German Thread v.3

Status
Not open for further replies.

Schabrak

Registered User
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
2,304
Country
Germany
Warum sagt hier denn keiner dass Blue Dragon auf RTL2 läuft? :( Auch wenn die Synchro und der Anime selbst schlecht sind, sowas ist doch immer nennenswert. ^^ Hätte nicht erwartet, dass ein Anime mal so schnell hier erscheint.

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
RTL2 und Anime in einem Satz!?
Würde da nicht Dexter und Californication laufen (warum oh warum nur laufen die auf dem Sender? TT___TT) dann würd ich den Knopf für den Senderslot aus meiner Fernbedienung reissen.

eni

MH's Socialworker ٩( ᐛ )و ♡
伝説メンバー / Densetsu / Legendary Member
Reaction score
1,730
Country
Germany
Für Eni und Schwindi-chan:

Zoomplayer

Probiert bitte mal mit dem player eine hd folge von Gundamm 00 oder einem anderen Anime mit schnellen Bildabläufen, anzugucken.
Bei mir lief es perfekt ... kein Ruckeln und keine Tonverschiebung ^^
Ehem, ich bin kein Windows user, sry >.>

Und das hat bei mir herzlich wenig mit dem Player zu tun. Mein Laptop ist nunmal nicht das Neueste.

Würde da nicht Dexter und Californication laufen (warum oh warum nur laufen die auf dem Sender? TT___TT) dann würd ich den Knopf für den Senderslot aus meiner Fernbedienung reissen.
Dexter wird gedownloaded, alles andere auf RTL2 interessiert micht nicht. Von daher ist der Sender aus meiner Programmierung raus >.>

Akainu

Magma♥
Reaction score
3,462
Country
Bavaria
wunderschön unmoralisch - wobei die Sendung davor leider sehr niveaulos ist -_-'
und damit hätten wir auch schon das Wort für Anime auf diesem nicht zu nennenden Sender. allerdings kann man das wohl auch aus einer anderen Perspektive sehen (Kinderschutz) aus der das ganze eine interessante platonische Note bekommt... werd ich aber wohl nie so richtig verstehen warum das unseren Kindern hilft. mit dem Argument könnte man auch alle Sender stilllegen von den Morgennachrichten bis zum späten Nachmittag und Nachts auch wieder óO (das schützt die Kinder mMn besser).

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Ja, Californication haut ziemlich rein was das unmoralische und freizügige angeht. Aber Carnifolication ist auch nur Nebensache (eune zugegebenermassen unterhaltsame Nebensache).... und es kommt halt vor Dexter. Dexter ist toll! *_*
So krass, der Typ. In der Tat, er ist sehr anders.

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Amerikanische Serien werden in englisch geguckt [auf deutsch kann man die ganzen Akzente überhaupt nicht richtig rüberbringen], wenn sie nicht gerade auf VOX gestartet sind.-_- VOX bringt se raus und dann klaut RTL sie... Echte Schandtaten die RTL2 BSG und Stargate:A. angetan hat. Vll ist es ja mit anderen Serien auch so. Wenn ich vorher engl. gesehen haben kommen mir Tränen bei den Dubs. hehe Und wurde Dexter überhaupt nicht geschnitten?

@Akainu: Man guckt auch zur Unterhaltung, da muss nicht umbedient das Niveau hoch gehalten werden.

Und hab jetzt auch mal "It's Always Sunny in Philadelphia" gesehen. BESTE COMEDY des Jahrtausends bisher. XD Jede Folge absolut lustig. Bin schon in der dritten Staffel und noch nicht eine schlechte/unlustige Folge erwischt.

Last edited:

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Ich hoffe mal nicht dass sie geschnitten ist. Sieht zwar nicht so aus -und bei RTL-baka-2 merkt man ja Schnitte- und die serie läuft ja relativ spät an.... zum glück!
Aber so direkt viel blut sieht man eignetlich nicht und die leichenteile sehen auch immer nicht so schlimm aus, manchmal haben die was puppenartiges.

also echt! mein vater ist echt so ein beknackter W*****. Ich guck oben am comp schon seit über ner halben stunde soul eater, kommt der Ar*** hoch, sagt zu mir "Das du dir so nen kinderkram noch anguckst! mach das jetzt aus, ich will das nicht sehen und hören!", undmacht einfach den fernseher an obwohl er auch unten gucken könnte (im gegensatz zu mir, denn die high-res folgen kann ich nicht auf meinem comp gucken, grafikkarte zu schlecht). mein argument, dass ich zu erst hier war, zählt natürlich überhaupt nicht. Gott... wenn mir nicht irgendwann mal das brotmesser ausrutscht. >_<

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Tja Eltern, geheucheltes Verständnis da und dann verraten sie einen sobald sie mal keinen Bock haben. :P Naja werde nur nachts von meinem Vater gehated, weil er neben an schlafen will. tze :P Rede eh nie mit dem Huso*hust*. XD

Aber meinen Eltern ist das glaub schon egal. Meine Mutter scheints akzeptiert zu haben, haben eh ne sehr gute freundschaftliche Beziehung. :D

Last edited:

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Du liebe Güte, wie sprecht ihr über eure Eltern... ist ja schrecklich oO;;

Meine haben mich rausgeworfen, vor Gericht runtergemacht und den Kontakt abgebrochen - aber ich würd im Leben nicht solche Kommentare über die Lippen bringen. Seit froh das ihr noch bei den Eltern seit und unterstüzt werdet, selbst wenn es nur das Dach übern Kopf ist. Ich war mit knapp 17 schon auf mich allein gestellt beim Sozialamt, da war nix mit Taschengeld für Manga sondern Lebensmittelgutscheine zum über die Runden kommen.

Last edited:

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Ich weiss man sollte mehr Respekt zeigen, aber in dem moment gings einfahc nicht mehr, besonders wenn er das andauernd macht! Das geht einem sowas von auf die nerven und nen nettes Wort hab ich von dem schon lange nicht mehr gehört. es gibt halt zeiten da hab ich ihn irgendwie lieb und zeiten da würd ich ihn am liebsten umbringen. gestern war der tag der zum letzteren passt! Eine berg und talfahrt. Aber ich hab auch nen komisches gespann von eltern. meine mutter muss immer ernst sein und mein vater nimmt mich nicht ernst. XD

Rock-Bird

Manga Editor
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
320
Country
Germany
Back to topic:

/news.html]mplayer[/url]
oder mit erweiterter GUI: smplayer

smplayer habsch jahre benutzt, bevor ich auf mplayer+gtk-ui umgestiegen bin :p
Is ne gute wahl, spielt alles und läuft unter linux auch, ich nutze aber vor allem den VLC Player!

Dexter in deutsch: Ich kann nur davon abraten, hab bis jetzt alle folgen auf englisch gesehen. Hab zum test mal in ein paar fogen auf deutsch reingeschaut (auf sf2) - keine Ahnung, aber es fehlt ganz klar etwas. Die Hauptfigur ist einfach brilliant im original und zudem, wie bereits erwähnt, die ganzen Akzente und soweiter, das merkt man gleich, passt überhaupt nicht! Nenene..., schau es auf englisch und geniesse :)

Dexter wird gedownloaded, alles andere auf RTL2 interessiert micht nicht. Von daher ist der Sender aus meiner Programmierung raus >.>
*nick*

Im übrigen, was schaut ihr gerade so für serien, bei mir sind es die folgenden (alles auf englisch):

Dexter S03, House S05, Fringe S01, (Heroes S03).

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
dann bräuchte ich aber untertitel weil ich möchte schon alles verstehen -.- und nicht nur stücke

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
dann bräuchte ich aber untertitel weil ich möchte schon alles verstehen -.- und nicht nur stücke
Dexter - Subs Deutsch
Dexter - Subs English
Es gibt zu eigentlich allen downloadbaren Serien freie Untertitel. Musst sie nur im Player laden >.>

Wobei, wenn es dir ausreicht nimm die englischen Untertitel. Meistens hat man ja nur Probleme die Aussprache so schnell zu verstehen. Aber gerade bei den wöchentlichen Uploads sind die englischen einfach schneller raus and enthalten weniger Fehler als die Übersetzungen.

Last edited:

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Oh super, danke. Und da kann ich bestimmt auch schneller die zweite Staffel gucken :D
Oh, sogar staffel 3.

sind das nur die softsubs? wo bekomm ich denn die RAW her?

oh, doch gleich mit ganzer episode.. mein fehler

Last edited:

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Torrentlinks müssten auch da sein, ansonsten einfach ganz normal danach auf mininova&co suchen. Die Folgen sind up ganz kurz nachdem sie gesendet wurden and die subtitles kommen ein bischen später ;)

Mit der Zeit wirst du die Untertitel aber nicht mehr brauchen. Man gewöhnt sich an die Aussprache und kriegt alles viel besser mit. Und die Schauspieler klingen im Original einfach tausendmal besser :love

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Gut zu wissen. und wenn ich nach Dexter immer das höre, dass Premiere ja die zweite Staffel ausstrahlt und ich mir angucke worums da geht, da bekomm ich sowas von Lust alles gleich durchzugucken. Danke für die Links, Enini.

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Kein Problem. Man hilft doch gerne bei der Qualitätserhaltung (RTL2 *barf*) :smile-big

Rock-Bird

Manga Editor
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
320
Country
Germany
:XD

Sehr richtig!

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
So, lade gerade die erste Staffel runter, fehlt noch die zweite Staffel, leider will die Batch noch nicht richtig laden -.-

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Wozu gibts den RSLinks Hat eigentlich zu jeder Serie nen RS link, ansonsten hat Serienjunkies ja auch manchmal die englische Version. Auf Renegagearmy gibts immer die neusten englischen Episoden von Serien. Und zu den Subs: SubCentral sollte eigentlich zu jeder beliebten Serie hier in Deutschland auch die passenden eng und dt Subs haben.

eni: Da wir unsere gegenseitige familiäre Lage nicht persönlich kennen, verbitte ich mir mal irgend ein Urteil über dich zu richten. Und umgekehrt sollte es auch so sein. :]

Last edited:
Status
Not open for further replies.