Danke für's Mithelfen, Sarmad
und Hi zurück!
jaaa, ich bin im moment sowas von zugepackt mit arbeit und allem möglichen, das glaubt man kaum .__.
Ich bin so gut wie gar nicht mehr auf MH in letzter Zeit .___.
Mein neuer Wochenplan:
Montags: Uni von 8 bis 16 Uhr, Training von 19:30 bis 21:30 Uhr
Dienstags: Uni von 9 bis 18 Uhr, Training von 20:00 bis 22:00 Uhr
Mittwochs: Arbeiten von 7:45 bis 13:45 Uhr, direkt von der Arbeit (Düsseldorf) weiter nach Essen zur Uni, Vorlesung von 16 bis 16:45, Vorbereitungskurs auf die Sport-Eignungsprüfung von 17 bis 19 Uhr (eigentlich bis 20 Uhr), Training von 19:30 bis 21:30 --> tod
Donnerstags: Uni von 8 bis 16 Uhr, dann meistens mit ein paar leuten um 21 Uhr in nen Pub hier in der gegend
Freitags: Uni von 8 bis 11, dann direkt zur Arbeit bis 16 uhr...dann bin ich um halb 6 zu hause und dann hab ich frei ^^
Und wochenende....da jetzt die saison vorbei ist, hab ich meine Wochenenden endlich auf frei <333
Und da Saisonende ist, hab ich erst mal 2 wochen kein training, auch nicht unbedingt schlecht, wenn ich mir angucke, mit wie viel Arbeit die Uni mich erschlägt .___.
Ansonsten hab ich morgen/übermorgen so nen Sport-Check, ob ich auch ja sporttauglich bin für die eignungsprüfung.
Heute bei nem anderen Sportarzt gewesen, weil jetzt wo die Saison zu ende is, kann ich ja endlich mal mit meiner Schulter zum arzt <.<
Muss morgen noch mal anrufen, werd nämlich in diee Röhre geschickt (aka MRT)---> Spaß ^^
Na ja, dem Sportarzt, der mich morgen und übermorgen durchcheckt sag ich natürlich nichts davon >.>
sport ist mord, q.e.d. ^^
Und selbst, Sarmad? Alles im grünen Bereich?
Naruto anime >.>
Da sagt ihr was ^^; hab noch nicht mal die doppelfolge von letzter woche gesehen....das gleiche gilt für Bleach @.@
Ich brauch mehr Zeit >.<