- Reaction score
- 0
- Country
-
Ja, die wollten tatsächliche ne Revolution starten. Hab alle 3 einen 5-Tages-Bann verpasst, das wird denen ne Lehre sein °>°
ach du schei*** echt gleich ne Revolution ?Ja, die wollten tatsächliche ne Revolution starten. Hab alle 3 einen 5-Tages-Bann verpasst, das wird denen ne Lehre sein °>°

Einfach seine Posts löschen im Forum und schon stürzt er. XD

Frühen Morgen? Ich bin seit 7 Uhr am PC >.>@eni boar >_< am frühen morgen schon so ne Lust zu tippen ? xD
Geht es schneller wenn ich dir mit nem Bann für sämtliche Foren außer dem Shoujo Board nachhelfe?Mehr Aktivität im VK Forum... bis ich da angekommen bis dauert das sicher noch ein paar Wochen.

Nur? Meh, ich hab schon panische Aufschreie in anderen Foren darüber gelesen und dachte da kommt wer weiß was für ne smexy Szene - da hatt ich mir jetzt Hoffnungen gemacht, kehr@eni: erm, es ist nich allzu drastisch (in der kuss szene wird 'licht' eingeblendest sodass man nur die haelfte sieht) in monochrome factor...

Da ich mit Stolz behaupten kann mich durch 3/4 der Shounen-Welt gelesen zu haben, nehme ich das jetzt persönlich. Ich mag simple, genre-typische Storiesich mochte aber schon das char design an sich nich >.>
fand den anime generell nicht so interessant, bisserl zu argh typisch
story is wohl okay bis halbwegs interessant fuer personen die noch nich sich durch die halbe shounen-welt gelesen haben ^^;

Watt isen 'poirots bestes' ?? xDkeine sorge, waeyer, alles was nich flashback ist in ep166 is sowas wie 'poirots bestes' >.>;
Du kannst es ja mal versuchenMuss ich dich nach Walhalla schicken Eni?![]()

Watt isen 'poirots bestes' ?? xD

[/eni]
aso so ist das danke für die Infopoirot --> studio das den bleach anime produziert >.>;
die produzieren uebrigens auch den naruto anime....
wenigstens ham se sich entschieden die bessere serie auch besser zu animieren :3
ein hoch auf bleach![]()

Unterschiedliche Qualität kann von der Szene (Action, Kampf, Comedy,...) abhängen oder auch vom Team das an der Folge arbeitet bzw. Druck wegen Deadline und so weiter. Bleach ist nunmal Mainstream, da liegt der Fokus nicht auf der Quali.Aber warum ist die Maske dann in folge 139 so gut gezeichnet und in den restlichen folgen so komisch ?
Damit andere den Quatsch nicht nachplappern. Mods haben VorbildfunktionUnd warum editiert ihr eure Beträge nur wegen nem Buchstaben ?? xD

Aber warum waren dann z.b. die ersten 60 folgen so geil ?Unterschiedliche Qualität kann von der Szene (Action, Kampf, Comedy,...) abhängen oder auch vom Team das an der Folge arbeitet bzw. Druck wegen Deadline und so weiter. Bleach ist nunmal Mainstream, da liegt der Fokus nicht auf der Quali.

Aber auf was liegt der Fokus dann ?Bleach ist nunmal Mainstream, da liegt der Fokus nicht auf der Quali.
Na dann hf beim weiter editieren xDDamit andere den Quatsch nicht nachplappern. Mods haben Vorbildfunktion![]()
Simpel: KundenfangAber warum waren dann z.b. die ersten 60 folgen so geil ?

Geld machen. Merchandise verkaufen. Das ganze ist ein Geschäft und kein Fanclub. Die Macher interessiert es herzlich wenig was die Fans sich wünschen, es geht nur darum sie mit möglichst geringen (kosten- und zeitgünstigen) Aufwand bei der Stange zu halten. Eine gern verfolgte Taktik ist dann halt am Anfang und während Schlüsselszenen die Qualität zu erhöhen, alles dazwischen ist "lauwarm", nicht zu kalt da sonst zuviele abspringen und nicht zu heiß um möglichst schnell und günstig zu produzieren. Bleach ist da, verglichen mit anderen, noch relativ gut dran.Aber auf was liegt der Fokus dann ?

Naja der Bleach Anime is für mich seit dem gestorben als ich angefangen habe den Manga zu lesen.Geld machen. Merchandise verkaufen. Das ganze ist ein Geschäft und kein Fanclub. Die Macher interessiert es herzlich wenig was die Fans sich wünschen, .....
wie z.b. One pieceBleach ist da, verglichen mit anderen, noch relativ gut dran..