- Reaction score
- 21
- Country
-
Re: German Hang Out Thread

Ja, wir sind halt ein bisschen verrückt.
Leider musste ich heute morgen feststellen, dass meine Kung Fu Aktion gestern nicht so das gelbe vom Ei war. Ich kann kaum laufen.
Allerdings denke ich nicht, dass es tatsächlich vom Kung Fu selbst kommt, sondern eher vom Aufwärmen. Also keine Angst vor Kung Fu. 
Ich hab Heuschnupfen und die Welt hat jahrelang nicht erkannt, dass ich gegen Milch allergisch bin. Da ist das Immunsystem halt geschwächt.dEr HüHnChEnBeScHwÖrEr said:Michaelgrundschule: wir beide in der b, soweit ich mich erinnern kann auch am selben Tisch ne Weile, wobei bibi öfters krank war
ab da stimmt alles xD

Na, das weiß ich ja jetzt. Schließlich telefonieren wir ja in diesem Moment auch noch miteinander.Bibi, ich wollte dich noch anrufen und dich was fragen, aber im Moment ist es mir entfallen....O.o
Ich denk ma drüber nach...O.o'...des war irgendwas wichtiges......-_-
*ich entschmelze mich**auf'n Boden leg und zerflies*
Ja, wir sind halt ein bisschen verrückt.
Leider musste ich heute morgen feststellen, dass meine Kung Fu Aktion gestern nicht so das gelbe vom Ei war. Ich kann kaum laufen.
Allerdings denke ich nicht, dass es tatsächlich vom Kung Fu selbst kommt, sondern eher vom Aufwärmen. Also keine Angst vor Kung Fu. 
Schön, dass du dich meldest. Damit hättest du auch schon deinen ersten Post hinter dir.
Ich habe, genau wie du, meinen ersten Post erst vor ein paar Tagen hinter mich gebracht xD *sich ins Boot dazu setz*

*thread tätschel und tröst*