German Thread

Status
Not open for further replies.

Miso

MH Senpai
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
31
Country
Germany
Re: German Hang Out Thread

Ich kenne Dragonball nur als Fernsehserie und habe da auch nicht alles von gesehen.
Ich fand, dass das hinterher immer lächerlicher wurde, weil die Charactere ultrastark wurden...:notrust

destinator

MH Senpai
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
561
Country
Germany

Miso said:
Ich kenne Dragonball nur als Fernsehserie und habe da auch nicht alles von gesehen.
Ich fand, dass das hinterher immer lächerlicher wurde, weil die Charactere ultrastark wurden...:notrust
Wohl einer der hauptkritikpunkte und naja irgendwie hatten die chars auch alle keine geschichten =)

eni

MH's Socialworker ٩( ᐛ )و ♡
伝説メンバー / Densetsu / Legendary Member
Reaction score
1,730
Country
Germany

Miso said:
Ich kenns eigentlich nur vom rumzappen, hab aber noch keine Episode ganz durchgehalten. Wobei ich mir hab sagen lassen, das der Anime bereits im Original grottenschlecht. Nach der Überarbeitung mit deutschen Dubs schätze ich ihn dann einfach mal frech als mittelgrosse Katastrophe ein xD

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela

der anime ansich ist niht schlecht gemacht, das einzige was stoert sind einige filler-episoden und kleine story/feinheiten-verdrehungen...
der manga ist aber meilenweit besser :)

wie ich scho sagte: ab band 27 (beginn der Cyborg/Trunks/Cell-Saga) wirds schlecht....
das ende der freezer-saga haette das ende des mangas markieren muessen....

aber man sollte es gesehen haben. es ist wirklich ein klassiker

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany

ttxdragon said:
das ende der freezer-saga haette das ende des mangas markieren muessen....

aber man sollte es gesehen haben. es ist wirklich ein klassiker
Ok, ich werde sicherlich irgendwann mal drauf zurückgreifen^^
Aber von Manga die den Endpunkt verpasst haben, habe ich erstmal die Nase voll. Death Note hat mir da doch einiges an Magenschmerzen verursacht x__x

voldy18

Intl Translator
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Reaction score
0
Country
Germany

Death Note fand ich am Anfang gar nicht so schlecht. War schon spannend zu lesen wie sich L und Raito versuchen gegenseitig zu überlisten. Aber als dann die zweite Hälfte anfing wurde es ziemlich langweilig... Und das Ende erst. Ziemlich anti-climatic. :darn

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
Reaction score
299
Country
Venezuela

ich habs nachdem die zweite haelfte began nur fuer 7 chaps weitergelesen... der kleine bengel ging mir aufn sack....
das einzige was mich wundert ist mit wem Raito denn nun am zusammengekommen ist, oder ob er doch noch in den knast geht(was ziemlich lame waere)....

voldy18

Intl Translator
Reaction score
0
Country
Germany

Nun, Misato galt offiziell als seine Verlobte, aber eigentlich war er ja nur mit ihr zusammen, weil es in seine Pläne passte.
Und er wandert nicht den Knast...
Er stirbt, weil Ryuk seinen Namen ins Death Note schreibt.

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany

Die zweite Hälfte habe ich nur gelesen weil ich dann doch das Ende wissen wollte (und gebetet hab das ein gewisser jemand vll doch nicht so weg ist wie gedacht >.<). Eine Story abbrechen kann ich nicht, da muss schon mehr passieren - plötzlicher Genreumschwung in Hardcore-****** oder sowas^^. Aber die neuen Charas gingen mir tierisch auf die Nerven, kein Vergleich zum Anfang.

Und das Ende ... naja ... man liest, das der Mangaka das nicht so geplant hatte. Aber durch die erlangte Popularität des Manga wurde halt in diese Richtung gedrängt ... blah blah.

Schade drum, war ein sehr sehr geiler Manga bis zur Mitte. Trotzdem freu ich mich wie Schneekönig auf die Movies und den Anime *L-Fanatikerin ist* xD

Raijatsu

Registered User
Reaction score
62
Country
Germany

Ich fand death Note toll (auch den 2. teil irgendwie) aber ich hab die letzten szenen nich ganz gecheckt.....
aber egal der Film wird sicher klasse, das sagen auch schon die kritiker von Cannes.

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany

Raijatsu said:
Ich fand death Note toll (auch den 2. teil irgendwie) aber ich hab die letzten szenen nich ganz gecheckt.....
aber egal der Film wird sicher klasse, das sagen auch schon die kritiker von Cannes.
Die hat wohl keiner so ganz kapiert^^

Japp, für die Rechte an den Filmen standen ja rekordverdächtig viele Länder Schlange. So viele wie noch nie im Vorfeld für einen japanischen Film, hatte ich irgendwo gelesen. Interessant ist das der Film von Warner Brothers Japan (?) produziert ist, Warner Brothers USA aber bereits ein Remake mit westlichen Schauspielern in Betracht zieht, sollte der Erfolg halten was er verspricht? kA ob da was dran ist, man liest es aber recht häufig. Ich frag mich nur warum der Aufwand, aber gut .... stören solls mich nicht xD

Kiyojitshi

Registered User
初心者/ Shoshinsha / Beginner
Reaction score
0
Country
Germany

mm.. n remake mit westlichen schauspielern? Haben die nen schlag? nein danke -_- die können das doch auh so lassen oder? Haben sie Angst das die Japaner dann beliebter sind oder was?

jedenfalls ich glaub mir fehlen die letzten 8 kapitel oder so .. ich finde das Ende etwas seltsam -_-' mir wärs lieber gewesen kira hätte gesiegt
@2. hälfte: die neuen Charaktäre sind irgendwie nur so ne verzögerungstaktik damit se mehr vekkaufen können find ich -_-'

hans

Registered User
Reaction score
0

Sooo, ich meld mich auch mal wieder...

Ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar suche ich das Tatoo, das die ANBU auf ihrem Oberarm haben als jpg, png oder als was auch immer. Hab schon mal weng gesucht und des beste was ich gefunden hab ist Zabuza (http://narutoart.uw.hu/Zabuza/ANBU_Zabuza.jpg), nur leider is des Bild so leicht schräg von vorne. Ich such eins wo ma des Zeichen direkt von oben sieht.

Also wenn einer von euch Bild kennt, wo mans besser sieht wäre ich sehr dankbar für nen link.

voldy18

Intl Translator
Reaction score
0
Country
Germany

Gefunden @ Leafninja.com

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany

voldy18 said:
Gefunden @ Leafninja.com
nice ... da sind auch alle seals in der frontansicht, wiiihihihi *springt und temptu kaufen geht*

Lord Helmchen

Registered User
Reaction score
0

Guten Tach!
Ich bin neu hier und wollt nur sagen, dass es mich gibt... :)
Ich bin der jüngere (aber größere) Bruder von Bibichan.

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Lord Helmchen said:
Guten Tach!
Ich bin neu hier und wollt nur sagen, dass es mich gibt... :)
Haha den namen hatte ich mal vor jahren als forumsnick =). Du bist also derjenige der bibi immer so quält xD

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

Eigentlich vertreibt er mich bloß immer vom Computer, was man allerdings durchaus als Quälerei bezeichnen kann. Sonst ist er ja ganz in Ordnung. Normales bis gutes Geschwisterverhältnis halt. :smile-big
Jetzt ist er erst mal ins Bett verschwunden und ich mach das auch. Hab es in den letzten zwei Tagen nur geschafft, zwei Scheiben Brot, eine Milchschnitte und eine Drittelportion Spaghetti zu essen. Wenn andere nur über Essen reden, krieg ich schon das Kotzen. :darn

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany

Hi und Willkommen :D

Der Nick is klasse^^

Lord Helmchen said:
DAS Problem hab ich auch. Mein "kleiner" Bruder ist nen ganzen Kopf grösser als ich :darn

Bibichan, das machen die extra :notrust

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

eni said:
Bibichan, das machen die extra :notrust
Genau! Alles Verschwörer! :mad
Er war sogar ganz besonders hinterhältig.
Juli 2005: Ich bin älter und größer als er.
Oktober 2005: Ich bin zwar immer noch älter (wenigstens das wird sie nie ändern), aber er ist plötzlich größer als ich und im Stimmbruch. :darn

Status
Not open for further replies.