The Big Boss hier ist immer noch Eni xD
Nee, also echt. Wir haben passende Smilies für Sätze die meinen Namen enthalten ->
@ werte Kollegen und Mitmembers:
Ich bin Moderator von Serien, die ich vergöttere und bei denen Obsession noch untertrieben wäre [...]
Kurz gesagt, sie ist ein Local Mod und muss nur wissen was sie wissen will, im Gegensatz zu den Globals
(warum gibt's eigentlich kein Code Geass Sub-Forum T_T)
Weil es zunächst mal nur ein Anime ist und wir ein Mangaforum sind. Die Manga sind ja vergleichsweise nicht so populär - von den Doujins mal abgesehen
Vampire Knight Anime ist raus!!!
Wenn du das magst, geh doch bitte auch mal in unser VK forum. Wir brauchen mehr Aktivität da ;__;
Ist das so en Yaoi Zeug ?
Leider nein, aber das Mädel ist ganz süß >.>
naja, nich mein fall art-maessig (shoujo im generellen) also lass ich die finger davon...
Wobei der Zeichenstil der Augen im Anime sehr entschärft wurde ^^;
Wenn du nen BoysLove anime sehen willst >.> Guck dir Monochrome Fractal an... scheint der BL anime diese season zu sein... (story scheint ganz okay und mehr shounen-artig zu sein... ich hatte es mir ohne vorahnung runtergeladen >.>; werds nich wieder tun

)
Das kam übrigens für alle sehr überraschend, da der Manga (zumindest der erste Band) kein BoysLove ist, nicht mal annähernd. Er wird in einem Shounen/Seinen Magazin veröffentlicht. Insofern sind die Meinungen derzeit sehr stark geteilt, auch unter Yaoi Fans. Der eigentlich erwartete BL Anime der Saison dürfte Junjo Romantica sein ^^;
Ich habs noch nicht gesehen, daher weiss ich nicht wie stark die erste MF Episode das ganze darstellt. Eventuell ist es ähnlich wie bei
Sukisho , wo die "schlimmste" BL Szene in den ersten 3 Minuen zu sehen ist und danach ist es mehr Slapstick Comedy als alles andere (mit einer dramatisch-blutigen Wendung in den letzten Episoden, ich liebe Genre-wechsel in Anime >.<). Also würde ich nicht ausschliessen das sich das Shounen-Ai Element rasch wieder verliert oder das es sinnvoll mit dem Shounen-genre verknüpft wird, gibt ja auch Jungs die an BL interessiert sind, nee? Möglich das es auf männliche BL Fans abzielt und daher eher Shounen-typisch ist. In den Fall würde ich nicht gleich so empfindlich reagieren, aber kA, muss es erstmal selbst gucken >.>
die interessantesten in dieser season fuer mich sind
Amatsuki, Kyou Kara Maour 3, Bus Gamer, Blassreiter, Himitsu, Tower of Druuga, Code Geass R2, Junjo Romantica, xxxHolic 1+2, Special A, Kurenai, Vampire Knight, Nabari no Ou, Monochrome Factor, Soul Eater, Neo Angelique... stehen auf meiner Liste und bislang hab ich einen davon geschafft zu gucken