hack//G.U. movie ".hack//G.U. trilogy" runter. Der wird super <3. Allerdings bin ich immer noch sauer, dass die .hack//G.U. Spiele nicht in Deutschland erschienen sind >_<

Waeyen

RAW Provider
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
306
Country
Germany
Ich weiß gan net was ihr habt ^^
ich fand alle 3 Teile Suuuupaaaaa xDDD

Hat einer von euch schon Cloverfield gesehen ?

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
Der zweite teil ist total daneben >.>
einfach nur 'groesser und mehr cg!' >.>;

und 'Tower of Druaga' is der erste Gonzo anime in ner ganzen weile der mal spass macht xD
"Ich bin dein Vater!", Twindrills und Der legendaere Hammer..... xD
die drei alleine sind genug um es zu guggen xD

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
@ Wäyen: Nope, noch nicht gesehen und der einzige der hier PotC nit mag, ist ttx.

@ttx: Einige Stellen waren ja shcon witzig,. aber trotzdem wird er von meiner Liste gestrichen. ^^
Mal gucken wie Aamtsuki wird und ich hoffe, dass bald subs für xxxHolic:Kei ep 1 rauskommen. Die RAW hab ich zwar, aber mit subs ist's schöner. Da versteh ich wenigstens alles und nicht nur Bruchstücke.

Und morgen ist Code Geass R2-Tag :dance :drool :luv :fangirl

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Also bis auf den ersten Teil von Potc war die Trilogie ja ganz gut, nichts besonderes, aber Depp ist immer gut. hehe

@Smagier: Also die 3 Teile sind schon recht geil gewesen!XD Aber viel zu viel Grinding, da hat das manchmal gar keinen Spaß mehr gemacht. Ich hoffe doch der film ist mehr als ein Zusammenschnitt der Videosequenzen, die recht lang sind und von denen es mächtig viele gab.
Und ach ja endlich Season 2! Neben Battlestar Galactica meine Größten Erwartungen des Monats. Die Trailer lassen ja auf viel hoffen. ok... Naruto Shippuuden Film kommt ja diesen raus. :D Hoffentlich besser als der Filler letztes mal.

Dann schau ich mir endlich mal 5 Centimeters Per Second gleich an. hf noch

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Yup, Depp ist IMMER gut <333. Ob als Jack Sparrow, Sweeney Todd, Willy Wonka, Ichabod Crane oder Inspektor Abberline in From Hell, etc. etc. pp

5cm per Second ist ein großartiger Film (oder 3-teilige OVA, wie immer man das sehen will). Die Hintergründe sind woah, die Animation allgemein ist umwerfend und genauso ist die Story. Wunderschön, ein must-watch.

Mugiwara_no_Jack

Artist
Reaction score
323
Country
Germany
Huch ein deutscher Thread und ich seh das jetzt erst ... man man man wusste gar nicht, dass sich soviele Deutsche hier rumtreiben ^^

@Schabrak: Der erste PotC war der einzige der Trilogie, der eigentlich gut war ^^

Und ich schließ mich an, Depp ist immer gut, ich möchte fast behaupten einer der besten Schauspieler unserer Zeit :)

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Ich mochte den ersten Teil auch am liebsten, dann kommt der Dritte und dann der Zweite. Wobei ich sagen muss, dass, wenn ich alle Filme als Einzelnen betrachte, alle drei ober-hammer-geil waren. Ich liebe halt Piraten-Filme und Johnny Depp. Die perfekte Mischung. <333

Dann ist es natürlich auch nur verständlich, dass ich One Piece mag. Die letzte Folge war ja mal wieder lustig. Brook ist einfach genial. Yohohohohohohohoho~~~~~

Und heute ist der TAG DER TAGE. CODE GEASS R2 ist vor 4 MINUTEN IN JAPAN ANGELAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:fangirl

Waeyen

RAW Provider
Reaction score
306
Country
Germany
Huch ein deutscher Thread und ich seh das jetzt erst ... man man man wusste gar nicht, dass sich soviele Deutsche hier rumtreiben ^^
Aber wie hast du den blos hier hin gefunden ??? :p

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Naja PotC war so "einfach" gemacht. Ich hab jeden Gag vorher "gewusst" und nen Freund hat es genauso getan. Einfach zu sehr vorhersehbar und klischeehaft. Aber das wärs dann auch schon zum Thema. Yohohohoho!XD

EDIT:Ich glaub ich hab das Privileg ne neue Seite zu starten...

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Ich nicht :P
ich muss sparen. ^^

Waeyen

RAW Provider
Reaction score
306
Country
Germany

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Nope, ich warte auf die RAW, die bestimmt bis heute Abend raus sein wird. Jedenfalls hoff ich das >_<
Ich kann doch morgen keine Bio-Klausur, zudem noch die einzige in diesem Semester, schreiben, wenn ich noch nicht Code Geass gesehen habe.

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
"komisches" Code Geass? WTF!^^ Eine der besten Serien 07, da kann keiner was dran rütteln, auch wenn die "kleinen" Fanservice-Einheiten ganz unoffentsichtlich als Special rausgebracht wurden.

Und Smagier. Ich sehs ja erst jetzt deine Location. XD FREAK^^ Besorg dir doch einfach nen Chip, obwohl den eigentlich jeder PS2 Besitzter haben müsste... wegen den ganzen RPGs. Schon allein für Yakuza 2.

Last edited:

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
*dreht sich im Kreis, kann nicht mehr auf dem Stuhl sitzen bleiben, Fangirl-Geschrei hallt durchs Zimmer*

Die erste Code Geass r2 Folge war ja so cooooooooooooooooooooooooooool. Worte können mein Glück und meine Freude gar nicht beschreiben. Die Animation war wow, atemberaubend. Die ganze Folge war von vorne bis hinten einfach nur super-duper-mega-hammer-geilomatiko-coooooooooooooool *_*

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
WILLLLLLLLLLLLLLL AUCHHHHHH! XD Wowowow. XD Wehe du verrätst was, sonst gibt es ein Massaker wie bei Euphy vor dem Publikum.^^

Grad OP gesehen. lol das mit dem Pferd.:P C.C. in schwarz :D Kam Li Xingke (Lee Shinkuu) schon vor?

Last edited:

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Yup, er kam, zog sein Schwert und erschreckte die Wachleute. ^______^

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Ok, ich geb es zu, ich habe mir ein paar Folgen Shippuuden reingezogen, aber was ich da sehen musste hat meine Augen gefressen. XD Szenen länger gestreckt, als ich es nach DBZ nicht für möglich gehalten habe. Wie man nicht vorhandene Flashbacks und Null Inhalt zu so nem Müll zusammenschneiden kann bleibt mir ein Rätsel. Und was kommt, wenn man sich endlich den neuen Ark ersehnt hat, FILLER!!!111 Noch mehr unsinnige Ninja-clans braucht keine Welt. Nach dem OP zu urteilen, das deutlich besser ist, als der letzte, hat man sich ja vll etwas von Bleach abgeschaut,(s.Bount-Arc) und man beschränkt sich auf nur einen Gegner über eine Staffel.^^ Und irgendwie wirkt die Folge(54) deutlich flüssiger, ob nun zu meinem Bedauern oder zur Freude ist Ansichtssache. Und sie besitzten eine Fähigkeiten, die nur für einen bestimmt ist. SIE MACHEN DEN GANZEN ZUKÜNFTIGEN PLOT KAPUTT! Ich schneid mir gleich was ab. XD
Zum Abreagieren CD:R2 anschauen...

Status
Not open for further replies.