German Thread v.2

Status
Not open for further replies.

Waeyen

RAW Provider
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
306
Country
Germany
@eni suupaaa das sind genau die Infos die ich haben wollte danke^^

@ttx warum bist du jetzt auf ein mal en Black Op ? xD

Schwindelmagier

MH Senpai
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
258
Country
Germany
Tip für die Männer: Einfach den Lolitas hinter her laufen wie sonst auch, die wissen die Richtung :XD
Erinnert mich irgendwie an (den ausgefallenen) J-Day '06. Wir sind da schön mit unseren Gothic-Lolita-Cosplays rumgelaufen, alle Drei im selben Look in etwa, und was ernten wir: Hinterhergepfeife von Jungs, Ein "Oh, wie süss" von einer Frau im Cafe, ein "Oh, seid ihr Cheerleader" von alten Omas im Bus, ein "Hey, kommt zur Dark Side of life" von einer Punk-Gruppe an der Rheinpromenade und last nut not least hab ich ein "Das steht dir ziemlich gut" von einem Japaner (!) bekommen. <3 Da bin ich jetzt immer noch stolz drauf.

@Anna² ... wenn ihr mit Auto kommt, denkt bitte daran das es an dem Tag irsinnig voll ist. Parkt auf jeden Fall etwas außerhalb der Innenstadt, am besten am Bahnhof und orientiert euch dann einfach an den Cosplayern die vom Bahnhof raus kommen - die laufen schon richtig, nämlich an den japanischen Geschäften vorbei hoch zur Promenade. Die parken euch sonst zum Abend hin zu weil alle nah am Feuerwerk sein wollen ;)
Danke für den Tipp. Werd' ich mir merken.

eni

MH's Socialworker ٩( ᐛ )و ♡
伝説メンバー / Densetsu / Legendary Member
Reaction score
1,730
Country
Germany
das heisst, am 12ten da sein? :p
Du kannst auch ne ganze Woche kommen wenn du magst. Ich schlepp dich dann gerne durch sämtliche Shopping Center im Ruhrgebiet :XD

(hey, ich kann durch halb europa fliegen fuer den preis einer bahnfahrt zu euch >.>; )
Dann hol doch erst Xoph ab :p

@eni suupaaa das sind genau die Infos die ich haben wollte danke^^
Büdde <3

Erinnert mich irgendwie an (den ausgefallenen) J-Day '06. Wir sind da schön mit unseren Gothic-Lolita-Cosplays rumgelaufen, alle Drei im selben Look in etwa, und was ernten wir: Hinterhergepfeife von Jungs, Ein "Oh, wie süss" von einer Frau im Cafe, ein "Oh, seid ihr Cheerleader" von alten Omas im Bus, ein "Hey, kommt zur Dark Side of life" von einer Punk-Gruppe an der Rheinpromenade und last nut not least hab ich ein "Das steht dir ziemlich gut" von einem Japaner (!) bekommen. <3 Da bin ich jetzt immer noch stolz drauf.
lol... wir haben das auch erst im Zug erfahren, kurz vorm Bahnhof Düsseldorf ;_;

Sind dann auch den ganzen Nachmittag da rumgerannt und es waren erstaunlich viele Cosplayer da (klar, viele kamen ja von weit her und dann so ne kurzfristige Absage wegen dem Unwetter). Meine Kids hatten jedenfalls Spass, die schrien an jeder Ecke nach irgendwelchen Mangahelden :XD

BlueChild

Undercover Senpai
Reaction score
9
Country
Germany
hab schlechte nachrichten zum Japan Tag :p

Ich muss frueher los >.>; Ich muss morgens inner Kirche in Luebeck sein zur Taufe meines Cousins (als Patenonkel :nod ) also werd ich wohl entweder mit nen nachtzug fahren oder frueh mit Wochenendticket rumgondeln xD

Ich denk mal ich werd spaetestens gen 22.00 los muessen um rechtzeitig wieder hier zu sein >.>;
Wahrscheinlich nachtzug, damit ich ausgeschlafen inner Kirche sein kann :p
um 22 Uhr schon? dann kriegst du das ganze Feuerwerk nicht mehr mit!! ;________;
und selbst dann ist's noch nicht mal garantiert, dass du rechtzeitig da bist :scry

Du kommst aber nen Tag früher dafür. Verstanden? >.>
das heisst, am 12ten da sein? :p

Muss mal schaun wie das alles laeuft >.>;
ob flug oder bahn >.>;
(hey, ich kann durch halb europa fliegen fuer den preis einer bahnfahrt zu euch >.>; )
der 12. ist der Donnerstag, oder? da hab ich bis 17 Uhr uni...allerdings von 11:45 bis 15:30 frei...also theoretisch könnte ich dich am bahnhof abholen, dann müsstest du dich halt für 2 stunden in Essen beschäftigen oder so. Oder ich lass den einen kurs mal sausen... >.>;

Danke für den Tipp. Werd' ich mir merken.
Alternative wäre, ihr parkt bei mir vor der haustür und fahrt mit uns mit'm zug nach düsseldorf...wobei die Bahnverbindung relativ schlecht ist, wenn das Feuerwerk wirklich erst um 23 Uhr startet. *checks*
der blöde RE fährt um die zeit nämlich nicht mehr. es gibt ne verbindung um 23:45 (die um 23:25 werden wir wohl kaum kriegen...) und um 00:45. dann wärt ihr ca 75 minuten später bei mir...aber das ist halt relativ spät. Ihr müsst ja doch recht früh weg, oder?

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
@blop-issue: so is das leben :p

@ne woche da sein: aehem, das muesst ich mir noch mal sorgfaeltig ueberlegen xD Ich geb dabei immer zuviel aus wenn ich in anderen staedten bin <.<

@kurs sausen lassen: vergiss es, dann steh ich lieber 2 stunden+45minuten in Essen rum :p

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Anna¹ said:
der 12. ist der Donnerstag, oder? da hab ich bis 17 Uhr uni...allerdings von 11:45 bis 15:30 frei...also theoretisch könnte ich dich am bahnhof abholen, dann müsstest du dich halt für 2 stunden in Essen beschäftigen oder so. Oder ich lass den einen kurs mal sausen... >.>;
ttx said:
@kurs sausen lassen: vergiss es, dann steh ich lieber 2 stunden+45minuten in Essen rum :p
Hier steht keiner. Bis August gehe ich nur 3x die Woche arbeiten und kann die Schichten frei einteilen ;)

Da ich direkt am/im Bahnhof in Essen arbeite, könntest du den Spieß sogar umdrehen und mich abholen und dann holen wir Anna von der Uni ab. Wobei es dann wirklich schnurz wäre wann du ankommst, da ich nicht draußen warten muss.

Anna¹ said:
Alternative wäre, ihr parkt bei mir vor der haustür und fahrt mit uns mit'm zug nach düsseldorf...wobei die Bahnverbindung relativ schlecht ist, wenn das Feuerwerk wirklich erst um 23 Uhr startet. *checks*
Sie wollte unabhänig von uns sein, müsste dann aber quasi mit uns wieder zurück. Insofern machts, denke ich, mehr Sinn wenn sie direkt in D-Dorf parken (wo es dann egal ist ob wir zusammen oder getrennt zurück latschen). Zumal wir sowieso mit Freifahrttickets da schon ausgelastet sind, also müssten sie den Zug selbst bezahlen.

@ne woche da sein: aehem, das muesst ich mir noch mal sorgfaeltig ueberlegen xD Ich geb dabei immer zuviel aus wenn ich in anderen staedten bin <.<
Och komm *anschubs* :p

Last edited:

BlueChild

Undercover Senpai
Reaction score
9
Country
Germany
Hier steht keiner. Bis August gehe ich nur 3x die Woche arbeiten und kann die Schichten frei einteilen ;)
gutes argument! keine ausrede wird zugelassen! :XD

Da ich direkt am/im Bahnhof in Essen arbeite, könntest du den Spieß sogar umdrehen und mich abholen und dann holen wir Anna von der Uni ab. Wobei es dann wirklich schnurz wäre wann du ankommst, da ich nicht draußen warten muss.
ich würd dann zur Uni zurückkommen, ich hab da nen sportkurs, der ist an der Gladbeckerstr. 180, quasi einfach die 224 ein stück weiter runter...ooooooder er setzt sich einfach mit in die sporthalle :oh

Sie wollte unabhänig von uns sein, müsste dann aber quasi mit uns wieder zurück. Insofern machts, denke ich, mehr Sinn wenn sie direkt in D-Dorf parken (wo es dann egal ist ob wir zusammen oder getrennt zurück latschen). Zumal wir sowieso mit Freifahrttickets da schon ausgelastet sind, also müssten sie den Zug selbst bezahlen.
okay, das stimmt...dann ist es wirklich dämlich, hier zu parken. Und freifahrttickets...wir haben eh nur 2 zu verschenken ^^;;

Och komm *anschubs* :p
komm komm komm schon :D
wir verwalten auch dein Geld, wenn du dir daüber sorgen machst! oder ich leih dir wieder was :p

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
Gruppenzwang? >.>

*seufzt*
Wieso muss ich gegenueber suessen gesichtern schwach sein? >.>

*aufraff*
*zu sich sagt "muss durchhalten, nicht biegen, nicht biegen, nicht biegen!"*

*ergebnis verkuendet*
ich kann nich zusagen =P
das sprechen wir ende mai ab >.>
nich vorher :p

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Ja, ja... süsse Gesichter sind schon ne dolle Waffe. besonders wenn sie den Hundeblick draufhaben.

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Wir können es auch andersrum versuchen:

Von deiner Entscheidung hängt die Auswahl deines Cosplays - durch uns - ab :p

Hundeleine oder Lederstiefel? :XD

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Hundeleine ist definitiv besser. Aber beides zusammen sehe bestimmt auch nicht schlecht aus ^^;.
Bei Lederstiefeln muss ich immer an das eine Gackt Bild in meinem Photobook denken, was ich in Düsseldorf bei Taj´kashi gekauft habe. Da trägt Gackt ne Militärsuniform und sehr, sehr hochhackige Lederstiefel. Ich glaub er hat auch ne Peitsche in der Hand. lol
Er sieht da etwas.... sehr.... weiblich aus, aber was solls. Trotzdem irgendwie süss.

Na da bin ich aber mal aufs Cos gespannt.

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
*kreisch* :XD

Okay, okay... themenwechsel... wir wollen ihn ja beflügeln und nicht abschrecken :XD

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Er bekommt ne nette Umarmung von mir, wenn er sowas trägt. :P

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Na, ob ne Umarmung da reicht als Entschädigung? :XD

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Eine Umarmung von mir? Natürlich, das steht doch ausser Frage. Wer wird denn schon jeden Tag von einer Atoli umarmt, lol? xD

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
lol xD .... na mal hören was das Opfer...ehm... der Betroffene dazu sagt :rofl

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Wahrscheinlich sagt er, dass es nix in der Welt gäbe was ihn dazu bringe sowas zu tragen. :grin
Aber Eni, WIR sind ja nicht von dieser Welt, ne?

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
...

Keine Aussage in abwesenheit meines Anwaltes.

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Aber ich bin doch hier :oh

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Hm Düsseldorf. nur 200km, ob es sich da wohl lohnt mit dem Auto zu kommen? :D und noch "schnell" nach Frankfurt mal meinen Bruder besuchen :) Zwei Fliegen mit einer Klappe. XD

Status
Not open for further replies.