German Thread v.3

Status
Not open for further replies.

Kazi

Registered User
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
56
Country
Germany
Vor dir steht der absolute Geass Fan #1 und Lulu-ober-hyper-fanatiker.
Ob ich die Episode schon gesehen habe. Ich hab sie schon 5 mal gesehen. 3 mal RAW, 2 mal Sub. :nuts

Und ich hab mal wieder meine CG fanarts zählen lassen, ohne Doujinshi, sinds 1448 Bildchen. :grin
Bin sehr stolz auf die Sammlung.

aah okay xD ... so krass bin ich dann doch nicht drauf xD ... schau mir die neuste epi immer monatg früh auf arbeit an ^^ ... wenn der release kommt lieg ich meistens schon im bett ^^' ... hab deswegen auch erst 2mal mit sub gesehen ... einmal früh und einmal vorns in der mittagspause xD

Aber an den CG Fanarts bin ich sehr interessiert :smile-big ... ist bestimmt was dabei was ich noch nicht habe XD

Schwindelmagier

MH Senpai
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
258
Country
Germany
Sagen wir mal so..... etwa 90% ist Yaoi fanart. Also wohl eher nicht sooo viel für dich dabei. Vllt an die 200 Bilder, die nicht allzu dreckig aussehen.

eni

MH's Socialworker ٩( ᐛ )و ♡
伝説メンバー / Densetsu / Legendary Member
Reaction score
1,730
Country
Germany
Ich wurde gehighlighted? :nuts

Kazi

Registered User
Reaction score
56
Country
Germany
Sagen wir mal so..... etwa 90% ist Yaoi fanart. Also wohl eher nicht sooo viel für dich dabei. Vllt an die 200 Bilder, die nicht allzu dreckig aussehen.
omg xD ... nee danke das brauch ich dann echt nicht ^^', bin ich nicht son fan von ... lol xD

lass mich raten, ist alles Lulu x Rolo und Lulu x Suzaku, oder? xD

@eni: wat o_O? xD ... wo? ^^

eni

MH's Socialworker ٩( ᐛ )و ♡
伝説メンバー / Densetsu / Legendary Member
Reaction score
1,730
Country
Germany
LuluXRolo? :blink ... das ist selbst für Yaoi fangirls ein wenig aus der Bahn >.>

LuluXSuzaku! :nosebleed

... ehem ... Soul Eater UND Fullmetal Alchemist fans hier? Guckt euch mal das geile Gangan cover diesen Monat an! :nuts

... und natürlich sehr zu empfehlen für alle die noch keine der Serien lesen, alle aus Monthly Shounen Gangan: Fullmetal Alchemist, Soul Eater und Doubt! Das sind Pflichtlektüren - also los! *in Hintern tritt*

Last edited:

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
omg xD ... nee danke das brauch ich dann echt nicht ^^', bin ich nicht son fan von ... lol xD

lass mich raten, ist alles Lulu x Rolo und Lulu x Suzaku, oder? xD
Natürlich nicht RoloxLulu..... vllt ist da mal eins dabei, aber die Mehrheit ist natürlich SuzakuxLulu. Mein zweitlieblings Päarchen ist SchneizelxLulu. Von denen hab ich auch ein paar sehr schöne Bildchen, aber leider nicht allzu viel, weil es davon nicht so viel gibt.
Ansonsten hab ich auch normale Bildchen und auch LuluxC.C., aber am meisten ist natürlich Lulu vertreten, ob allein oder mit anderen zusammen.

Kazi

Registered User
Reaction score
56
Country
Germany
LuluXRolo? :blink ... das ist selbst für Yaoi fangirls ein wenig aus der Bahn >.>

LuluXSuzaku! :nosebleed
öhm ... ja ^^' ... weiss ich doch nicht xD ... hab nur grob geraten ^^'

aah, soul eater wollt ich auch mal anfangen zu lesen ... *sich die hände vor den hintern hält und schnell ein paar kapitel runter laden geht* xD

@schwindelmagier:

scheizel x lulu ... o__O ... wtf? xD ... das hätte ich ja mal gar nicht gedacht ^^'
aber C.C. ist cool und sexy ^^

Please take your clothes off, Master" - Ich würd mir das nicht 2mal von ihr sagen lassen xD

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Geschwisterliebe nennt man sowas...... :grin

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Mit Yaoi können sich hetero Männer wohl nie anfreunden :p Es wird aber auch stark pervers bei CG, wenns um weibliche Paarungen geht, da mir die Hälfte nach Loli aussieht exklusive der Ashford Academy Mitglieder. Sind aber eh 40% der Doujinshi über Kallen...

Weis jemand was AnimeOst.net passiert ist?Hat da der Behördenhai zugeschlagen?

Es kommt ein Soul Eater Spiel für Wii raus.

Last edited:

Akainu

Magma♥
Reaction score
3,462
Country
Bavaria
<-- hat grade nur wegen euch angefangen Code Geass zu lesen
muss aber sagen, dass die storyline ziemlich gut is in den ersten Kapiteln (werden die auch mal kürzer?)

Kazi

Registered User
Reaction score
56
Country
Germany
omg, das hier ist zwar Mangahelpers, aber bitte nicht den code geass manga lesen xD

der Anime ist um Welten besser und gibt die story auch um einiges besser wieder als der Manga ... also wenn Code Geass, dann bitte als Anime ^^
(mal abgesehen davon dass der Manga auch noch ziemlich "schlecht" gezeichnet ist ^^')

Akainu

Magma♥
Reaction score
3,462
Country
Bavaria
berechtigter Einwand.
code geass scheint da ne Ausnahme zu sein (Manga erst nach dem Anime gezeichnet :o)
ich finds zwar nicht besonders schlecht gezeichnet, aber das is dann wohl Geschmackssache.
wenn wir schon dabei sind, wo kuckt ihr cg?

Kazi

Registered User
Reaction score
56
Country
Germany
Ich hol mir immer die Eng Subs von SS Eclipse und manchmal wenn ich lust habe die deutschen von Gruppe Kampfkuchen, aber GK verunstalted CG immer indem sie "Tod A-M und allen Warez-Streaming Plattformen" immer in den Werbepausen einblenden ^^'

Naja, im Grunde sind die Subs von Eclipse am besten ^.^

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Zum Manga....
Abgesehen davon, dass er nach dem Anime produziert worden ist, folgt er auch in kaum einer Weise der Storyline vom Anime. Es gibt einige Abweichungen. ZUdem gibt es drei Code Geass Manga:
Code Geass - Lelouch of the Rebellion
Suzaku of the Counterattack
Nightmare (nicht Knightmare!) of Nunnally

Die letzten beiden folgen am wenigsten der Originalstoryline. Nightmare of Nunnally hat von allen drein den besten Zeichenstil und folgt einer recht interessanten Geschichte. Hier kann man schon fast sagen, dass die eiinzige Verbindung zu Code Geass die Charaktere sind, die auftauchen.

Akainu

Magma♥
Reaction score
3,462
Country
Bavaria
um nochmal zum anime zurück zu kommen (bin ja lernfähig ^^),
R2 ist die zweite Staffel so weit ich das verstanden hab, kann man noch irgendwo die erste sehen/runterladen was auch immer (bei Eclipse konnt ich die nämlich nicht finden)

Kazi

Registered User
Reaction score
56
Country
Germany
öhm, guck mal bei anime-miako ^^

kann dir auch nen link geben, aber weiss grad nicht ob das hier erlaubt ist xD
Wenn du magst kann ich dir ein 100%ig funktionierenden Link per pn schicken, ist aber rs.com

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Jap, R2 ist die zweite Staffel und ich würde sie nicht gucken, ohne die erste gesehen zu haben, weil man echt viele Dinge nicht versteht. :sweat
Ausserdem würde man dann ein paar echt geeel mad-laughter a la Lulu verpassen. Allein schon diese verrückte Lache nach Episode 23, zum dahinschmelzen. :love

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Zum Manga....
Abgesehen davon, dass er nach dem Anime produziert worden ist,
Daran ist ja wohl nichts vorzuwerfen.^^ Manga sind eben umheimlich billiger zu produzieren und schmeißt nicht viel Geld raus falls es schief läuft. Auch der NGE Manga verläuft anders(lang nicht mehr gelesen, tut er doch?^^) und trotzdem ist er Klasse.

Wo gibt's denn SOWAS:
???
Auch wenn ich bei weitem kein Fan von Sasgay bin, so nen Replika bleibt immer nice. :R

Last edited:

Raimaru

Registered User
上級員 / Jyoukuuin / Sr. Member
Reaction score
28
Country
Austria
Der Humor in Soul Eater ... geht manchmal ein bisschen über, finde ich :(
Besonders Kid ... mir stellts jedesmal die Zehennägel auf, wenn ich sehe, wie der seine Pistolen hält. Nicht mal der ärgste Bezirksgangster in New York würd die Waffen so doof halten. ^^
... wenn ichs mir recht überlege, passen die restlichen Jokes eigentlich im Großen und Ganzen, scheinbar hab ich einfach nur etwas gegen Kid's Art. :P
Naja, hilft nix, weitergelesen wirds trotzdem.

Ich bräuchte mal nen kleinen Tip. Ich suche einen Manga mit Bezug zu Magie. Aus der Wahl raus sind bereits Negima, Mx0 (T__T) und Fairy Tail.
Ich hab vor mehreren Wochen Mx0 gelesen und leider seither immer noch am abrupten Ende und darauffolgenden Entzug. Hat wer eine Idee was ich dagegen tun kann, oder gibt es keine Rettung für mich?

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Das Halten der Waffen von Kid ist ja ziemlich übertrieben dargestellt, aber dass sollte einem doch nach dem ersten "Erscheinen" egal gewesen sein. Nachdem ich auch den Manga gelesen habe, hab ich für mich festgestellt, das der Anime durch die Seiyus deutlich lustiger ist. Patty ist einfach nur geisteskrank. XD Auch wenn die Animeadaption einfach dem Anime folgt, wirkt der Manga so viel dunkler..., was wahrscheinlich daher kommt, dass er einfach noch net so weit ist.-_-

Wie wärs mit MÄR oder seinem älteren Manga Flame of Recca?^^ Oder Rave Master/Groove Adventure Rave? Gibt sicher noch viele mehr, aber natürlich fällt mir grad keiner ein... obwohl ich Yu Yu Hakusho nie durchgelesen habe...(muss es die Tage mal machen XD) war da auch ganz gut "Magie" drin.^^

Last edited:
Status
Not open for further replies.