German Thread

Status
Not open for further replies.

voldy18

Intl Translator
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Reaction score
0
Country
Germany
Re: German Hang Out Thread

Sofern Oro nicht gelogen hat... :p Trotzdem... wenn Naruto das auch noch hinkriegen würde, wäre das zuviel des Guten. :notrust

Dann soll Sasuke doch lieber sterben. :amuse

Und wenn ich ehrlich sein soll, finde ich fast den ganzen zweiten Teil blöd. Das fing damit an, dass Gaara plötzlich Kazekage war. Dann hat man ihn von den Toten erweckt. Und dann machen eine alte Frau und drei Teenager/Chuunin 3 S-Class Shinobi fertig, was noch nicht einmal ein paar erfahrene Jounin hinkriegen. (Was soll das überhaupt!? Warum schickt niemand ein paar Anbu um die Akatsuki fertig zu machen!? :blink) Und Sai wird auch wie aus dem Nichts zur guten Seite der Macht bekehrt. :notrust

Wenn man das mal bedenkt, ist es ja so gut wie sicher, dass Sasuke gegen Oro gewinnen wird. :oh

NigG_NamE

Banned
中級員 / Chuukyuuin / Member
Reaction score
0
Country
Zimbabwe

nja aber ganz im ernst, sollte oro sasukes körper übernehmen dann würds der ganzen serie nochmal ordentlich pfeffer geben,unter anderem auch naruto im konflikt mit sich selbst ob er oro jetzt töten kann, vll is sasuke ja doch noch am leben "iwo tief drin" wie mans halt kennt, etc.Klar übertreffen die generationen, aber oro is einfach BÄMM...^^

Bibichan

MH Senpai
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
21
Country
Germany

Ich will ja nicht nerven, aber wie wär's wenn ihr zumindest "Naruto" an die spoiler schreiben würdet? Trifft zwar auf mich nicht zu, aber nicht jeder hier liest Naruto und/oder ist up-to-date. Es gibt sowieso schon nicht viele, die es schaffen einem gekennzeichneten spoiler zu wiederstehen, geschweige denn einem ohne weitere Bezeichnung und wir wollen doch niemanden gegen seinen Willen spoilern, oder? ;)

Man könnte die ganze Diskussion natürlich auch in den entsprechenden disussion thread verlagern, wo auch der Rest des Forums davon profitieren würde, aber ich kann verstehen, wenn jemand lieber in seiner Muttersprache diskutieren möchte. :)

[ttx]beeuhhh :p sry[/ttx]
[bibi]Jaja, ich weiß schon. "Spielverderberin". :amuse[/bibi]

eni

MH's Socialworker ٩( ᐛ )و ♡
伝説メンバー / Densetsu / Legendary Member
Reaction score
1,730
Country
Germany

Lasst euch überraschen ... *singt* ... ehem ja ...

Ich sehe nach wie vor nicht das Kishi hier den logischen Verlauf der Serie verlässt. Mal ganz ehrlich - was habt ihr erwartet? Sasuke ist weggangen um stärker als Itachi zu werden - more Poooower und hat sich da zweieinhalb Jahre wirklich reingehängt, ohne jegliche positive Unterstützung. Alle Freunde verraten ect. ... denkt mal an den Druck dahinter für eine Person.

Itachi hat im Alter von Sasuke seinen kompletten Clan ausgelöscht (mal alle er-wars-doch-nicht-Theorien beiseite). Nicht irgendeine Familie, sondern die Millitärpolizei (richtiger deutscher Begriff?) von Kohona, der stärkste Clan seinerzeit. Die hatten ein komplettes Viertel für sich alleine, also mit Sichheit auch nicht wenige Familienmitglieder.

Ich kopier mal aus Wikipedia:
Orochimaru notes that he had planned to use Itachi as his next host, but couldn't because Itachi had become too powerful for even him to handle, thus why he turned his attention to Sasuke. Why Itachi's superiority alone would necessitate his defection is unclear.
Mal darauf aufbauend sehe ich keinen Grund warum Sasuke nicht Oro angreifen und vielleicht sogar töten sollte und ich sehe auch nicht das er überpowert ist. Wenn er jetzt soweit ist, das er gleichauf oder stärker als Itachi ist, dann muss er diese Power haben und dann muss er auch von sich aus handeln. Ich bin sehr froh zu sehen das er nicht blind in Oros Arme gerannt ist, sondern das er eher damit versucht seine Freunde von ihm abzubringen. Daneben nehme ich an, das er deshalb nicht zum Killer mutiert da er sowieso schon zu viele verloren hat. Er will nicht wie Itachi sein, nicht auf Kosten anderer - das hat Naruto ihm klar gemacht, bei ihrem Endkampf in Part1.

Trotzdem hat Naruto immer noch was zu retten solange Sasuke auf de Emo Trip ist. Er hat sich prima gegen fremde Ninja unter Kontrolle - aber schafft er das auch gegen Itachi? >.>

NigG_NamE said:
nja aber ganz im ernst, sollte oro sasukes körper übernehmen dann würds der ganzen serie nochmal ordentlich pfeffer geben
Das stimmt und das würde ich sogar sehr gerne sehen. Ist mit Sicherheit auch eine der wahrscheinlichsten Theorien. Allerdings wäre ich auch nicht traurig darum wenn Oro demnächst abkratzt.
Ich bin zudem sehr auf Kabutos Reaktion gespannt. Er machte auf mich den Eindruck als wüsste er was gleich passiert aber keine Anstalten um zurückzulaufen. Vielleicht hat er aber auch wirklich nur besorgt wegen dem Husten zurückgeschaut, wir werden sehen.
Vielleicht stirbt auch Kabuto beim Versuch Oro zu beschützen? >.>

voldy18

Intl Translator
Reaction score
0
Country
Germany

Also ich bin ja eher ein Fan von der Theorie, dass Oro gezwungenermaßen Kabutos Körper übernimmt. Das würde weder Sasuke noch Oro aus dem Rennen werfen. :smile-big

Denn wie schon gesagt, halte ich es noch ein wenig zu früh für Oros Abgang. (Außerdem will ich einen ernsthaften Kampf zwischen Sasuke & Itachi sehen. Darauf freue ich mich schon seit Ewigkeiten. :spaz)

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany

voldy18 said:
Also ich bin ja eher ein Fan von der Theorie, dass Oro gezwungenermaßen Kabutos Körper übernimmt. Das würde weder Sasuke noch Oro aus dem Rennen werfen. :smile-big
Hm, das würde mir jetzt wieder net gefallen, da es storytechnisch überhaupt nichts bringen würde. Eher gegenteilig, da er ja dann auch eine fremde Person statt Sasuke von Anfang an hätte nehmen können - für den weiteren Storyverlauf.
Als dramatierung kurz bevor Oro stirbt könnte ich es mir vorstellen, aber nicht das er dann mit Kabutos Körper längerfristig in der Serie bleibt. Das bringt irgendwie ... nichts, imho^^

voldy18

Intl Translator
Reaction score
0
Country
Germany

Wenn, dann wäre das sowieso auch nur kurzfristig, IMO. Ich meine, Oros Zeit ist so oder so abgelaufen, auch wenn Sasuke ihn nicht töten sollte. Denn dann wird das Naruto übernehmen. Oder was natürlich noch besser wäre, wenn Tsunade und Jiraiya sich um ihn kümmern würden.

OMG!! MTV bringt endlich Wolf's Rain, ich könnte heulen vor Freude. :crying

bbbyyy

Registered User
初心者/ Shoshinsha / Beginner
Reaction score
0

also ich glaub das Oro einige nummern zu groß für Sasuke ist, okay Kakashi meinte das naruto mindestens genauso gut ist wie Kakashi, dennoch hat Kakashi selbst nie und nimmer eine Chance gegen Orochimaru, er hatte es ya nicht mal geschafft Kabuto festzunehmen. Ich würde den Tod des Sasukes mit handkuss annehmen :D, und Sai schein ya auch ein viel versprechender typ zu sein er gehörter ya zu den anderen Anbu Einheit, die schon von kind auf, ohne gefühle usw aufgezogen wurden.

Und Gaara nennt man ya Gaara of the desert und war schon als kind für die perfekte waffe gedacht seines dorfes. Und wieso sollte die beste Waffe nicht Kazekage werden ?? also und seit er nicht mehr unbedingt nur töten im kopf hat ist es sinnvol das er ist wird.

Ich hoff nicht das Orochimaru so sterben wird, ich war schon immer der Meinung das alle drei Sannins noch in den Kämpfen ihr leben lassen werden und zwar in einem Dreier Fight oder Orochimaru vs Jiraya und Tsunade vs Akatsuki Boss

Saul-san

Registered User
Reaction score
0
Country
Germany

An sich ist es ja noch ein paar Monate zu Früh, als dass sich Oro in einen neuen Körper transferieren könnte. Was das für genaue Folgen hätte, würde er es dennoch versuchen, wurde ja glaube ich nie genannt. Also wöre es ja durchaus möglich, dass er jetzt versucht Sasukes Körper zu übernehmen, dies dann auch schafft, Sasukes Geist allerdings nicht völlig aus dem Körper verdrängen kann. Dann läge es im Weiteren an Naruto "daran zu glauben , dass da noch irgendwas vom alten Sasuke drin ist" und diesen Teil dann zum Leben erwecken zu wollen. Das gänze würde die Dramatik ungemein steigern, da man ja noch das Element des immer schwächer werdenden Geistes von Sasuke in Oro bzw. sich selbst ( ^^ ) einbauen könnte.
Und bevor ich es vergesse: Ich mag Sasuke kein bisschen, daher kann ihm jetzt auch ruhig was schlimmes passieren... hab für vieles Verständnis, aber nicht für einen Sasukefan :p
Naruto-Anime-Filler > Sasuke :blink ^^

PS:
Ich will endlich was von Hinata im 2. Teil sehen...

NigG_NamE

Banned
中級員 / Chuukyuuin / Member
Reaction score
0
Country
Zimbabwe

was is wolf's rain?
naruto spoiler^^
Ja meiner meinung nach sol sasuke sterben.Ich mag ihn nicht.
Ich pack den seine art nicht^^ Und das wär dann lustig weil Naruto dann widda ausrasten würden, oro plätten würde etc.(wenn wir glück haben sogar ein bisschen kyubi action)
und ja bin auch für mehr hinata:P

Sarmad

Intl Translator
Reaction score
30
Country
United Nations

Was wäre wenn Sasuke fast getötet wird, überlebt und ihn alle für tot halten... Er würde irgendwo bei einer mysteriösen Person untertauchen, die ihn gleichzeitig auch gerettet hat und von dieser Person wird er auch von da an für 3 weitere Jahre in den Kampfkünsten unterrichtet. Naruto, der selbst in tiefste Dunkelheit gefallen ist, weil er glaubt das sein Freund tot ist, verliert seinen unzerbrechlichen Willen und taucht unter bzw. lernt viele böse dunkle Künste und wird dabei stärker als jeder andere .. das natürlich auch nur für drei Jahre und Sakura wird in der Zeit auch noch ein ganzes Stück stärker und geht nach drei Jahren auf die Suche nach Naruto >.> .. und am ende treffen sie sich durch einen glücklichen zufall und sind glücklich! :D

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
299
Country
Venezuela

meh, letzte woche war ne "ausnahmswoche" mit naruto discussion outside in spoilertags allowed, aber bitte lasst es diese woche in den spoilerthreads und discussionthreads spaeter ^^

und kein kommentar von mir zu den bild >.>

Saul-san

Registered User
Reaction score
0
Country
Germany

Du hast vergessen, dass der 4. noch der AL ist und zu Naruto treten wird - während ihres natürlich stattfindenden Kampfes - mit den Worten "Naruto! Ich bin dein Vater!" :eyeroll

Naja wir haben ja nichts direkt zum Inhalt des Spoilers gesagt ;)
Im Grunde haben wir ja nur unseren Hass gegenüber Sasuke zum Ausdruck gebracht :amuse

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany

Nur mal als Hinweis: Keine Spoilerdiscussion ausserhalb des Spoiler-Threads. Auch nicht in Tags.

Das wird von uns sofort entfernt und derjenige bekommt noch Ärger hinterdrein.

Danke^^

//edit ... ttx war schneller :darn

Sarmad

Intl Translator
Reaction score
30
Country
United Nations

Ey ich hasse ih ngar nicht Saul san :xp

Ey .. wie kommt es dass du jetzt auch ein "Black Op" Eni :yelling .. bin richtig neidisch *g*

Hmm wurdest du jetzt befördert oder wie ? :D .. Naja wie auch immer, Congrats :party

PS: Ich bin jetzt ne internäschional Transe :rofl

Saul-san

Registered User
Reaction score
0
Country
Germany

Ich bezog es auch auf die vorherige Spoilertagdiskussion :p

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

Black Ops sind ehemalige global mods, die aus verschiedenen Gründen nicht mehr die Zeit haben so aktiv zu sein wie vorher, aber trotzdem noch modden, wenn sie da sind.

Sarmad said:
PS: Ich bin jetzt ne internäschional Transe :rofl
Na, schön, dass du dich so drüber freust. :sweat

Sarmad

Intl Translator
Reaction score
30
Country
United Nations

Nein nein, ich freu mich wirklich über meine Beförderung!! :D .. ich dachte nur dass es lustig sein würde und ich sonst nie mehr ne Gelegenheit bekommen würd mich als Int. Translator auf den Arm zu nehmen ;) :kukuku

^^

Und das mit den Black Ops wusst ich ;P .. DU bist ja auch Oo

ArGh *will auch* :xp -- (ich führ mich kindisch auf oder? ^^)

Congrats auf jeden Fall! :)

ttxdragon

Dearly Missed ;__;
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
299
Country
Venezuela

meh die schwarzen sterne sind auch schoener als die blauen >.>

eigentlich nach den orangen trans/mod-sternen sinds die besten >.>

Status