German Thread v.3

Status
Not open for further replies.

Akainu

Magma♥
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
3,462
Country
Bavaria
das is ja mal lustig - auf jedenfall ein besserer Taschenrechner Witz als 5318008 auf den kopf zu stellen

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
du 7353 ._.

(und ja, mathewitze sind genial <3 )

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
/me war auch fuer obama >.>

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Was heißt hier "war"? CHANGE CHANGE, WE NEED MORE CHANGES! XD Mal sehen ob Herr Obama dann doch auch wirklich das verwirklicht, was in seinem Programm stand. In einigen Berichten scheint er ja schon zurückgewichen zu sein. Ich wär mal froh, wenn unsere Regierung auch nur drei ihrer Versprechen erfüllen würde.... bleiben wir ernst, EINS. XD

Der neue Stil von Mangashare ist ja nun extrem undurchsichtlich. -_-

Akainu

Magma♥
Reaction score
3,462
Country
Bavaria
also so auf den ersten Blick ... erinnert mich das an ne gewisse Seite ... auf der ich grade surfe ... und einen Beitrag schreibe ... :tem

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
mangashare wurde als mangahelpers clone gestarted waehrend Bludshock fuer seine anti-narutofan kampagne werbung machte und ganz bedroeppelt war das wir nix damit zu tun haben wollten...

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Klon oder nicht, aber für mich ist Mangahelpers der Helfer, wo man über Manga reden und disskutieren kann, während ich MS nur als Leech-Portal für die neusten Mangachapter nutze, wenn mal kein RS link für das Chapter hier vorhanden ist, mehr auch nicht. Andere Foren nutz ich eh kaum (falls ihr das Forum meint, ich wusste nicht mal, dass es eins gibt^^)... zu faul und keine Zeit. hehe MH hatte vor kurzen eben nicht diese extrem einfache Auflistung gehabt, heute vll sogar mit zu vielen Rasten, was mich bei der neusten Version etwas abgeschreckt hat.

Last edited:

eni

MH's Socialworker ٩( ᐛ )و ♡
伝説メンバー / Densetsu / Legendary Member
Reaction score
1,730
Country
Germany
ttx said:
mangashare wurde als mangahelpers clone gestarted waehrend Bludshock fuer seine anti-narutofan kampagne werbung machte und ganz bedroeppelt war das wir nix damit zu tun haben wollten...
Zumindest hat er endlich Stoptazmo als 'gute Alternative zu Tazmo' von seiner "Aufklärungs"-page genommen. Das hatte mich ja am meisten amüsiert :eyeroll

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
Schabrak, mir ist es relativ egal was jemand macht und obs n klon von etwas ist oder nicht... nur hat das bei MangaShare bei mir nen gewaltig bitteren nachgeschmack gelassen. Wir koennten neue "klone" bald taeglich irgendwo finden, aber keiner hat es mit so ner scheisse gemacht wie Blud... aber... darueber will ich nicht wirklich weiter reden >.>

@Eni: oh, ham se das endlich mal? xD nice xD

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Tja das einzige was man dagegen tun kann, ist eben die bessere Community zu stellen. Den um allein diese geht es doch und nicht um Ruhm oder Berühmtheit.

Wir müssen die großen Fische an Land holen. War T.D.A. schon hier? :P

Last edited:

Belisar

Registered User
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
506
Country
Germany
omg, der witz ist wirklich schwer zu verstehen ... hat doch keiner groß ahnung hier von mathe xD
ich find den doch selber nicht lustig. wollt nur eure reaktionen abwarten. :plot

Jetzt wollen wir natürlich wissen: Belisar, studierst du Mathe? :XD
direkt mathe würde ich nie im leben studieren. ich mag mathe genauso so sehr wie mückenstiche. ^^
studiere informationstechnik. ist zwar mit mathe verknüpft, geht aber mehr in richtung elektronik und informatik. im ersten jahr werden wir aber extrem mit mathe bombardiert. :crying

ps: http://de.youtube.com/watch?v=nB28zPd6tPI
:onoz :dance :whoo :turtle :clap2

Last edited:

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Modo war seeeehr beliebt. Das war ein MUSS auf jeder Party :XD

Besonders dieser Track. Der den du geposted hast und dieser hier waren damals schon Ohrschädigend, nicht mein Ding.

Akainu

Magma♥
Reaction score
3,462
Country
Bavaria
Wir müssen die großen Fische an Land holen. War T.D.A. schon hier? :P
Das war schon ne halbe Ewigkeit her, dass er mal kurz hallo gesagt hat.
Allerdings versteht er ja nich so gut was wir hier reden :tem

Kazi

Registered User
Reaction score
56
Country
Germany
direkt mathe würde ich nie im leben studieren. ich mag mathe genauso so sehr wie mückenstiche. ^^
studiere informationstechnik. ist zwar mit mathe verknüpft, geht aber mehr in richtung elektronik und informatik. im ersten jahr werden wir aber extrem mit mathe bombardiert. :crying
informationstechnik? Interessant ^^
Möchte das selbst studieren sobald ich mein Abi habe. Das mit dem extremen Mathe hab ich schon von freunden gehört :sweat

Belisar

Registered User
Reaction score
506
Country
Germany
soll aber nur im ersten jahr sein. das zweite soll besser sein. weniger mathe und mehr kernfächer.

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Ich werd Film & Animation studieren. X3
Falls einer von euch ne gute Fakultät kennt...
Und Eni, jap, SAE ist zu teuer. Zwar nicht 15.000 für 2 Jahre, aber ich denke 17.000 (wenn du's in Raten zahlst) für 4 Jahre (Diploma und Bachelor) ist zu teuer für mich Quarkspaten.

Belisar

Registered User
Reaction score
506
Country
Germany
Ich werd Film & Animation studieren. X3
Falls einer von euch ne gute Fakultät kennt...
Und Eni, jap, SAE ist zu teuer. Zwar nicht 15.000 für 2 Jahre, aber ich denke 17.000 (wenn du's in Raten zahlst) für 4 Jahre (Diploma und Bachelor) ist zu teuer für mich Quarkspaten.
bafög, stipedium?

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Ah, dann hab ich mich wahrscheinlich mit der Länge verlesen. 16880 Euro für die Ausbildung stand da, bin von einem Jahr ausgegangen - obwohl, war es nicht ein Jahr in Vollzeit und zwei Jahre in Teilzeit?

Wie gesagt, geh an ne richtige Uni auch wenn das 2-3 Jahre länger dauert. Nichts geht über staatliche Förderung und Studentenstatus. Davon konnten ich und meine Kids über mehrere Jahre gut genug leben. Xophien hat sein Mangaimperium auf diese Weise aufgebaut :XD

bafög, stipedium?
Bekommst du nicht auf ner privaten, staatlich nicht anerkannten Akademie (was besagtes SAE ist) :p

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Stipendium bekomm ich eh nicht, da bin ich zu schlecht für. Lol.
Jetzt nur noch ne Uni finden, die das anbieten, günstig ist und nicht zu weit weg, lol. Oder wenigstens in ner schönen Gegend. Ob in Düsseldorf eine ist? Wäre cool wenn ich mit ner Freundin in der gleichen Stadt studieren könnte.

Status
Not open for further replies.