German Thread v.3

Status
Not open for further replies.

Schwindelmagier

MH Senpai
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
258
Country
Germany
Da im Herbst Gundam 00 kommt, wirds auf jeden Fall besser. Der einzige Sommer-Anime, den ich gucke, ist Blade of the Immortal und der kommt ja auch nur alles 2 Wochen raus. Mit CG R2, Amatsuki, Soul Eater und Nabari no Ou z.B. war der Frühling definitiv besser dran.

Kazi

Registered User
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
56
Country
Germany
... Der einzige Sommer-Anime, den ich gucke, ist Blade of the Immortal und der kommt ja auch nur alles 2 Wochen raus. ...
/same ^^'

mich hat auch kein weiterer Anime aus der Summer Season angesprochen ausser "BotI" (lol das klingt gut xD). Naja gut die Mai-Otome OVA wär vll nochwas für mich gewesen, aber die kann ich mir auchnoch später anschauen ^^'

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Die Animation von BotI ist schon gut, doch irgendwie wirkt das sehr verwaschen und dunkel... kann natürlich auch am Release liegen.^^ Ich lese dann doch lieber noch mal den Manga.

Kazi

Registered User
Reaction score
56
Country
Germany
Naja, dass das so dunkel ist liegt definitiv am Manga ^^'
Und dieses Verwaschende soll halt "alt" wirken. Also mir gefällts ^^'
Ich geb mich aber immer recht leicht zufrieden xD

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Jap, ich mag das Design von BotI auch und ganz besonders die Musik. Ich hoffe Nipponsei oder wer anderes bringt die OST raus. Die Op single soll ja schon released sein nur schint keiner sie im i-net zu vertreiben.
Dabei liebe ich das OP. TT___TT

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Dass das Design so gut ist liegt an Hiroaki Samura und nicht am Studio, doch das OP gefällt mir auch. hehe Wenn keine Leichen und abgeschnittene Körperteile gezeigt werden ist es nicht BotI. Wie soll man sich da den letzten Manga Arc vorstellen. XD

Ich hoffe es wird irgendwann mal nen DVDRip erscheinen. Vll liegts an den Filtern, dass es so merkwürdig wirkt, aber die Hintergründe sind zu verschwomen. :E

Last edited:

mathi36

Manga Editor
上級員 / Jyoukuuin / Sr. Member
Reaction score
103
Country
Switzerland
hey, auf welchen Seiten schaut ihr euch die previews für die kommende anime season an?

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Boah dieses To Love RU Spiel fuer DS ist absolut pervers.... wieso nicht gleich als ****** vermarkten. Man kann Milch auf sie spritzen. XD

Ich wart einfach auf Random Curiosity ansonsten hat Moetron eine ich denke vollständige Liste mit allen kommenden Serien/OVAs erstellt.^^

Der FMA Anime soll dem Manga genau folgen. + Wenn der Gurren Laggan Film im September erscheint, k;nnen wir ihn ja in 12 Monaten erwarten. .E

Muss ich mich schämen bis vor ein paar Minuten nicht gewusst zu haben was Vocaloid ist? `]`

Last edited:

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela
Genau was man von einem To-Love-Ru spiel erwarten sollte! =D
zumindest n zwangs-dl isses schonmal xD

und ansonsten -> anidb hat ne gute liste mit kommenden zeugs =D

Miku~~~~~~~~~~~~~~~~

Waeyen

RAW Provider
Reaction score
306
Country
Germany
Auf dem Cover vom Jump Square steht doch "L change the World" xD

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
ach ruhe bin doch blind. :R

Nach über nem Jahr mal wieder bei Narutofan angemeldet und ich seh meine schlechte Reputation?-_- wtf XD ich hab doch nichts gemacht. Es liegt sicher nur an neidern. Nur weil ich "Nidaime" heiße. püh. -_° Aber bad guys sind bliebt hab ich gehört. hahaha
Ne Situation wie direkt aus nem Shojo Manga.^^

Last edited:

Akainu

Magma♥
Reaction score
3,462
Country
Bavaria
rtl(2) hat wohl ab dieser Woche neue Folgen, u.a. von CSI, Monk, immer wieder Jim und natürlich
die wichtigste Serie zum Schluß House.
eine geniale Folge, mehr schreib ich erstmal nicht, sollte es sich jemand aufgenommen/verpasst haben ;-)

Last edited:

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Jap, diese House Folge war genial, besonders mit der "entführten" Gitarre.

Eine Frage, es geht nicht zufällig einer von euch auf die Heinrich-Heine-Uni in Düsseldorf?

Raimaru

Registered User
Reaction score
28
Country
Austria
Das beste an der House-Folge war aber das Ende. Stellt euch mal vor ihr wärt selber in dieser Situation. Dr. House's Charakter ist einfach hammer. :)
6 Wochen Auswahlverfahren ist so das ziemlich heftigste was ich mir vorstellen kann. Bisher versucht ja die Serie realistisch zu sein, also stellt euch mal vor, so ein kranker & berühmter Doc mit E-Gitarre kündigt euch eine vergleichbare Auswahl für eine zukünftige Stelle an. :>

Was hält ihr von dem Mädel, welches so lebhabt mit House über die möglichen Ursachen zwischendurch diskutiert hat? Irgendwie glaub ich nicht, dass die Ähnlichkeit zu Cameron Zufall ist. ^^

Last edited:

mathi36

Manga Editor
Reaction score
103
Country
Switzerland
House ist einfach...genial.

sry wenn ich einfach so unterbreche, aber brauche unbedingt hilfe. Kennt ihr noch andere Seiten wie yesasia.com um "RAWs" zu kaufen?

eni

MH's Socialworker ٩( ᐛ )و ♡
伝説メンバー / Densetsu / Legendary Member
Reaction score
1,730
Country
Germany
Tip: Ebay... ein Verkäufer der japanische Manga anbietet (also von dort verschickt, das sind so kleine Trödelshops mit diversen Zeugs aus Japan von privat). Einfach anschreiben und fragen ob er dir Serie XYZ besorgen kann. Das ist meistens billiger als Yesasia&Co, da die den japanischen Ladenpreis mit ein bissel Aufwandsaufschlag berechnen, der teilweise um einiges unter den Onlineshops liegt. Wenn du Glück hast (und das willst) gucken die auch in Secondhandläden nach gebrauchten Bänden.

Last edited:

mathi36

Manga Editor
Reaction score
103
Country
Switzerland
merci!

eni

MH's Socialworker ٩( ᐛ )و ♡
伝説メンバー / Densetsu / Legendary Member
Reaction score
1,730
Country
Germany
Ah, vergessen. Da die das meist von privat verschicken, kann man es als Geschenk auf dem Lieferschein vermerken. Damit solltest du bei kleineren Sendungen um den Zoll herum kommen, zumindest hats bei mir immer von und nach Japan geklappt (habe aber auch schon anderes gehört).

Dann darf natürlich keine Rechnung beiliegen im Fall das der Zoll das Paket öffnen lässt - und eine Sendung mit den kompletten 53 Inuyasha Bänden lässt sich natürlich auch schwer als Geschenk erklären, selbst im gebrauchten Zustand >.>

Eine private Sendung mit acht Bänden und einem Buch konnte zumindest ich ohne Einfuhrzoll abholen, obwohl das Paket geöffnet wurde. Für die Bände hatte ich je 2,30 Euro bezahlt und 6 Euro für das Buch, daher hatte der Sender 25 Euro als Wert angegeben und das Paket als Geschenk gekennzeichnet. Der Preis in Deutschland wäre mit 6,50 Euro pro Band natürlich deutlich höher gewesen.

Wir haben auch mal eine Sendung eines Kimono mit einem tatsächlichen Wert von 280 Euro beim Zoll durchbekommen. Da der Sender allerdings Inhaber eines Secondhandshops for Bekleidung war, konnte der Wert auf dem Lieferschein deutlich gedrückt werden. Dem Paket lag ein entsprechendes Schreiben mit Briefkopf bei und der Zoll hats als Privatsendung frei gegeben ^^;

Last edited:

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Oioioi zwei Tage tot, ich muss wieder Leben reinbringen. x_x - =_= - ~_~ döh!

Kann mir jemand nen Sportmanga nennen bei dem es wenig um Liebe geht, falls es geht gar nicht? geiv plx. XD

Hab nach Jahren die geilen wow gifs wiedergefunden. http://www.sub.se/wowstrip/ immer wieder gut.

Last edited:
Status
Not open for further replies.