- Reaction score
- 3,462
- Country
-
das is ja mal lustig - auf jedenfall ein besserer Taschenrechner Witz als 5318008 auf den kopf zu stellen

Zumindest hat er endlich Stoptazmo als 'gute Alternative zu Tazmo' von seiner "Aufklärungs"-page genommen. Das hatte mich ja am meisten amüsiertttx said:mangashare wurde als mangahelpers clone gestarted waehrend Bludshock fuer seine anti-narutofan kampagne werbung machte und ganz bedroeppelt war das wir nix damit zu tun haben wollten...

ich find den doch selber nicht lustig. wollt nur eure reaktionen abwarten.omg, der witz ist wirklich schwer zu verstehen ... hat doch keiner groß ahnung hier von mathe xD

direkt mathe würde ich nie im leben studieren. ich mag mathe genauso so sehr wie mückenstiche. ^^Jetzt wollen wir natürlich wissen: Belisar, studierst du Mathe?![]()

Das war schon ne halbe Ewigkeit her, dass er mal kurz hallo gesagt hat.Wir müssen die großen Fische an Land holen. War T.D.A. schon hier? :P

informationstechnik? Interessant ^^direkt mathe würde ich nie im leben studieren. ich mag mathe genauso so sehr wie mückenstiche. ^^
studiere informationstechnik. ist zwar mit mathe verknüpft, geht aber mehr in richtung elektronik und informatik. im ersten jahr werden wir aber extrem mit mathe bombardiert.![]()

bafög, stipedium?Ich werd Film & Animation studieren. X3
Falls einer von euch ne gute Fakultät kennt...
Und Eni, jap, SAE ist zu teuer. Zwar nicht 15.000 für 2 Jahre, aber ich denke 17.000 (wenn du's in Raten zahlst) für 4 Jahre (Diploma und Bachelor) ist zu teuer für mich Quarkspaten.

Bekommst du nicht auf ner privaten, staatlich nicht anerkannten Akademie (was besagtes SAE ist)bafög, stipedium?