German Thread v.2

Status
Not open for further replies.

Bibichan

MH Senpai
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
21
Country
Germany
Ja.... die Serie über nen männlichen Vampir, dessen Trailer ich vor ein paar Tagenen gesehen habe. Selber Film/Serie oder etwa nicht? oO
Öhm, also von einer Serie weiß ich nichts. Ich weiß nur definitiv, dass das erste Buch aus der Reihe, also "Twilight" verfilmt wird und im Dezember, glaub ich, in die Kinos kommt. Eigentlich geht es auch weniger um einen männlichen Vampir als mehr um die sterbliche Bella Swan, die sich in einen Vampir verliebt (an dem dann noch 'ne ganze Familie von Vampiren dran hängt).
Also, ich red hiervon.

Ja, ich rede von "Bis(s) zum Morgengrauen" (bzw. "Bis(s) zur Mittagsstunde" und "Bis(s) zum Abendrot"). Ich hab es echt geschafft Band Zwei, welches über 500 Seiten zählt, an einem Tag durch zulesen, an dem ich bis zur 7. Stunde Unterricht hatte und danach noch Japanisch und erst um 17 uhr Zuhause war. Man, diese Bücher machen echt süchtig. Kein Wunder, bei solch einem wunderbaren Vampire. :love
Ich konnte auch kaum aufhören und hab meine Hausaufgaben vernachlässigt. :p

Schabrak

Registered User
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
2,304
Country
Germany
Ach jetzt hab ich auch dem trailer gesehen... was soll ich schon machen, wenn zwei Serien mit dem selben Titel im selben Jahr erscheinen... und die "andere" grad im Fernsehen angepriesen wurde und es auch um Vampire geht...

Der Beschreibung auf Amazin zufolge, ist es am Ende auch nur so nen Liebesroman, wie so viele.... Ich zitiere: "Aber Isabella kann nicht fliehen. Längst ist sie dem Mann bedingungslos ausgeliefert ..." g
Da bleib ich lieber bei meinem Conan Roman.^^

Last edited:

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Oh, oh..... News vom vierten Buch.

The preface of Breaking Dawn describes Bella's life as being in danger once more, but this time from someone she loves. Bella states that she can't help loving this person even as he or she is about to kill her.

Hm, Jacob oder Edward........ oder wer anderes? Irgendwie kommt mir da nur Edward in den Sinn, aber Jacob liebt sie ja auch auf eine merkwürdige Art und Weise und nun ja, wenn Edward sie in einen Vampir verwandelt, wäre das ja ganz logisch. Man, ich mag Jacob irgendwie nicht. Der kam mir in Band 2 zu oft vor.

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany
Jacob konnte ich aus irgendeinem Grund auch nie leiden.

Der warscheinlichste ist in der Tat Edward, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sie töten würde. Klar, sie zu beißen, würde natürlich ein gewisses Todesrisiko beinhalten, aber ich hab das Gefühl, das ist was anderes. Vielleicht ist es auch ein anderes Mitglied der Cullen-Familie. Ich mein, sie liebt die ja auch alle wie eine Familie...

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Das könnte sein....
Aber wer weiss, was da mysteriöses noch alles passiert. Ich wollte ja schon immer mal nen Edward erleben, der so nah dran ist sie zu töten wie er es beinahe bei ihrer ersten Begegnung getan hätte. Wenn man sich zu dieser Stelle mal seine Sicht der Dinge durchliest, ist das fast schon gruselig. Was er da 50 Minuten für Mord-und Totschlagszenen plant nur um Sinne Durst zu befriedigen, irgendwie cool.
wEnn es sich dabei allerdings um Edward handelt, dann wird der vierte Band ein sehr dramatisches. Man, warum kommt der erst so spät dieses Jahr raus. >_>
Wehe die übersetzen ihn nicht schnell genug.

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany
Edwards Sicht war echt mal interessant. Ich kann's auch kaum erwarten bis sie Midnight Sun fertig hat und es veröffentlicht wird!
Du liest die Bücher auf Deutsch? Hätte ich nicht gedacht.

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Solang es eine guter Übersetzung ist lohnt es sich auch mal zu warten.^^ Bei Büchern besteht wenigstens die Möglichkeit, dass es sogar besser klingt als vorher.

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Ich habe mir die Bücher auf Deutsch von ner Freundin ausgeliehen, nachdem sie mir das erste Buch als Taschenbuchausgabe zum Geburtstag geschenkt hatte. Sie hat aber auch gesagt, dass das Englisch nicht so schwer zu verstehen ist. Dann müsste ich es eigentlich auch hinbekommen, aber irgendwie... fühlt sich das beim Lesen so merkwürdig an. XD

Ich werd (möglicherweise) auf die deutsche Ausgabe warten. Und auf Midnight Sun kann ich gar nicht mehr warten. Ich brauch mehr Edward!!!!

Nein! Nein! Warum, wieso, weshalb? >____>
Blöde Kroaten.

Last edited:

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
das waren keine bloeden kroaten, das waren grotten schlecht spielende deutsche.
punkt. aus. ende.

die ham sich zu viel auf ihren nicht vorhandenen loorbeeren ausm polenspile ausgeruht...
die koenn von glueck reden das Polen und oesterreich unentschieden gespielt haben, womit ihnen das weiterkommen fast schon sicher ist...

schlechte abwehr ist schlechte abwehr, und wenn dann der sturm nix hinkriegt ist natuerlich alles gelaufen.

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Das war einfach eine Katastrophe oder doch nur mal kein Glück für Deutschland? :D Es war nach 15 Minuten klar wie das Spiel ausgehen wird. Ich hätte Dt nicht mal das eine Tor gegönnt. Viel zu langsam, immer wieder nach hinten, keine Pässe zum Sturm oder noch besser Masen an Fehlpässen, unkoordiniert, die Kroaten dagegen einfach gut. Als ob sie zum ersten mal zusammenspielen würden. Und dazu übles Faulspiel von den deutschen Spielern. Ich hätte da noch paar mehr Karten verteilt verteilt oder rausgeschickt. Fliegen sie eben im Halbfinale raus.

Bogusz

Registered User
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Reaction score
0
Country
Germany
Ballack unter Druck kein Leader, Lehmann schlechtester Turnierkeeper Deutschlands den ich je sah, Gomez und Klose passen nicht zusammen, im rechten Mittelfeld fehlt was.

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Alle sind heute aufm Japan Day, nur ich habe genau heute Abiball... Da mag mich oben jemand nicht.

Waeyen

RAW Provider
Reaction score
306
Country
Germany
Wer war alles auf dem japan Tag ?
Ich und Gestern waren da und es hat jede menge spass gemacht^^

Will Fotos sehen von uns werden auch noch welche kommen :)
(vlt sind wir uns ja über den Weg gelaufen ohne es zu wissen :P)

mathi36

Manga Editor
上級員 / Jyoukuuin / Sr. Member
Reaction score
103
Country
Switzerland
Wer war alles auf dem japan Tag ?
Ich und Gestern waren da und es hat jede menge spass gemacht^^

Will Fotos sehen von uns werden auch noch welche kommen :)
(vlt sind wir uns ja über den Weg gelaufen ohne es zu wissen :P)
Yup, das würd mich auch interessieren^^. Fotos Fotos!

btw, könntest du den code zum "#1 movement" von deiner signatur posten? Hab ihn schon aus meiner rausgelöscht :-(

Waeyen

RAW Provider
Reaction score
306
Country
Germany
btw, könntest du den code zum "#1 movement" von deiner signatur posten? Hab ihn schon aus meiner rausgelöscht :-(
HTML:
The [FONT="Comic Sans MS"][COLOR=#C5A577][B][SIZE="4"]#1 Movement[/SIZE][/B][/COLOR][/FONT] will never die!

SeikiNoKun

Registered User
初心者/ Shoshinsha / Beginner
Reaction score
0
Country
Germany
Konnte leider nicht dort hin. Schade auch das sowas imemr weit weg von mir stattfinden muss ( wohne in der Nähe von Bremen). Naja nächtes Jahr werde ich wohl hingehen aus reinem Interesse dran.

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
'so weit weg'? :p

ich komme selbst aus travemuende (~90km nord oestlich von hamburg) und wir hatten leute ausn baltischen staaten und aus suedfrankreich da ._.

klein wenig planung und es ist alles kein problem :p (aber planung nicht uebertreiben, sonst fehlt spontanitaet)

war verdammt lustig da unten :nod
auch wenns zwischendurch halt kurz geschuettet hat (hurra auf japanische tempel mit 'tag der offenen tuer')

eni

MH's Socialworker ٩( ᐛ )و ♡
伝説メンバー / Densetsu / Legendary Member
Reaction score
1,730
Country
Germany
Wir waren auch da - eh, ich und ttx und noch ein paar MH Mods! :clap Fotos kann ich nicht anbieten, hab leider keine Cam. Aber 'falls' du jemanden gesehen hast mit einer Tasche bestickt mit Tsubasa RC Trading Cards und einem schwarzen Mokona dran baumeln - das war ich. Auf der Hinfahrt hat noch der Kudakitsune aus der Tasche geguckt, den hatte dann einer aus unserer Gruppe später um dem Hals gewickelt :XD

Last edited:

SeikiNoKun

Registered User
初心者/ Shoshinsha / Beginner
Reaction score
0
Country
Germany
Klaro ist mit Planung alles möglich nur diesmal hatte ich halt nicht wirklich eine Planung. Mal sehen was nächstes Jahr wird.

Status
Not open for further replies.