One, two, Freddy’s coming for you
Three, four, better lock your door
Five, six, grab your crucifix
Seven, eight, gonna stay up late
Nine, ten, never sleep again!

Hm, ich kann mit den meisten Horror Filmen nach Ende der 80ier nix anfangen. Saw ist ein sehr gutes Beispiel für einen Film den ich nicht ab kann (Chucky ist ein anderes, bleh).
Nichts geht über guten 70er/80er Horror. Ich mag "comedy-horror" wesentlich lieber ala Fright Night, Freddy und Army of Darkness, nicht so abgrundtief idiotisch wie Scary Movie - aber auch Filme wie Hellraiser, Die Fliege, The Fog oder Friedhof der Kuscheltiere waren sowas von klasse
Von den "Neueren" war Ghost Ship genial *hüstelsarkasmushüstel*. Der war so mies, ich konnt mich nicht halten vor lachen... bis zu dem Moment wo mir auffiel das es Horror sein sollte >.>
Und der Horrorfilm der bei mir den
größten Schaden bleibensten Eindruck hinterlassen hat war Die Körperfresser kommen (70ier Jahre Version - keine spezialeffekte, technisch nicht mal Horror sondern Sci-Fic). Gott, was hab ich mich gegruselt über die Schreie der Body Snatchers, ich konnt die ganze Nacht net pennen, Maaaammmiiii o___O ... ist auch der einzige Film den ich mich bis heute nicht getraut habe nochmal anzugucken xD