German Thread v.2

Status
Not open for further replies.

Schabrak

Registered User
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
2,304
Country
Germany
Gäb es bloß mehr HD releases wie Soul Eater.-_-

Schwindel, ich hätte ja erwartet dass du den Chibi Lulu als Ava nimmst. :E

bump COUGH COUGH COUGH stirb nicht thread XD

EDIT: CC soll endlich die zwei, drei anderen Bastard Manga rausbringen.-_- Ich frage mich ich älter werd als der Manga. g

"Automerged Doublepost" War das einer von euch Teufeln?XD oder doch eine intelligentes Board Add-On...^^

eni

MH's Socialworker ٩( ᐛ )و ♡
伝説メンバー / Densetsu / Legendary Member
Reaction score
1,730
Country
Germany
"Auto..." sollte darauf schliessen lassen das es automatisch funktionierte ^^;

Manuelle Sachen gibt es meist im Kombipack mit netten Wahrnungen :p

Wegen Bastard!! ... ich muss den neuen Band noch downloaden... *vergessen hat* >.>

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Wie Moderatoren haben Gefühle und denken mit? g Das muss doch alles "auto"matisch gehen.
Oder das "Automerged Doublepost könnte einfach durch nen Knopfdruck entstehen... *flücht*

Hm solche Manga kann ich einfach nicht Downloaden.-_- Mal von den Shonen Jump Manga abgesehen, will ich wenigstens eins paar gute Mangaka unterstützen wie Inoue oder eben Kazushi Hagiwara. Und ich liebe es einfach immer noch die Buchrücken in meiner "Bilbiothek" zusehen. g Hagiwara lässt sich aber auch Zeit beim Zeichnen, wenn ich schon lese"hab mal wieder 2 Jahre gebraucht für ein Band." XD Den Ecchi-anteil mal nicht bedacht sind seine Zeichnungen extrem detailiert und er benutzt sehr schöne Texturmuster, wenn die mal mehr tragen, als Metal. hehe Diese Aufklappbaren kolorierten "Pin-Ups" am Anfang sehen immer gut aus. Ein gewaltiger Unterschied zu den ersten Bänden.

Und so nebenbei bei Vol 10 enden die Scans. :D Vol 24 hat nen "kleinen" Touch von HdR.

Last edited:

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Und so nebenbei bei Vol 10 enden die Scans. :D Vol 24 hat nen "kleinen" Touch von HdR.
Dann muss ich träumen, hab nämlich bis Band 23 alle auf der Platte :amuse

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Ruhe! :D
Trauer wird meine heutige Nacht bestimmen. In der letzten Sekunde... AHHHHHHHHHHHHH!!!

mathi36

Manga Editor
上級員 / Jyoukuuin / Sr. Member
Reaction score
103
Country
Switzerland
Ruhe! :D
Trauer wird meine heutige Nacht bestimmen. In der letzten Sekunde... AHHHHHHHHHHHHH!!!
:D, das war einfach zu komisch^^

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Komisch war, dass die Kroaten in den 118 Minuten vorher nicht EINEN reingeschossen haben, dass die Türken eine Minute nach der Entscheidung einen auf Niedlande machen, das war nur krank.-_-

Im Spiel gegen Deutschland wirds gegen Ende auch wieder ne T-Bombe geben...

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Ich war ja für ne Woche in Wien, ne...
Also das Spiel Deutschland gegen Österreich in Wien zu sehen war echt klasse, nicht zu vergessen das gegen Portugal. So nen bisschen Freude im Leben kann richtig gut tun XD.

Jameo

Intl Translator
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Reaction score
15
Country
India
So ich schreib dan auch mal hier rein.

Ich stell mich mall vor:

Ich bin Jameo, bin vorgestern 20 geworden, lebe in Malsch bei Karlsruhe und mach gerade eine ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.
Bin gerade zum Int Translator befördet worden^^. so das wars dan mit dem Vorstellen.

Das Deutschlandspiel war echt klasse! Vorallem das Arne Friedrich Ronaldo zu 85% aus dem Spiel genommen hat war echt der Hammen. Jetzt gehts gegen die Türkei. Das wird ein schweres spiel obwohl bei den Türken einige spieler fehlen werden. Sie haben eine unglaubliche Moral. Sie stecken nie zurück.
wie gasagt wird das ein schweres Spiel aber ich bin fest davon überzeugt das sich Deutschland am ende durchsetzen wird.

Das die Käsköp (Niederlande) gegen Russland rausgeflogen sind ist echt der Hammer. xD
Die Russen haben echt richtig gut gespielt.

Als Schlusswort sage ich mal:
DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER​

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Schönes Schlusswort und herzlich willkommen. ^^
Und alles Gute nachträglich.

Oha, Italien gegen Spanien geht weiter.

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Ja Spanien hat gesiegt, trotz dieser Fehlentscheidungen des Schiedsrichters... für nen Fall ne gelbe Karte, aber nen 11Meter nicht geben.-_- mieserabel

Kann mir mal jemand eine gute Seite mit Anime rapidshare downloads posten? :D plx

Wie ich grad höre... Gomez/s spielt vll im Halbfinale wieder mit. döh

Hi Jameo! :E

Last edited:

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Kann mir mal jemand eine gute Seite mit Anime rapidshare downloads posten? :D plx
Gulli und WoH haben überwiegend RS (zumeist container) links, wie die Anime Auswahl da ist kann ich allerdings net sagen. Sonst wüsste ich nur Quellen die überwiegend auf MU u.ä. hosten. Die größte und einfachste Auswahl hast du nach wie vor auf Torrent, imho.

Last edited:

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Ich finds gut, dass die Spanier gewonnen haben. Die Niederlage von 2006 liegt einem als Deutscher ja immer noch in den Knochen. Aber das Spiel hat sich echt gezogen. Naja, immerhin hat es mir so genung Zeit gegeben den süssen Torwart und den knuffigen David Ville anzusehen. <3

Waeyen

RAW Provider
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
306
Country
Germany
Sonst wüsste ich nur Quellen die überwiegend auf MU u.ä. hosten.
Daran habe ich interese da ich rs.com hasse :p
Also was hast du denn da für schöne Quellen xD

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Dem Animebereich auf WoH hab ich nie besonders Achtung geschenkt. :p Ma gucken wenn das Forum endlich wieder funktioniert. Und naja gulli... da hab ich bisher nur ne gute Auswahl an Filmen oder DVD-Rips gesehen. Hatte früher mal so ne tolle Seite mit netten HTTP downloads, aber das ist heut wohl nicht mehr möglich mit so vielen Alternativen...

Rapidshare war schon vorher die Nr.1 und jetzt mit dem 50GB/5Tage Volumen kann es wohl auch keiner mehr vom Thron stoßen.^^

Und wer zum Teufel guckt ne Serie wie "Ice Road Truckers". XD

Last edited:

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Daran habe ich interese da ich rs.com hasse :p
Also was hast du denn da für schöne Quellen xD
Hm, also zwei meiner Links sind tot, die haben rein auf MU gehostet *extra premium acc hatte deswegen* ;_;

Der dritte ist ein Yaoi forum, das interessiert dich wohl nicht. Dann hätte ich nur noch Evil Empire (Donation required), die verteilen die Downloads auf so ziemlich alle möglichen Freehosts welche Dateien nicht zu schnell löschen (daher praktisch keine RS links).

Dem Animebereich auf WoH hab ich nie besonders Achtung geschenkt. :p
Ich auch nicht, aber ich gehe mal davon aus das es ähnlich ist wie die Manga downloads und alle die ich von dort habe lagen auf RS.

Und naja gulli... da hab ich bisher nur ne gute Auswahl an Filmen oder DVD-Rips gesehen.
Es gibt auch Anime threads, zumeist Dubs aber auch sehr viele Subs. Am besten spezifisch suchen mit den deutschen Titeln. Auf Gulli wie auch auf WoH gibt es übrigens alle 23 Bände von Bastard!! (deutsche Auflage) auf RS.

Rapidshare war schon vorher die Nr.1 und jetzt mit dem 50GB/5Tage Volumen kann es wohl auch keiner mehr vom Thron stoßen.^^
Ich hab desöfteren RS Premium aber seit immer öfter Container verwendet werden lohnt es sich für mich kaum noch. Die Dinger werden grundsätzlich nur für Windows geproggt und ich hab keinen Bock nur deswegen den anderen PC anzuwerfen.

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Tja Windows ftw! :D

Ich hätt ja gern Band 24 gescannt, aber NULL Bock! :p

Last edited:

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
Schabrak >.>
dein windows kommentar... meinst du jetz nich wirklich ernst oder? <.<

Ich will jetz keine grosse diskussion darum starten, aber solange windows closed-source, profit-orientiert und im generellen einfach nur abgekupferter mist, der fuer viel geld verkauft wird ist.... wird es niemals "ftw" sein.

Grade nach dem Ooxml-Betrug sollte man den abstand zu Microsoft so gross wie moeglich halten. Umso mehr Leute das tun, umso mehr werden die Spiele Produzenten etc das auch tun. Was nur zur Besserung fuehren kann. Free Open Source Software ist nicht perfekt, klar, aber um laengen besser als das was M$ macht.

Und das die programme nur fuer windows sind hat nix mit der platform zu tun, sondern dass die leute einfach zu faul und inkompetent sind um fuer mehrere plattformen code zu schreiben.

So gut wie alle linux-projekte schaffen es auch windows versionen rauszubringen, warum nicht umgekehrt? es ist nicht viel schwerer und wuerde den ganzen kommerz-scheiss mal bisserl mehr in den arsch treten, zumal interoperabilitaet eigentlich standard sein sollte heutzutage. Monopole schwaechen den markt.

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Ich will jetz keine grosse diskussion darum starten, aber
... sprudelte es aus ihm hervor und dann wart er nicht mehr zu stoppen :p

Aber jupp, ganz meine Meinung. Gut gesprochen! :thumbs

Status
Not open for further replies.