- Reaction score
- 52
- Country
-
jemand aus deutschland,dann schreibe ich es mal konkreter.
zuerst solltest du dich für eine "lichtquelle" entscheiden.momentan sieht es wenig so aus,als hätten rin und obito einen ähnlichen lichteinfall abbekommen und kakashi und minato nochmal einen ganz anderen.
nun zu den haaren:
das licht scheint leicht seitlich von hinten zu strahlen.ergo,könnten die äußeren partien heller sein und nach innen dunkler werden.nur vereinzelt sollten ein paar stellen erneut hellen werden.
am besten,du orientierst dich am anfang am original von pokefreak
http://pokefreak.deviantart.com/art/Kakashi-Chronicles-130832871
das sich die schatten durch die posen anders verteilen,ist mir durchaus bewusst :Bdanke für di eantwort also alle bekomm die gleiche licht quelle ab, von links nähmlich, nur da sie anders stehen bekommen sie anders lich, un am original, mit soft shading geht das schlecht habs schon probiert sieht, naja bescheiden aus
mein problem bei minatos haare sind die schatten, bei den anderen wars nämlich im so, das die haar in eine richtung gingen, bzw ne klare linie hatten, bei minato is mein problem einfach schatten hinzubekomm ganz rechts ist das nichma das problem, aber von links haltdas sich die schatten durch die posen anders verteilen,ist mir durchaus bewusst :B
persönlich würde ich halt gerne wissen,wo dir minatos haare denn genau schwierigkeiten machen.bei den anderen hattest du doch recht gute ansätze den schatten betreffend.geht es dir um zusätzliche effekte wie glanzpunkte etc?
mach doch sonst ein paar versionen und uppe sie hier....
das mag zwar jetzt dumm klingen,versuch dir doch einfach mal die haarstruktur plastisch vorzustellen und dementsprechend die schattierung zu übertragen.mein problem bei minatos haare sind die schatten, bei den anderen wars nämlich im so, das die haar in eine richtung gingen, bzw ne klare linie hatten, bei minato is mein problem einfach schatten hinzubekomm ganz rechts ist das nichma das problem, aber von links halt