German Thread v.2

Status
Not open for further replies.

Schabrak

Registered User
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
2,304
Country
Germany
Cocos-Rittrsport, oder auch Mandel.. oder auch Joghurt. :D Es kommt immer auf die Sorte und Temperatur an bei Bier, aber lassen wir es dabei. Freunde trinken Cocktails ,können sowas ,aber kein Bier trinken... verrückte Welt... lassen wir es dabei.^^

Wenn ich das schon so lese... Liebesdreick... ich würd jemanden umbringen für nen Kapitel von "Koukou Debut"!!! Bin nur bei Kap 5 also nix spoilern! XD
Und dieser Schal vom Chairman... da hat die Peta aber noch nicht reingeschaut was?

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Mir ist aufgefallen, dass er echt IMMER einen Schal oder sonstwas um den Hals trägt, der Chairman. Vllt versteckt er ja was... wer weiss, wer weiss. Anyway, ich schwing mich dann mal in die Federn. Morgen ist ja Schule, blek, kotz, nicht mag, Gute Nacht.

Waeyen

RAW Provider
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
306
Country
Germany
Gute Nacht euch allen :p

p.s. was soll jetzt eigentlich diese Gewinn Aktion hier auf MH ?

Last edited:

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Nen Sponsorwettbewerb von ZOWY und MangaHelpers eben. Um entweder Werbung an dich zu verschicken oder sonst was mit deinen Daten zu tun, da ich aber so oderso schon mehrere hundert Spams pro Tag bekomme kann mir das EGAL sein. Und die Preise sind auch nicht gerade schlecht.

Waeyen

RAW Provider
Reaction score
306
Country
Germany
Naja :p
Dann werde ich mal mein Glück versuchen >_<

P.s. Ich dachte du pennst ? xD

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Ich habe Schwindel ne gute Nacht gewünscht. Weil ich fürs Abi lern hab ich ja keine Schule mehr, also habe ich keine Grenzen mehr.^^
Vampire Knight Anime ist raus!!!

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
nein,
kein yaoi oder sonstiges ^^;
einfach nur'n vampir anime im shoujo-genre (heisst: viele huebsche jungs, komplett ueberidealisiert und ein maedel, moeglicherweise noch ne rivalin >.>; )

Ich habs nie gelesen, aber viele scheinens zu moegen :p
naja, nich mein fall art-maessig (shoujo im generellen) also lass ich die finger davon...

Wenn du nen BoysLove anime sehen willst >.> Guck dir Monochrome Fractal an... scheint der BL anime diese season zu sein... (story scheint ganz okay und mehr shounen-artig zu sein... ich hatte es mir ohne vorahnung runtergeladen >.>; werds nich wieder tun :p )

Waeyen

RAW Provider
Reaction score
306
Country
Germany
Ich habs nie gelesen, aber viele scheinens zu moegen :p
naja, nich mein fall art-maessig (shoujo im generellen) also lass ich die finger davon...
Ach so ist das ^^
ok danke für die infos und für den Tipp :p

Aber wir sind auch in letzter Zeit echt mit fast nur Romancen überflutet worden -.-

Wobei Kanokon und Kurenai ganz interesant sind :)

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Ne... puh sowas*hust* Yaoi tu ich mir nicht an, obwohl ich ja mal einen ausversehen gekauft habe...^^Wars der mit den Detektiven?.... Schön gezeichnet sind die ja meistens muss ich sagen.

Shojo im höchsten Maße. hehe Ka wie ich das bezeichnen soll. Wie immer große Männer mit kleinen Mädels, die alle wunderschön aussehen... und ne süße vll etwas naive Heldin alles in schöne Uniformen gepackt. g Und wie so meist. Zwei Jungs - ein Mädel -> Hass. XD Und sie wird auch bisl half-chibi gezeichnet => kawaii^^

Und wie so oft schon stelle ich fest. Ich hasse diese Frau aus der Serie Closer... nicht nur redet sie so, sie hat auch so eine merkwürdige Körpersprache ... ahhh Hexe verbrennt sie!

edit: schneller posten als ich schreiben kann ist verboten. :P

Last edited:

Waeyen

RAW Provider
Reaction score
306
Country
Germany
Ne... puh sowas*hust* Yaoi tu ich mir nicht an, obwohl ich ja mal einen ausversehen gekauft habe...^^
ja ja ja das hätte ich jetzt auch gesagt xD

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Was zu viel Geld im zu jungen Alter so alles anstellen kann. :O Ich entkomme in die Jugendstrafe. bzzz^^
Geh endlich schlafen, damit ich Letzter sein kann! *bing* sonst kann ich mir nicht die Außenpolitik der NS reinziehen. Ganz böse Dinge. Oo° oder push mein Pokemon

achja du hast schon gesehen, dass beim Fairy Tail Cover 8 das Arband hinten weiß ist? Sieht merkwürdig aus, änder das. :-)

wie Duval in OP496 aussieht. XD Spinner

edit nr 10044832: du solltest den Link da raus nehmen aus dem DragonGuardScanlation thread zu MHO... und ihn bei denen auf der Seite posten, weil das sonst denen User(neue Mitgliedschaften) nimmt. Ist eben einfach mehr Werbung für die, wenns auf deren Seite bleibt. Wie bei Binktopia, obwohl es da wohl andere Gründe gibt... du wilst sie doch auch Unterstützen, damit sie mehr chapter rausbringen :D obwohl es so aussieht als wären sie ganz auf Mashimas Werke eingestellt.
Aber wie ich grad lese... "Cause I'm too lazy to set up mirrors and type out my own message so go here..." scheinen sie nicht so drauf Wert zu legen.... *Kopf gegen Kante der Wand schlag*

Last edited:

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
die interessantesten in dieser season fuer mich sind
kanokon,
kurenai,
to love ru,
Real Drive,
Soul Eater (wirklich zu empfehlen :3 ),
Nabari no Ou,
Druaga (scheint extrem lustig zu werden),
Glass Maiden / Crystal Blaze (ja, zwei namen... hat nette musik und ist interessant, obwohl es nich an Bacanno! rankommt),
Blassreiter (Gonzo animiert mal ordentlich!!),
Da Capo Second Season (wer die erste season gesehen hat, muss auch die zweite sehen >.>; ),
amatsuki (hat ne nette storyline, von dem was ich vom manga gelesen hab... also mal schaun xD),
Allison & Lillia (die flugzeuge :nod )

die liste wird sich mit sicherheit nach ep2 und 3 jeweils verkuerzen.... aber das sind so die die ich definitiv noch bisserl anschauen werde.

Waeyen

RAW Provider
Reaction score
306
Country
Germany
achja du hast schon gesehen, dass beim Fairy Tail Cover 8 das Arband hinten weiß ist? Sieht merkwürdig aus, änder das. :-)

wie Duval in OP496 aussieht. XD Spinner
Ok Danke für die verbesserngsvorschläge ^^

edit nr 10044832: du solltest den Link da raus nehmen aus dem DragonGuardScanlation thread zu MHO... und ihn bei denen auf der Seite posten, weil das sonst denen User(neue Mitgliedschaften) nimmt. Ist eben einfach mehr Werbung für die, wenns auf deren Seite bleibt. Wie bei Binktopia, obwohl es da wohl andere Gründe gibt... du wilst sie doch auch Unterstützen, damit sie mehr chapter rausbringen :D obwohl es so aussieht als wären sie ganz auf Mashimas Werke eingestellt.
Aber wie ich grad lese... "Cause I'm too lazy to set up mirrors and type out my own message so go here..." scheinen sie nicht so drauf Wert zu legen.... *Kopf gegen Kante der Wand schlag*
Naja dann nehm ich das ding raus :p

die liste wird sich mit sicherheit nach ep2 und 3 jeweils verkuerzen....
Denk auch mal das es so sein wird ^^

EDIT ok ich bin jetzt auch weg
GN8 at all

Last edited:

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Naja die CGI Animation am Anfang von Blassreiter war nicht so berauschend, aber das mit dem Rennen sah schon ziemlichgut aus und die Animation dieser Amalgam war schon recht überzeugend.

Waeyen

RAW Provider
Reaction score
306
Country
Germany
Guten morgen ^^

dattebayo ist echt meine LL Fansub gruppe

Der fake Bleach HD Releas war mal wieder geil xD
Aber auch ein bissen zu offensichtlich da Bleach ja überhaupt nich in HD ausgestrahlt wird :p

eni

MH's Socialworker ٩( ᐛ )و ♡
伝説メンバー / Densetsu / Legendary Member
Reaction score
1,730
Country
Germany
The Big Boss hier ist immer noch Eni xD
Nee, also echt. Wir haben passende Smilies für Sätze die meinen Namen enthalten -> :worship2

@ werte Kollegen und Mitmembers:
Ich bin Moderator von Serien, die ich vergöttere und bei denen Obsession noch untertrieben wäre [...]
Kurz gesagt, sie ist ein Local Mod und muss nur wissen was sie wissen will, im Gegensatz zu den Globals :oh

(warum gibt's eigentlich kein Code Geass Sub-Forum T_T)
Weil es zunächst mal nur ein Anime ist und wir ein Mangaforum sind. Die Manga sind ja vergleichsweise nicht so populär - von den Doujins mal abgesehen :nosebleed

Vampire Knight Anime ist raus!!!
Wenn du das magst, geh doch bitte auch mal in unser VK forum. Wir brauchen mehr Aktivität da ;__;

Ist das so en Yaoi Zeug ?
Leider nein, aber das Mädel ist ganz süß >.>

Wobei der Zeichenstil der Augen im Anime sehr entschärft wurde ^^;

Wenn du nen BoysLove anime sehen willst >.> Guck dir Monochrome Fractal an... scheint der BL anime diese season zu sein... (story scheint ganz okay und mehr shounen-artig zu sein... ich hatte es mir ohne vorahnung runtergeladen >.>; werds nich wieder tun :p )
:rofl

Das kam übrigens für alle sehr überraschend, da der Manga (zumindest der erste Band) kein BoysLove ist, nicht mal annähernd. Er wird in einem Shounen/Seinen Magazin veröffentlicht. Insofern sind die Meinungen derzeit sehr stark geteilt, auch unter Yaoi Fans. Der eigentlich erwartete BL Anime der Saison dürfte Junjo Romantica sein ^^;

Ich habs noch nicht gesehen, daher weiss ich nicht wie stark die erste MF Episode das ganze darstellt. Eventuell ist es ähnlich wie bei Sukisho , wo die "schlimmste" BL Szene in den ersten 3 Minuen zu sehen ist und danach ist es mehr Slapstick Comedy als alles andere (mit einer dramatisch-blutigen Wendung in den letzten Episoden, ich liebe Genre-wechsel in Anime >.<). Also würde ich nicht ausschliessen das sich das Shounen-Ai Element rasch wieder verliert oder das es sinnvoll mit dem Shounen-genre verknüpft wird, gibt ja auch Jungs die an BL interessiert sind, nee? Möglich das es auf männliche BL Fans abzielt und daher eher Shounen-typisch ist. In den Fall würde ich nicht gleich so empfindlich reagieren, aber kA, muss es erstmal selbst gucken >.>

die interessantesten in dieser season fuer mich sind
Amatsuki, Kyou Kara Maour 3, Bus Gamer, Blassreiter, Himitsu, Tower of Druuga, Code Geass R2, Junjo Romantica, xxxHolic 1+2, Special A, Kurenai, Vampire Knight, Nabari no Ou, Monochrome Factor, Soul Eater, Neo Angelique... stehen auf meiner Liste und bislang hab ich einen davon geschafft zu gucken :sweatdrop

Last edited:

Bogusz

Registered User
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Reaction score
0
Country
Germany
Na ihr Germanisten?

Waeyen

RAW Provider