German Thread v.2

Status
Not open for further replies.

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
299
Country
Venezuela
der stapel den ich noch "unbedingt durchlesen muss" betraegt zahlen, die man mit 'astronomisch' bezeichnen koennte.

schabrak, das macht es doch richtig interessant, nich? :3

eni

MH's Socialworker ٩( ᐛ )و ♡
伝説メンバー / Densetsu / Legendary Member
Reaction score
1,730
Country
Germany
der stapel den ich noch "unbedingt durchlesen muss" betraegt zahlen, die man mit 'astronomisch' bezeichnen koennte.
Schau mir in meine puppy-eyes und wiederhole:
:bkitty
"Ich habe eni versprochen Soul Eater am Wochenende komplett bis ch47 zu lesen. Das hat Priorität vor allen anderen Manga (u.a. weil ich eni sonst vor lauter nerven und quengeln blocken muss und das will ich natürlich nicht da ich gerne mit eni chatte :yelling)."

Last edited:

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
Wieso sollt ich dich denn blocken? Ich hoer dich doch gerne quengeln <3

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Weil ich dann ganz besonders bezüglich der Yaoi-relevanten Möglichkeiten zwischen Death Scythe und Dr. Stein quengeln werde :yelling

Stattdessen könnten wir viel besser die Hetero pairings gemeinsam beäugen, meinst du nicht? Also ich sag nur, Medusa und Stein... :wtf

Last edited:

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Nix hier spoilern für mich lieben Animeschauer. :(

Erinnert mich so an die vor 90er die Serie, an ein paar Zeichentrick/Animationsfilme und gute ActionDrama aus Europa und den USA. Spannend ja und auch nichts für Kinder..., wenn es mich nicht so sehr an den Englisch Unterricht erinnern würde[Das Thema Dystiopie]. XD Werds mir auf jeden Fall noch weiter anschauen.

Last edited:

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Ich wollte Soul eater ja auch eignetlich lesen....
Hm, andererseits will ich mich nicht anime-wise spoilen...
ich denke ich lese es trotzdem am WE.

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Kaiba hat mich so traurig gemacht ich HASSE dich! Ich wein gleich... Wie kann man gleich darauf etwas lustiges einfügen... das ist doch krank... und danach noch so etwas bösartiges... und schon wie traurig... Depriphaso aho und bösartiges noch mal hintendrauf

Last edited:

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
Ich muss gefuehlsstumpf sein, aber kaiba machte mich nich allzu traurig bisher,
eher hat es mich interessiert wie die leute herum um die geschichten reagiert haben (obwohl ich zugeben muss, dass die leuchtturm und chroniko geschichten nicht grade die froehlichsten sind ^^; )

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Lol bei Wissenshunger... Brot mit Speck drin. XD
Die Gefühle wechseln ja auch von Minute zu Minute... nich viel später wars schon Mitleid.

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Nix hier spoilern für mich lieben Animeschauer. :(
Ich spoiler nichts was nicht schon im anime war - zumal meine pairings grundsätzlich nicht cannon sein müssen, nur weil ich drüber sabbern kann :p

ich denke ich lese es trotzdem am WE.
Yay, fangirl group screaming mit Magier am Wochenende! :clap

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
dass heisst dann das ich von meiner pflicht befreit bin? :D

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Nein! :yelling

Es sei denn du möchtest unbedingt quotes aus netten fanfics bekommen die ich dazu gefunden habe - zu den... du weißt schon... "experimenten im schlaf"... >.>

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
bitte reihe dich in die schlange der leute mit morddrohungen ein :)

Bogusz

Registered User
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Reaction score
0
Country
Germany
na ihr süßen kleinen schnuckiputze °_°

Cryz

Manga Editor
Reaction score
100
Country
Germany
Kaiba hat mich so traurig gemacht ich HASSE dich! Ich wein gleich... Wie kann man gleich darauf etwas lustiges einfügen... das ist doch krank... und danach noch so etwas bösartiges... und schon wie traurig... Depriphaso aho und bösartiges noch mal hintendrauf
hmmn hört sich nach nem Fall für mich an <3

kA ich mag traurige Geschichten und z.B. Chrono Crusade hatte eines der besten endings im Anime-Bereich weil ich 2 stunden heulen musste, als ichs das 1. Mal gesehen hab. beim 2. Mal warens 3 xD

ich ziehs mir mal rein

by the way - schaut ihr über steam oder saugt ihr die Episoden? http://www.kumby.com/anime-list ist recht gut finde ich, da ich aber eher im Manga-Bereich aktiv bin (dumme 350 kbit Lowshit-DSL-Leitung) hab ich net so den Überblick über gute Seiten

Last edited:

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
Streams... schau ich mir nur in aller hoechster not an >.>

im endeffekt kann ich die paar MB auch mehr downloading, a bisserl warten und meine qualitaet haben... Ich bin da n bisschen pingelig wenn es um video-qualitaet geht.
streams? naja, in hoechster not. full screening streams? niemals. >.<

und schau dir kaiba an, auch wenn man nich auf trauriges steht :p

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Das mit dem Leuchtturm war dann gar nicht mehr so traurig. Die... eher dumm ?XD Ich will gar nicht wissen wie Kaiba auf einen wirkt, wenn man vorher irgendwelche Drogen eingenommen hat.-_-

Also stream ok, mal so vll für South Park oder Family Guy, aber doch keine Sachen die man sich auch wegen dem Design und Animationsstil will. Schade, dass Stage6 weg ist, da waren die Streams noch hochqualitativ und man konnte sie gut anschauen.

Gut nacht, duschen, lesen, waschenXD, Anime schaun[Gott schütze das HDMI Kabel, dass meinen PC mit dem Fernseher verbindet], schlafen.^^

Last edited:

Cryz

Manga Editor
Reaction score
100
Country
Germany
tjo kumby.com hat auch hq-streams :P

sind annähernd gleiche Quali wie wenn ich mir den kram über bittorrent ziehe :) Bin noch zu Stage6-Zeiten auf kumby gewechselt, weil die Quali besser war^^

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Hm, ich schaue auch nur selten per Stream... 1. weil ich die Anime meist brennen will und 2. weil der Stream auch erstmal geladen werden muss und die eigene Platte belastet, da kann ich auch gleich richtig downloaden sonst wäre es nur Traffic Verschwendung, imho.

Streamen tue ich eigentlich nur, um mal kurz in eine Serie reinzuschnuppern ob diese mich anspricht, wenn ich grad nicht genug Platz zum downloaden habe und trotzdem uuuuunbedingt schon mal gucken will oder wenn es aus irgendeinem Grund höchstproblematisch ist einen funktionierenden Download zu finden (was mittlerweile selten geworden ist).

Dagegen lese ich Manga mit Speedscans mittlerweile zuerst per Onlinereader. Mit dem Download warte ich bis ein guter, zur Archivierung taugender Scan oder gar ein kompletter Band raus ist - einfach weil das downloaden über die nervigen Freehosts oft länger dauert als mal eben zu Onemanga zu hüpfen und das sind mir die Speedies nicht wert.

Last edited:

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Ich spoiler nichts was nicht schon im anime war - zumal meine pairings grundsätzlich nicht cannon sein müssen, nur weil ich drüber sabbern kann :p

Yay, fangirl group screaming mit Magier am Wochenende! :clap
Ich glaub mit dem Wochenende wirds nichts. Ich wollte gestern eigentlich nur nen Blick reinwerfen und es hat damit geendet, dass ich von Nachmittag bis heute morgen um halb eins da sass, und alle bis jetzt veröffentlichten Chapter von Soul Eater durchgelesen habe. Aw, Stein und Kidd sind geil. Definitiv meine Lieblinge. Aber wenn Soul das Piano spielt, könnt ich auch abgehen. <3

Status
Not open for further replies.