German Thread

Status
Not open for further replies.

NigG_NamE

Banned
中級員 / Chuukyuuin / Member
Reaction score
0
Country
Zimbabwe
Re: German Hang Out Thread

Jaa gibtn pa schönheitsfehler^^
aber solang da keine so hohlen scenen wie in den filler vorkommen(fliegende leutz,super-curry,tigermenschen etc) schon besser.
Und den geschlechtskampf lass ich etz einfach so aufsich beruhen(verdammt...wusste nich dasses das buch auch für männer gibt ..-.-)

bbbyyy

Registered User
初心者/ Shoshinsha / Beginner
Reaction score
0

Also der Anime ist eigt generell viel zu schlecht umgesetz zum orginal Manga, da schaffen die One piece anime macher viel besseres, bei denen kommt alles so richtig geil rüber, Bei Naruto hingegen kommt alles gespielt vor ich weiß nicht, wie ich das erklären soll.

und Als ich die Sasuke szene sah dachte ich boa ist ya fast so geile quali wie bei Hellsing Ultimate und dann sah man von sekunde zu sekunde die quli sinken. Aber Op ist echt top. Und die versuchen im Anime irgendwie die Sakura schön darzustellen aber das ist bei der unmöglich.

NigG_NamE

Banned
Reaction score
0
Country
Zimbabwe

Ja da haste n punkt.
Ich dachte im "trailer" oder was des sein sollte auch dass dass hammer wird.
Aber was solls..ich mag shipuuden trotzdem..fillers death^^(die kommen eh wieder-.-)
Das mit sakura is mir jetzt nich aufgefallen..hoffe sie bringen hina (<3) hin^^

bbbyyy

Registered User
Reaction score
0

und die story wurde etwas verändert, zb sieht Naruto doch im Manga Sakura zufällig als sie mit Tsunade zusammen ist und hier ist es irgendwie so das Sakura zu ihm lauft. also entweder irre ich mich oder ka

und ja ich weiß sie werden recht schnell die gunst der filler ausnutzen, weil sie glauben werden, die sind jetzt endlich groß und die werden hierbei auch den fillern verzeiehn so werden sie über die fans denknen

White Rabbit

Registered User
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
112
Country
Band of the Hawks 2

bbbyyy said:
Also der Anime ist eigt generell viel zu schlecht umgesetz zum orginal Manga, da schaffen die One piece anime macher viel besseres, bei denen kommt alles so richtig geil rüber, Bei Naruto hingegen kommt alles gespielt vor ich weiß nicht, wie ich das erklären soll.
Wow, ich empfinde es genau umgekehrt.
Alles, was ich bisher vom OP-anime gesehen habe, wirkte auf mich so billig und hingerotzt, dass ich nicht wirklich lust dazu bekommen habe, mir das regelmäßig anzugucken.
Naruto finde ich jedoch als anime sehr gut umgesetzt.

WIESO sollte tsunade nur fuer einen testkampf einen ihrer topjounin nicht auf missionen schicken sollen?!
weil eben dieser top-jounin von jetzt an zusammen mit seinen beiden testkampf-gegnern ein team bilden soll und es daher wichtig ist, dass er deren fähigkeiten und die fortschritte der letzten jahre einzuschätzen weiss.

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
299
Country
Venezuela

White Rabbit said:
weil eben dieser top-jounin von jetzt an zusammen mit seinen beiden testkampf-gegnern ein team bilden soll und es daher wichtig ist, dass er deren fähigkeiten und die fortschritte der letzten jahre einzuschätzen weiss.
dass ist erstens von dem was tsunade gesagt hat komplett anders,
zweitens komplett gegen das prinzip was uns bisher genannt wurde immer wieder... "anpassungsfaehigkeit an andere shinobi mit denen man vllt nicht klarkommt und deren faehigkeiten man nicht kennt" ist einer der wichtigsten trainingspunkte.

Und so einen testkampf koennte man auch 2 tage nach der rueckkehr von naruto gehalten haben koennen.

es ist einfach eine willkuerliche schlechte neuschreibung der ereignisse.

aber mehr sag ich dazu nich --- ich rede mich dann nur in eine wut rein >.> und das will ich nich >.>

NigG_NamE

Banned
Reaction score
0
Country
Zimbabwe

ttxdragon said:
aber mehr sag ich dazu nich --- ich rede mich dann nur in eine wut rein >.> und das will ich nich >.>
so schlimm?^^

Najaa.also meiner meinung nach ist fast jede animeserie schlechter als der manga...aber meiner meinung nah ist naruto(ohne filler) nicht schlecht gelungen..

bbbyyy

Registered User
Reaction score
0

Also ich finde Ranma ist genauso gut gelungen wie der Manga. Und auch Hellsing Ultimate ist mindestens genauso gut wie der Manga

Sarmad

Intl Translator
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
30
Country
United Nations

^^ Ich mische mich gar nicht erst in diese Diskussion ein :xp

Was anderes... Naruto Kapitel 343 - ist verdammt GEILO :yelling

Ich will gar nicht erst von Sasuke reden :xp ... Das Spiel zwischen Naruto und Sakura ist doch einfach genial gemacht von Kishi. Ich hab selten so was heimtückisch gutes gesehen. ^^ Dabei bin ich nicht mal ein NaruxSaku Shipper oder so :amuse
Selbst der Humor in der Szene war passend. Ich fand das gab der Szene mehr Gefühl und verlieh ihr damit mehr gewicht.

Daneben fand ich es auch ungemein toll von Kishi, dass er Kakashi hat sagen lassen, dass er nie wirklich von Kakuzu besiegt wurde, sondern sogar sein Mangekyou Sharingan eingesetzt hätte- auch wenn das einen Krankenhausbesuch garantiert hätte. xD

Dieses Kapitel ist echt der Hammer !!! :smile-big

Saul-san

Registered User
Reaction score
0
Country
Germany

Jap das Kapitel is echt genial :amuse

Allein Sakuras Gesichtsausdruck auf Seite 8 ganz unten rechts :smile-big

NigG_NamE

Banned
Reaction score
0
Country
Zimbabwe

Kapitel gefällt mir auch:)
binnich auch echt zufrieden.
aber ma ganz erlich, was danket ihr wie des ganze mit oro vs sasu ausgeht?ich denk ma oro > sasu oda?

Saul-san

Registered User
Reaction score
0
Country
Germany

hmmm
Irgendwie traue ich dem ganzen Braten nich so recht... :notrust
Mir kommts so vor als sei an der ganzen oro vs sasuke Sache etwas faul... zwar vermag ich jetzt nichts konkretes dazu zu sagen, aber ich schätze, dass irgendetwas kommen wird, womit wir nicht rechnen... vielleicht nicht im nächsten Kapitel, aber am ende dieses Abschnittes :o

voldy18

Intl Translator
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Reaction score
0
Country
Germany

Also ich glaube ja nicht, dass Sasuke sich mit Oro anlegen würde, wenn er sich nicht sicher wäre zumindest eine Chance zu haben. :oh Allerdings glaub ich jetzt auch net, dass es einfach für ihn wird. Oro ist immerhin einer von den Sannin. :amuse

Muss aber auch sagen, dass ich einen Kampf zwischen Sasuke und Itachi für unausweichlich halte (genauso wie ich fest davon überzeugt bin, dass Narutos Traum am Ende wahr werden wird und er Hokage wird), und daher zumindest davon ausgehe, dass er Oro entkommen wird, auch wenn er ihn vielleicht net tötet. :tem

NigG_NamE

Banned
Reaction score
0
Country
Zimbabwe

nja was mich am meisten interresiert is an der sache ob oro jetzt sasukes körper bekommt...und wo dann bitte sasukes persönlichkeit hingehn würde...und ich denk ma das oro in seinem zustand im kampf schon unterlegen wäre...

voldy18

Intl Translator
Reaction score
0
Country
Germany

Ich glaub's ja nicht. Dass Oro Sasukes Körper übernimmt, mein ich. Gerade eben noch hat Kakashi ne Rede darüber gehalten, wie die neue Generation die alte übertrifft. Wobei er am Anfang von Teil 2 ja schon gemeint hat, dass Sakura mal besser sein wird als Tsunade. Jetzt hat er auch noch zugegeben, dass Naruto genauso gut, wenn nicht sogar besser ist, als er. Und dennoch erwarten viele, dass Sasuke verlieren wird.... Nun ja, passt halt thematisch net, wenn er drauf geht. Hinzu kommt, dass alles, was Naruto und Sakura für Sasuke bisher getan haben, umsonst gewesen wäre. :s

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela

voldy18 said:
Hinzu kommt, dass alles, was Naruto und Sakura für Sasuke bisher getan haben, umsonst gewesen wäre. :s
Ist es jetzt schon. Sasuke ist nicht so wie Sakura und Naruto ihn sich derzeit ausmalen "in dunkelheit gefallen" sondern weiss ganz klar was er tut. nicht nur dass, er toetet niemanden, bringt sie nichtmal zum bluten, bei 1000 ninjas. das hat schon das ganze thema von part 2 verschwinden lassen. Naruto strengt sich an fuer NIX und wiedernix. Nach diesem chapter wuerde es mich nich ueberraschen wenn sasuke nach konoha geht und sagt "Yo! Ich werd jetz von hier aus itachi fertigmachen!" und ganz konoha feiert n fest... auf das niveau hat dieses chapter den manga heruntergebracht. in ca. 12 seiten.

sorry for rant once again >.>

voldy18

Intl Translator
Reaction score
0
Country
Germany

ttxdragon said:
Ist es jetzt schon. Sasuke ist nicht so wie Sakura und Naruto ihn sich derzeit ausmalen "in dunkelheit gefallen" sondern weiss ganz klar was er tut. nicht nur dass, er toetet niemanden, bringt sie nichtmal zum bluten, bei 1000 ninjas. das hat schon das ganze thema von part 2 verschwinden lassen.
Aber Kishimoto musste uns ja irgendwie zeigen, dass für Sasuke noch Hoffnung besteht. Ich meine, so kaufe ich ihm das schon eher ab, dass Sasuke eines Tages nach Konoha zurück kehrt, als wenn er Sasuke als blutrünstigen Killer dargestellt hätte.

Dennoch denke ich nicht, dass Narutos und Sakuras Bemühungen, stärker zu werden für Sasuke, umsonst waren. Nur werden sie diese Stärke vielleicht anders anwenden müssen, als sie es sich vielleicht ausgemalt hatten. Wer weiß. :oh

ttxdragon said:
Nach diesem chapter wuerde es mich nich ueberraschen wenn sasuke nach konoha geht und sagt "Yo! Ich werd jetz von hier aus itachi fertigmachen!" und ganz konoha feiert n fest... auf das niveau hat dieses chapter den manga heruntergebracht. in ca. 12 seiten.
Ich hatte genau den gleichen Gedanken, nachdem ich das Kapitel gelesen hatte. :rofl
Jedenfalls, sollte er Oro besiegen, bleiben ihm ja auch eigentlich nur 3 Möglichkeite:
1. Er bleibt in Oto und übernimmt die Kontrolle (vorausgesetzt er tötet Oro, was ich noch für zu früh halte... Außerdem habe ich bisher immer geglaubt, dass Tsunade und Jiraiya Oro eines Tages töten würden)
2. Er macht sich auf die Suche nach seinem Bruder, was äußerst riskant ist, solange die anderen Akatsuki-Mitglieder noch am Leben sind. Und er gegen mehrere S-Class Shinobi? Neeeee.
3. Er geht nach Konoha zurück. Wobei ich es jetzt nicht für uninteressant halte, wenn er Konoha bzw. seine Freunde so manipulieren würde, dass sie für ihn die restlichen Akatsuki fertig machen während er sich um seinen Bruder kümmert. Ich glaube aber eigentlich nicht, dass das passieren wird.

Oh, mann. Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll. :darn
Einerseits glaub ich nicht, dass Oro Sasukes Körper übernimmt, andererseits weiß ich aber auch nicht, wie Kishimoto Sasukes weiteren Weg glaubwürdig darstellen will.
Allerdings will ich aber auch nicht, dass Sasuke eingesperrt wird, nur um dann darauf zu warten, dass Team 7 zur Rettung eilt. :notrust

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela

voldy18 said:
Aber Kishimoto musste uns ja irgendwie zeigen, dass für Sasuke noch Hoffnung besteht. Ich meine, so kaufe ich ihm das schon eher ab, dass Sasuke eines Tages nach Konoha zurück kehrt, als wenn er Sasuke als blutrünstigen Killer dargestellt hätte.

Dennoch denke ich nicht, dass Narutos und Sakuras Bemühungen, stärker zu werden für Sasuke, umsonst waren. Nur werden sie diese Stärke vielleicht anders anwenden müssen, als sie es sich vielleicht ausgemalt hatten. Wer weiß. :oh
ummm... naruto hat aus gaara nen zahmen kazekage gemacht, er hat andere leute auf 'den richtigen pfad' gebracht. das ist das hauptmotiv dieses mangas. Und Sasuke sollte zumindest mehr als ein paar blaue flecken verursachen. Er ist weggegangen weil er ueber diesen "weichei-ninja-kram" der in konoha seiner meinung nach veranstaltet wird nix lernen konnte. Dabei haette ein konoha jounin bei sowas so viele gegner wie moeglich getoetet. irgendwas passt da nicht.

voldy18 said:
Ich hatte genau den gleichen Gedanken, nachdem ich das Kapitel gelesen hatte. :rofl
Jedenfalls, sollte er Oro besiegen, bleiben ihm ja auch eigentlich nur 3 Möglichkeite:
1. Er bleibt in Oto und übernimmt die Kontrolle (vorausgesetzt er tötet Oro, was ich noch für zu früh halte... Außerdem habe ich bisher immer geglaubt, dass Tsunade und Jiraiya Oro eines Tages töten würden)
2. Er macht sich auf die Suche nach seinem Bruder, was äußerst riskant ist, solange die anderen Akatsuki-Mitglieder noch am Leben sind. Und er gegen mehrere S-Class Shinobi? Neeeee.
3. Er geht nach Konoha zurück. Wobei ich es jetzt nicht für uninteressant halte, wenn er Konoha bzw. seine Freunde so manipulieren würde, dass sie für ihn die restlichen Akatsuki fertig machen während er sich um seinen Bruder kümmert. Ich glaube aber eigentlich nicht, dass das passieren wird.

Oh, mann. Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll. :darn
Einerseits glaub ich nicht, dass Oro Sasukes Körper übernimmt, andererseits weiß ich aber auch nicht, wie Kishimoto Sasukes weiteren Weg glaubwürdig darstellen will.
Allerdings will ich aber auch nicht, dass Sasuke eingesperrt wird, nur um dann darauf zu warten, dass Team 7 zur Rettung eilt. :notrust
Nach konoha kann er eigentlich nicht zurueck. er ist ein missingnin. missing-nin kriegen nur den tod... aber da sasuke ja kishis favorit ist, wird er wahrscheinlich fuer sasuke ne ausnahme machen. :/

Das einzige was wirklich glaubwuerdig und interessant waere is fuer mich wenn oro sasukes koerper uebernimmt. Erstens bringt es den kampf auf neue level, zweitens koennte man mit dual-persoenlichkeiten spielen, drittens gibt es dann nen ordentlichen grund sasuke zu retten >.>

wenn oro den koerper nicht uebernimmt ist das fuer mich wirklich das letzte was ich je an naruto lesen werde... hart aber meine meinung.

voldy18

Intl Translator
Reaction score
0
Country
Germany

Wenn Oro Sasukes Körper übernimmt und er dann immer noch zu retten wäre, fände ich das schlimmer, als wenn Sasuke von Konoha eine Begnadigung erhält. Denn dann würde Kishimoto nun wirklich seine Bevorzugung gegenüber Sasuke zeigen, da dieser dann als einziger von Oros bisherigen Opfern gerettet werden würde. :notrust

Außerdem, wenn ein Psychopath Kazekage werden kann und dann auch noch von allen geliebt wird, kann auch jemand wie Sasuke begnadigt werden. :noworry

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela

Kishimoto hat schon angedeutet das es moeglich sein koennte jemanden aus dem jutsu zu retten.
Als er meinte "dein starker wille wird in mein unterbewusstsein eingehen"...
darauf koennte man aufbauen.
und es koennte ino wieder ne groessere rolle in der serie einbringen :nuts
Und naruto schaffte schon immer das unmoegliche. wieso nicht jemanden von orochimarus jutsu befreien? ist weniger gegen die story als alles andere.
aber ich will sasuke gar nicht gerettet haben.... seitdem er desertiert ist hab ich die serie schon als "non-complete-happy-ending"-serie abgestempelt. Und ich hab daran geglaubt.

Und das gaara kazekage werden konnte war eigentlich "die erfuellung seiner rolle" die er damals als baby erhalten hat.
das gaara aber wiederbelebt wurde war schon schwachfug >.>

Status
Not open for further replies.