German Thread v.3

Status
Not open for further replies.

Kazi

Registered User
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
56
Country
Germany
Richtig ^^
Probiers einfach mal eni, ein Versuch ist es auf jeden fall wert ^^

@Schabrak: Ja, Windows macht das, aber darauf ist nicht verlass. Das beste wäre eine 2. Festplatte zu haben (identisch) wo ein komplettes Systembackup drauf gespeichert wird ^^
Aber ansonsten kann man auch ein Backup-Programm nutzen. Dieses speichert aber nur wichtige Einstellungen sowie Registryeinträge, d.h. bei versehentlich gelöschten Dateien bringt das leider nichts ^^'

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
299
Country
Venezuela
Man muss schon mächtig oft die festplatte formatieren, damit auch wirklich alle Daten weg sind.
Erstens ist das schlecht fuer die festplatte und zweitens isses auch noch totaler unsinn.

einmal ueberschreiben mit $dd (32 jahre alt) reicht vollkommen aus. (eine der quellen)

aber eni, du hast ext3 als filesystem, oder? >.> wenns nich allzu lange her ist koenntest du eventuell noch glueck haben... obwohl ich bei deiner randvollen platte weniger dran glaube das dir da selbst ext3's schreibalgorhythmus noch hilft >.>

Kazi

Registered User
Reaction score
56
Country
Germany
Erstens ist das schlecht fuer die festplatte und zweitens isses auch noch totaler unsinn.

einmal ueberschreiben mit $dd (32 jahre alt) reicht vollkommen aus. (eine der quellen)
Das ist auch kein Formatieren >_>
Die Festplatte mit nur nullen zu Überschreiben ist echt brutal. Glaub nicht dass die danach noch etwas taugt.

edit: @ Schabrak: wenn man es mit nur "Nullen" überschreibt dann sind die daten definitiv nicht mehr zu retten und damit gelöscht ^.-

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Erstens hab ich nie behauptet, dass es gut wär und zweitens ist das einfach kein Unsinn. Auch wenns nur kleine Datenfitzel sind, ist es eben nicht "weg". Eigentlich ging es doch darum, dass man etwas zurück haben will und nicht alles völlig auszulöschen mit Nullen. Bei der Methode ist es wohl klar, dass nichts mehr läuft.

Last edited:

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
ordentliches formatieren sollte alles auf nullen zurueckstellen ausser der fs-data ;)
die festplatte ist perfekt zu gebrauchen, einfach neu formatieren/partitionieren und alles ist iO =)

und ich meinte es ist "unsinn" das zu machen, ich meinte nicht dasses unsinn ist dass windows formatierungs-programme nicht alles unsauber loeschen :p sry falls ich mich falsch ausgedrueckt hab ^^;

Kazi

Registered User
Reaction score
56
Country
Germany
ordentliches formatieren sollte alles auf nullen zurueckstellen ausser der fs-data ;)
die festplatte ist perfekt zu gebrauchen, einfach neu formatieren/partitionieren und alles ist iO =)
Das ist aber Low-Level Formatierung und geht ein bissl zu weit für nen normalen Windoof-Nutzer xD ... ich ging jetzt von einer "normalen"(Highlevel)-Formatierung aus. ^^

eni

MH's Socialworker ٩( ᐛ )و ♡
伝説メンバー / Densetsu / Legendary Member
Reaction score
1,730
Country
Germany
*cough*bin linux nutzer*cough*

Mir war das zu aufwendig, ich bin noch zwei Wochen vom Abgabezeitraum weg und hatte absolut keinen Bock mich noch mit Recovery zu beschäftigen (die bei mir sinnlos ist, da meine hdd immer kurz vorm Zusammenbruch ausgelastet ist :XD).

Werd schon merken was fehlt mit der Zeit, es war nichts unersetzliches nur muss ich halt viele pdf's und texte neu zusammensammeln. Wären es fotos oder ähnliches gewesen, hätte ich da auf jedenfall recovered - allerdings werden die media folder auch brav regelmässig auf die externe gespiegelt, insofern sind verluste minimal :amuse

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Hab bei nem Freund gestern den Winx Club Film gesehen, wegen seiner kleinen Schwester. g Man ist die Serie pervers.-_- Emanzipation gibt es nicht, jedes Cliche trifft zu, Frauen sind nur Sexobjekte und haben immer sehr kurze Kleider an. Ich dacht schon Soft-******. Sowas sollte verboten werden.

Und yay... hab die Iso gefunden. XD

Schon ist es wieder ruhig...

Heut kommt WAR und Yakuza 2 raus. Mein Herz sagt Y2, aber mein zweites MMO Herz sagt, tu es XD, gib der dunklen Seite nach. Da muss wohl die Münze geworfen werden. :R

Last edited:

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Mein Deutsch-Lk Lehrer hat mir heute 3 X-Bände geschenkt, die er so beim aufräumen Zuhause gefunden hat. :oh
Ich hab erst gecheckt was los was, als er mir die in die Hände gedrückt hat. XD
Ach ja, nicht umsonst ist mein Deutsch-Lk-Lehrer mein Lieblingslehrer. Ich wusste, dass er Agent Aika mal geguckt hat, er hatte es mal erwähnt, und das er gerne meine Zeichnungen anguckt, aber dass er jetzt auch noch Manga Zuhause rumliegen hat. Vllt sind sie auch von seinem Sohn, aber verdächtig ist es trotzdem . XD

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Verdächtig im Sinne schmutziger Shoujo-Geschichten, be careful >.>

Und... eh... Winx Club? Muss mir das was sagen? oO

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Is kein Anime, muss dir nix sagen. is anscheinend irgendso nen Cartoon-Zeuchs. jedenfalls hoff ich dass man das nicht zur ANime-Kategorie poacken muss. >_<

Kazi

Registered User
Reaction score
56
Country
Germany
omg nein, das ist kein anime >.< ... packt das ja nicht da rein ... es reicht schon zu wissen dass es mal auf rtl2 kam ... >_>

@Deutschlehrer:
Agent Aika? o.O ... und er gibt zu dass er das geguckt hat? xD
Was für Zeichnungen denn? "Unterrichtsbeschäftigungen" oder wie? xD

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Unterrichtsbeschäftigungen, Zeichnungen von Zuhause, die sich so angesammelt haben.... die Bilder, die er sich mal sehr genau angeguckt hat, waren diie DGM fanstory Bilder, die ich in meiner Agumon-Mappe gesammelt hatte.

Aber wir hatten mal ein sehr nettes Gespräch über Anime, Manga, ******, Japan und Anike Hage. Bis auf mir (meine Freundin war an dem Tag nicht da) wusste ja zum Glück keiner was Agent Aika eignetlich ist. Das man da jedes Höschen sehen muss, weiss ja kein anderes Kursmitgleid, lol. Glück für meinen Lehrer. ^^

Sunny.

Registered User
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Reaction score
11
Country
Germany
So einen Lehrer hätte doch bestimmt jeder gerne :P
Ich muss mich mit PS3-Zockern begnügen (hauptsächlich unsere Musiklehrer)

Agent Aika sagt mir jetzt mal garnichts .__.

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Agent Aika hält den Rekord in "most panty-shots every seen in an anime", afaik. Mehr musst du net wissen >.>

//edit
wiki said:
There's about one panty shot every 20 secs in the Agent Aika anime (the first episode alone has about 122 panties in more or less plain view) – even more if you count group-scenes as more than one.

Kazi

Registered User
Reaction score
56
Country
Germany
Zählt der eigentlich schon zu ****** oder ist das ein Anime mit extrem viel "fanservice"? xD

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Ich seh es als Ecchi, da man glaub nur zwischen den Bösen glaub Geschlechtsverkehr oder Andeutungen gesehen hat. Die Action steht im Vordergrund und nicht der Sex wie in den wenigen "viel Story und Liebe" Hentais. Der Nachfolger mit Aika als Kind ist hingegen nur Fanservice.^^

Und Agent Aika ist nen Klassiker VOX Animenächte.

Last edited:

Kazi

Registered User
Reaction score
56
Country
Germany
Und Agent Aika ist nen Klassiker VOX Animenächte.
Japp definitiv, genauso wie Gloria lol xD

Ich hab letztends eine liste gesehen mit den ganzen Animes die auf VOX ausgestrahlt wurden. Wusste gar nicht dass das dermaßen viele waren :oh
Wenn ich sie wieder finde poste ich sie mal ^^

edit: Da hab sie:

Aika
Aika (New Mission)
Akira
Angel Sanctuary
Armitage III [OVA]
Armitage III - Polymatrix [Movie]
Big Wars (Big Wars: Kami Utsu Akaki Kouya ni / Dai Senki)
Blue Submarine No. 6
Bubblegum Crisis [OVA, 2032]
Comic Party
Cosplay Complex
DNA²
Earth Girl Arjuna
El Hazard [OVA 1]
Geo Armor (Kishin Korps)
Ghost in the Shell [Movie 1]
Gungrave
Gun Smith Cats
Heat Guy J
Jin-Roh
L/R - Licensed by Royalty
Legend of Basara
Lily C.A.T.
Lupin III - Der Diamant der Dämmerung
Lupin III - Der goldene Drache
Lupin III - Der Höllentrip
Lupin III - Farewell to Nostradamus
Macross [Movie] (Macross - Do You Remember Love)
M.D. Geist
M.D. Geist 2 (M.D. Geist II - Death Force)
Najica
Ninja Scroll
Neon Genesis Evangelion [TV]
Phantom Quest Corporation
Plastic Little
Record of Lodoss War [OVA]
Record of Lodoss War [TV]
Riding Bean
Saber Marionette R
Sakura Wars
Samurai Champloo
Slayers Perfect [Movie 1]
Silent Möbius [TV]
Streetfighter II [TV]
Soultaker
Spriggan
Submarine 707 Revolution
Tekken [Movie]
Tenchi Muyo [OVA] (Tenchi Muyo! Ryo-Ohki)
Texhnolyze
The Hakkenden
Riding Bean
X [Movie]

[******]
Countdown (2 der 4 folgen)
Dragon Knight 4-ever
Gloria
Kite (Kite - Ein gefährliches Mädchen)
Midnight Panthers
Rei Lan - Orchid Emblem
SEEK
Tokyo Private Police

Last edited:

Akainu

Magma♥
Reaction score
3,462
Country
Bavaria
wie? VOX war mal cool? und das in den letzten 21 Jahren? wie konnt ich die nur verpassen? :oh

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Ändert nichts daran das die allesamt synchronisiert waren :scry

Status
Not open for further replies.