German Thread v.3

Status
Not open for further replies.

eni

MH's Socialworker ٩( ᐛ )و ♡
伝説メンバー / Densetsu / Legendary Member
Reaction score
1,730
Country
Germany

Akainu

Magma♥
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
3,462
Country
Bavaria
"victory mit w"

:D, genial

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Um hier mal wieder ein bissl zu pushen.

Wie war denn euer WE so? ^^
Muhahahahahahahahaha!
Ich war von Freitag bis Sonntag (heute) auf der Connichu und es war so dermassen geil, besser asl letztes Jahr. Hab so viel gekauft. *____*
Cosplay, Caramelldansen, Konzert, Wettbewerbe... SUPER!

Und der neue interne Connichi-Witz von einem Cosplay-Wettbewerb,

Ash (Pokemon):"Deine Mutter fängt Raupi mit nem Meisterball... UND ES ENTKOMMT TROTZDEM!"

Kazi

Registered User
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
56
Country
Germany
Ash (Pokemon):"Deine Mutter fängt Raupi mit nem Meisterball... UND ES ENTKOMMT TROTZDEM!"
omg, das ist so dumm, dass es schon wieder genial ist XDDD

Waeyen

RAW Provider
Reaction score
306
Country
Germany
Da bleibt mir nur noch eins zu sagen.

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Natürlich war Daijoubu mal wieder auf der Con und hat ihre Parodie vorgeführt. Dieses mal war es Zelda - Ocarina of Time. Hab die folgenden Quotes vom Blog meiner Freundin stibitzt: So geil XD
Die beiden Links (in Rot und Grün) waren klasse. XD

1) "Ey, zwei Männer allein im Wald - beim Angeln." - "Ey, jaaaa man, das ist so männlich!" 2) "Boah, neee, 'ne Mauer!" - "Jaaa man, *mit kochlöffel gegenschlag* Und die ist voll krass stabil!"
3) "Wisst ihr gar nicht, wer ich bin? Ich bin Ganondorf!" "o.ô? Ganondorf? Da wohnt mein Onkel Herbert?! ONKEL HERBERT?!?! *umarm*" "Ich bin nicht dein Onkel Herbert! Ich bin Ganondorf!" "Erkennst du mich denn nicht? Ich bin LINK!" "Ich bin Ganondorf, Herrscher dieses SCHLOSSES!" "Welches Schloss? Ich dachte, wir wär'n in Ganondorf!?" "Ich bin Ganondorf und das hier ist meein Schloss!" "Aah jetzt verstehe ich, du bist der HAUSMEISTER!" "Jaaaa man!"
4)"Ey, da war so nen komisches Viech, und das hat die ganze Zeit so ""LISTEN LISTEN!"" gemacht!" (Yes, he actually ate her^^''')

Akainu

Magma♥
Reaction score
3,462
Country
Bavaria
sind das so witze bei denen man dabei gewesen sein muss um die lustig zu finden? :amuse

nebenbei gefragt, ist von euch ab und zu mal jemand im mh irc anzutreffen?

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Ich versteh die Witze auch nicht :XD

Ich, eigentlich täglich. Aber derzeit nicht bis ca. Ende September wegen der Abschlussarbeit.

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Kann dem leider auch nichts abgewinnen und sich noch über Zelda lustig machen. Das geht ans Spielerherz. g

Kazi

Registered User
Reaction score
56
Country
Germany
sind das so witze bei denen man dabei gewesen sein muss um die lustig zu finden? :amuse

Den Zelda witz habe ich auch nich verstanden ^^' ... liegt aber daran dass ichs nicht spiele xP

ich bin dort auch nich anzutreffen ^^'

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Vll ist es dieses "deutsche" im Witz. "Onkel Herber"? Hat absolut keinen Bezug zu Zelda. Und der Ganon"dorf" Teil ist einfach net [mehr] lustig. Hat man wohl als Kind zu oft gehört.

Last edited:

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Ja, ist nur lustig wenn man dabei gewesen ist. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Und es war definitiv lustig.

Ethan Hunt

Registered User
中級員 / Chuukyuuin / Member
Reaction score
19
Country
Germany
hi leute
bin wieder da
wie gehts euch

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
hi, mir gehts super :3

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Eine Mischung aus gut und traurig. XD Yakuza 2 iso ausversehen gelöscht. Doh! Ne Menge privater Dinge gelöst. Nice. g Aber für solche Gespräche sind Chats da.^^

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Gah, mein bf hat mich letzte Woche einmal so durcheinander gebracht das ich aus versehen angefangen hab meinen Arbeitsordner zu löschen (und ich hab keinen Papierkorb, weil der im Normalfall unnötig ist)... grrrrrrr. Ich weiß bis jetzt noch nicht was genau alles gelöscht wurde, da halt viele kleine Dateien da drin waren und er gut ne Minute am löschen war bevor ich das realisiert habe @.@

Leider waren in jedem Fall einige Gliederungen und Notizen darunter, die ich für meine Abschlussarbeit benötige... und ich hab eh schon kaum Zeit *heul*

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Och nee~
das ist echt kacke. >_<

Aber ich hab auch ausversehen mal meine ganzen Fotos gelöscht (Japanfotos inklusive).
Gut, dass ich viele Japanfotos auch entwickelt lasssen habe, aber es war trotzdem doof >_<

Kazi

Registered User
Reaction score
56
Country
Germany
Gah, mein bf hat mich letzte Woche einmal so durcheinander gebracht das ich aus versehen angefangen hab meinen Arbeitsordner zu löschen (und ich hab keinen Papierkorb, weil der im Normalfall unnötig ist)... grrrrrrr. Ich weiß bis jetzt noch nicht was genau alles gelöscht wurde, da halt viele kleine Dateien da drin waren und er gut ne Minute am löschen war bevor ich das realisiert habe @.@

Leider waren in jedem Fall einige Gliederungen und Notizen darunter, die ich für meine Abschlussarbeit benötige... und ich hab eh schon kaum Zeit *heul*
Hast du versucht sie wiederherzustellen? Denn auch wenn du sie komplett gelöscht hast kann man die Dateien wiederherstellen ... kommt natürlich darauf an wie viel zeit vergangen ist. Gibt auch viele tools dafür die das können ^^

Gute Programme dafür:
- Recover4all
- PC Inspector File Recovery
- TuneUp Utilities 2008

Ganz wichtig!
Installiere die Programme auf einen externen Datenspeicher (USB-Stick oder so), sonst könntest du Dateien überschreiben.

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Da ich gleichzeitig mehrere downloads laufen hatte, wäre das zwecklos gewesen. Der freigewordene Platz wird ja praktisch direkt wieder mit den neuen Daten überschrieben :/

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Und da denkt man Backups wird man eh nicht brauchen. Ich hoffe mal dir fällt wieder alles ein. Ich glaub Windows selbst macht backup Punkte, weiß aber nicht genau. Wie Kazi schon erwähnt hat TuneUp Utilities sollte man immer drauf haben.^^ Unter "Solve Problems" gibts "TuneUp Undelete".

Hab auch schon oft Mist gebaut während mich jemand abgelenkt hat.-_-

Edit: Der Platz wird zwar überschrieben, aber es muss ja nicht genau die Stelle sein. Man muss schon mächtig oft die festplatte formatieren, damit auch wirklich alle Daten weg sind.

Last edited:
Status
Not open for further replies.