4 Tage weg und der Thread stirbt mal wieder. Ich muss wohl deculture betreiben.^^
War an Wochenende bei meinem Bruder in Frankfurt aM zu Besuch und hab da zufälligerweise eine Ausstellung zum Thema Anime im Filmmuseum entdeckt.

Gab viel Ghibli, Lady Oscar, L Gorgie, Sailor Moon, Wedding Peach -_- warum oh gott, und viele andere Cells für berühmte Anime der 70, aber eher 80er und 90er, sogar ein paar von Bleach, Naruto und OP Oo, Clamp, Fist of the Northstar. XD Und natürlich nen kleinen Bereich zu ******, der aber außer dem laufendem Video von schlechter Qualy war. Welche Beispiele für Mechs gab es wohl? Macross 7(kotz warum der schlimmste von 4-6 Serien...) und nen merkwürdiger Spin-Off zu Gundam. -_-. Und dann.... habe ich 2 Cells von Yoshitoshi ABe zu Serial Experiments Lain gefunden... die ich gerne herausgerissen und geklaut hätte. XD WILL WILL WILL HABEN! Hier das
"Ausstellungsbüchlein" mit wenigen 280 Seiten. Die Ausstellung läuft noch bis zum ehh 2. August glaub ich. Im Buch geht man aber auch viel in die Entstehungsgeschichte und Vorgänger ein, so wie ich das kurzen Durchblättern sehen konnte.
Hier nen neuer Trailer zu
Twilight für Schwindel, falls du ihn noch nicht selber gesehen hast.