Whats Hidden Under That Ctrl+V - [Fun Thread]

Status
Not open for further replies.

blai

Corporate
伝説メンバー / Densetsu / Legendary Member
Reaction score
6,167
Country
Sweden
VOTEGREEN

blai

Corporate
Reaction score
6,167
Country
Sweden
KÄÄN INGEN SOOOORG FÖR MIG GÖTEBOOOOOOOORG

Googlez_kun

MH's Best Artist
九千以上だ! / Kyuusen Ijou Da! / It's Over 9000!
Reaction score
8,510
Country
Germany
THIS IS A HUG CERTIFICATE!

Send one to all your friends who you think deserve a hug (which, hopefully includes the person who sent it to you)!!

You might send it to your enemies as well!
It'll really make them stop and think!!!

If you don't receive this back, nobody likes you, and they wish you'd stop bugging them!

If you receive this back 1 time, open up! Find more friends, enemies, or enemies pretending to be friends

If you receive this back 2 times, you're off to a good start! (Unless you sent it to yourself! That's cheating!)

If you receive this back 3 times, you're a good friend.

If you receive this back 4 times, you're truly loved as a friend!!

_____8888888888____________________
____888888888888888_________________
__888888822222228888________________
_888888222I2222288888_______________
888888222222222228888822228888______
888882222222222222288222222222888___
88888222222222LUV22222222222222288__
_8888822222222222222222222222222_88_
__88888222222222222222U22222222__888
___888822222222222222222222222___888
____8888222222222222222222222____888
_____8888222222222222222222_____888_
______8882222222222222222_____8888__
_______888822222222222______888888__
________8888882222______88888888____
_________888888_____888888888_______
__________88888888888888____________
___________888888888________________
____________888888__________________
_____________8888___________________
______________88____________________
______________8_____________________
______________1_____________________
_______________1____________________
________________1___________________
_________________1__________________
__________________1_________________
___________________1__________

YOU'VE BEEN HUGGED!

Spread the DA love around! (you can copy and paste this message on their userpage!)

RULES:
1- You can hug the person who hugged you!
2- You -MUST- hug 6 other people, at least!
3- You should hug them in public! Paste it on their user page!
4- Random hugs are perfectly okay! (and sweet)
5- You should most definitely get started hugging right away

Send This To All Your Friends, And Me If I Am 1.
If You Get 7 Back You Are Loved!

1-3: you're a bad friend
4-6: you're an ok friend
7-9: you're a good friend
10-& Up: you're a great friend

:hug:

(got a message in DA:sweatdrop)

Evil3ye

Registered User
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
28,463
Country
Fun Forum
@ all

So hier wird also über Politik geredet. Gut, ich mische mal mit.

Hmm was wähle ich also am besten dieses Jahr?

Einfache Antwort: Ungültig, oder eine sehr unwichtige Partei für den Bund, aber für mich persönlich dann doch wichtiges Thema, wie die Tierschutzpartei oder die Piraten, (die stehen nämlich gott sei dank noch für Verfassungsschutz und gegen diesen ganzen Überwachungswahnsinn den Mr. Stasi 2.0 Oberschäuble da angezettelt hat)die ich auch nicht so übel finde.

Ansonsten zu den ganzen etablierten Parteien kann ich nur sagen, no way.

Die CDU ist dabei die schlimmste Partei von allen.

1. Sie schafft die Demokratie und damit den Sozialstaat ab, will nen Polizeistaat und eine Gesellschaft wo nur die Besserverdienenden oder die Eliten überleben, indem diese das Sagen über die globale "dumme" Gesellschaft bestimmen und ihre eigenen herrschsüchtigen Pläne durchführen, die wider dem Volkswillen sind. Das hat mit Demokratie gar nichts zu tun. Indem Fall könnte man inzwischen auch getrost die Republikaner wählen, viel weiter rechts sind die dann auch nicht mehr.

Außerdem steht die CDU für Sozialabbau und Hartz 4, sowie ein Milliardenschweren Bankmanagement das nur Banker, Manager und Finanzmogulen/magnaten hilft, und den Staat in den Bankrott wirft, da alles auf Kosten der Steuerzahler ausgetragen wird, die diese Bankgangster dabei unterstützen wie sie in ihrer eigenen Schein Gesellschaft Kaviar und Champagner weiterhin drinken dürfen, anstatt das diese mal die Zeche zahlen, was sie selbst angeleiert und ausgefressen haben....

Die FDP ist genau dasselbe.

Sie steht für Steuererleichterungen was absolut reines Wunschdenken angesichts der momentanen Situation ist. Darüber hinaus vertritt sie ausschließlich die Interessen der Großkonzerne und der Banken und ist daher das Bindeglied zur CDU.
Es spielt also keine Rolle mehr, ob ich Schwarz oder Gelb wähle. Es gibt in beiden Parteien nur sehr sehr wenig Unterschiede.

Die SPD.

Vor 20 Jahren zur Zeiten Willy Brandts hätte ich die SPD ohne Wenn und Aber gewählt, aber inzwischen ist sie sofern von diesem Kurs, das sich Willy Brandt vermutlich jeden Tag im Grabe herumdrehen würde, wenn er mit ansehen würde, was aus seiner einstigen großen Volkspartei heute übrig geblieben ist.

Nicht nur das sich die SPD sozial entdemokratisiert hat, nein sie ist eine Kriegsfürsprechende Partei geworden und in vielerlei Punkten spricht sie der CDU in vielen Belangen ganz eindeutig zu.

Wenige Unterschiede:

Die SPD ist für Mindestlohn (vorangebracht hat dieses Thema aber die Linken) und darüber hinaus möchte sie auch die Atomkraftwerke schließen, was die Grünen und die Linken ebenfalls möchten.

Ansonsten hat sie maßgeblich durch Hartz 4 dazu beigetragen, das die Kluft zwischen Arm und Reich so groß wie nie zuvor gewesen ist und das der soziale Abstieg, der großen Gesellschaft immer weiter vorrangetrieben wird.

Schröder hat Deutschland mit diesem Gesetz wirklich einen Bärendienst erwiesen. Für ihn selber hatte das keine Folgen, da er inzwischen im Aufsichtsrat von Russlands Gazprom sitzt, und Millionen abkassiert, während hierzulange die Kinder Armut immer schlimmer wird.

Der Finanzraubtierkapitalismus hat durch Schröders Gesetzestexte definitiv seine Höhepunkte erhalten.

Wobei diesen Kurs ja Frau Merkel eine Legislaturperiode später, komprommislos weiter geführt hat.

Heute ist es im Grunde egal, ob man die CDU oder die SPD wählt, wirklich riesige Unterschiede gibt es nur wenige, wie man das unzweifelhaft an der dicken Busen Freundschaft zwischen Peter Struck und Volker Kauder sehen kann. Die beiden Volksparteien sind definitiv sehr viel näher aneinander gerückt. Ob das jetzt gut für Deutschland ist, sollte hier mal ganz stark angezweifelt werden...

Die Grünen:

Tja die Grünen. Die stehen zwar für eine Umweltpolitik, aber ansonsten auch für eine Kriegspolitik. Im Grunde ist es hier genauso wie bei der SPD, viele wirklich schwerwiegende unterschiedliche Standpunkte hat sie zur CDU auch nicht mehr. Heutzutage könnte man auch problemlos Schwarz/Grün koalieren lassen, was vor 20 Jahren noch absolut undenbar war.

Unterscheiden tut sie sich noch insofern von der FDP, da die Grünen den Atomstrom nach wie vor rigoros ablehnen. Ansonsten stehen sie aber für den Afghanistan Krieg und sind auch absolut dagegen die Deutschen Soldaten jetzt abzuziehen.

Die Linken.

Ironischerweise die wirklich letzte Partei, die gegen den Afghanistan Krieg sind, diesen von Anfang an nie gewollt hatten und jetzt auch einen sofortigen Truppenabzug fordern.

Darüber hinaus fordern sie Geld für Bildung, was der Bund natürlich nicht herausrückt, die Banken gehen schließlich vor.

Hartz 4 wollen die Linken abschaffen, und fordern mehr Geld für Arbeitslose.

Ebenfalss interessant ist, das sie eine der wenigen Parteien sind, die ein Mandat Politik über der Wirtschaft sehen wollen und nicht wie bei allen anderen Parteien umgekehrt, ein Mandat der Wirtschaft über die Politik. Darüber hinaus fordern sie den Mindestlohn.

Allerdings wirft man den Linken auch wirtschaftliche Inkompentenz vor.

Koallieren will übrigens auf Bundesebene keiner der anderen Parteien mit den Linken. Diese aber auch nicht mit den anderen 4 genannten.

Um das ganze dann für mich endgültig abzuschließen.

Im Grunde kann ich sie alle 5 nicht wählen, sodass im Grunde nur noch eine kleine Partei wie die Piraten oder die Tierschutz oder Frauenpartei gibt, die man problemlos wählen könnte, ohne dabei sein Gesicht zu verlieren, da ich gegen Krieg und gegen Sozialabbau bin, welches ich von den obrigen genannten Parteien nicht bestätigt bekomme.

Allerdings ist das Traurige daran, das diese Parteien höchstwahrscheinlich nicht in den Bundestag kommen. Die Chancen diesbezüglich sind doch sehr gering.

Daher wähle ich ungültig und habe damit meine Stimme abgegeben. Es ist also nicht zu vergleichen, als würde ich gar nicht wählen gehen. Wollte ich nur nochmal anmerken.

Xadyu

Registered User
Reaction score
13,239
Country
Cocos Islands
Anouk - Who's Your Momma (2007)

Hmm.. that's an album I own, but.. what's it doing under my CTRL+V... D:

blai

Corporate
Reaction score
6,167
Country
Sweden
I hope you enjoy the video I sent to you and everyone else in the fun forum. I think I will do a mass release on MH so everyone can hear the famous Blai! We almost have the same number of posts in our mod threads. :hi5

Burn

Burn

Burn

Burn

:yellin

Not that it's worth listening to or anything. But still >.>
You're almost as cool as me \o/

I'm going to check the vid now.

Evil3ye

Registered User
Reaction score