- Reaction score
- 21
- Country
-
Öhm, also von einer Serie weiß ich nichts. Ich weiß nur definitiv, dass das erste Buch aus der Reihe, also "Twilight" verfilmt wird und im Dezember, glaub ich, in die Kinos kommt. Eigentlich geht es auch weniger um einen männlichen Vampir als mehr um die sterbliche Bella Swan, die sich in einen Vampir verliebt (an dem dann noch 'ne ganze Familie von Vampiren dran hängt).Ja.... die Serie über nen männlichen Vampir, dessen Trailer ich vor ein paar Tagenen gesehen habe. Selber Film/Serie oder etwa nicht? oO
Also, ich red hiervon.
Ich konnte auch kaum aufhören und hab meine Hausaufgaben vernachlässigt.Ja, ich rede von "Bis(s) zum Morgengrauen" (bzw. "Bis(s) zur Mittagsstunde" und "Bis(s) zum Abendrot"). Ich hab es echt geschafft Band Zwei, welches über 500 Seiten zählt, an einem Tag durch zulesen, an dem ich bis zur 7. Stunde Unterricht hatte und danach noch Japanisch und erst um 17 uhr Zuhause war. Man, diese Bücher machen echt süchtig. Kein Wunder, bei solch einem wunderbaren Vampire.![]()

Es war nach 15 Minuten klar wie das Spiel ausgehen wird. Ich hätte Dt nicht mal das eine Tor gegönnt. Viel zu langsam, immer wieder nach hinten, keine Pässe zum Sturm oder noch besser Masen an Fehlpässen, unkoordiniert, die Kroaten dagegen einfach gut. Als ob sie zum ersten mal zusammenspielen würden. Und dazu übles Faulspiel von den deutschen Spielern. Ich hätte da noch paar mehr Karten verteilt verteilt oder rausgeschickt. Fliegen sie eben im Halbfinale raus.

Fotos kann ich nicht anbieten, hab leider keine Cam. Aber 'falls' du jemanden gesehen hast mit einer Tasche bestickt mit Tsubasa RC Trading Cards und einem schwarzen Mokona dran baumeln - das war ich. Auf der Hinfahrt hat noch der Kudakitsune aus der Tasche geguckt, den hatte dann einer aus unserer Gruppe später um dem Hals gewickelt