- Reaction score
- 9
- Country
-
Re: German Hang Out Thread
das sind keine 2 jahre! das sind gute 13 Monate! -.-
das sind keine 2 jahre! das sind gute 13 Monate! -.-
egal... bei dir steht 19 und bei mir 21 xDDDBlueChild said:das sind keine 2 jahre! das sind gute 13 Monate! -.-

Steht da aber xDBlueChild said:*schmoll*
DAS SIND TROTZDEM KEINE 2 JAHRE!!!![]()
![]()
![]()
Aber dann ohne meine decke xDDDDDDDDDBlueChild said:ach is mir doch egal...*schmollt weiter*
Und ich glaub wir nerven hier alle mit unseren gelaber xDBlueChild said:du bist größer als ich, vergiss das nicht ^^
möchte die decke aber behalten... >.>
*verkriecht sich damit*

Hey ich bin opfer des inets...du solltest das doch gut kennen...wurde einfach disconnected und nu komme ich nicht mehr rein =(BlueChild said:EDIT:
Morti, nicht nett, einfach bei MSN ohne was zu sagen offline zu gehen =(
Ach quatsch is alles schaffbar =) wenn ich das schaff können es die meißten anderen auch packen =)dEr HüHnChEnBeScHwÖrEr said:Hui, ihr geht alle schon zur Uni? ^^
Meiner einer ist gerade dabei zu versuchen die Zulassung fürs Abi zu bekommen -.- bis ich mein Abi hab bin ich warscheinlich alt und klapprig *schwer auf Gehhilfe stütz*
Man beachte bezüglich "Abitur schaffen" diesen Satz nochmalsrigor mortis said:Ach quatsch is alles schaffbar =) wenn ich das schaff können es die meißten anderen auch packen =)

kommt immer auf die faulheit des einzelnen drauf an, wa? ;Origor mortis said:Ach quatsch is alles schaffbar =) wenn ich das schaff können es die meißten anderen auch packen =)