German Thread

Status
Not open for further replies.

Egoboo

Registered User
上級員 / Jyoukuuin / Sr. Member
Reaction score
0
Country
Germany
Re: German Hang Out Thread

destinator said:
Naja finde allgemein sachen die ins deutsche übersetzt wurden komisch...deutsch hört sich einfach strange an! englisch is mir allgemeinen lieber sowohl als stimmen bei filmen wie auch bei mangas. aber wenn man narütlich nicht so englisch kann dann sind die übersetzung natürlich super :)
Ziemlich genau meine Meinung....ach ja: tag miteinander ^^
@hühnchenbeschwörer: naja, wenn das die Frauenmannschaft wäre, würde ich
1. deine Begeisterung teilen
2. bei dir vor dem Haus campieren.
Aber so ...^_^´´

Klemm0r

Registered User
初心者/ Shoshinsha / Beginner
Reaction score
0

Moinsen

Wollt einfach mal n schüchternes "Hallo" in den raum werfen :amuse

MFG

Bibichan

MH Senpai
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
21
Country
Germany

dEr HüHnChEnBeScHwÖrEr said:
PS: MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...ich sitze an der Quelle...höhöhaha...die Japanische Fußballmannschaft wird genau bei mir um die Ecke wohnen.......*hysterisch lach**wahnsinnig ist*
:spaz :kukuku
Ich auch. :D

Egoboo said:
@hühnchenbeschwörer: naja, wenn das die Frauenmannschaft wäre, würde ich
1. deine Begeisterung teilen
2. bei dir vor dem Haus campieren.
Aber so ...^_^´´
Ich wäre in beiden Fällen gleich begeistert. Vorsicht Fußballfan. :p

Klemm0r said:
Wollt einfach mal n schüchternes "Hallo" in den raum werfen  :amuse
Du kannst auch ruhig noch mehr in den Raum werfen, nur bitte keine harten oder spitzen Gegenstände. ;)

dEr HüHnChEnBeScHwÖrEr

Registered User
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Reaction score
0
Country
Germany

Bibichan said:
Du kannst auch ruhig noch mehr in den Raum werfen, nur bitte keine harten oder spitzen Gegenstände. ;)
Eigentlich auch die harten und spitzen Gegenstände.....ist ja meistens sowieso keiner da der getroffen werden könnte :tem

destinator

MH Senpai
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
561
Country
Germany

zum glück mag i fussball ja überhaupt nicht... kann mir alles gestohlen bleiben :)

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

destinator said:
zum glück mag i fussball ja überhaupt nicht... kann mir alles gestohlen bleiben :)
Was magst du denn dann für Sport?
Fußball ist bei mir auch eher ein Guck-Sport.^^ Wenn ich spiele, dann nur als Torwart. Was ich aber selbst gerne mache sind Ninjutsu (oh Wunder), Squash, Basketball, Volleyball, Badminton, Korfball, Tischtennis etc. Eigentlich mag ich fast alle Sportarten mit Bällen. Nur Tennis mag ich nicht so.

dEr HüHnChEnBeScHwÖrEr said:
Eigentlich auch die harten und spitzen Gegenstände.....ist ja meistens sowieso keiner da der getroffen werden könnte  :tem
Wieso? Sind doch mittlerweile relativ viele hier und man kann oder muss sich ja nicht nur um diesen Thread kümmern.

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

volleyball *schauder* xD naja mag eigentlich alles...stehe dann aber doch eher auf so sachen wie skaten usw :)

hans

Registered User
Reaction score
0

Also Fußball find ich im Moment recht nervig. Egal wohin man geht, überall dieses nervige WM Lied und in jedem Laden is irgendwie Werbung mit irgendeinem Fussballer. Bin froh wenn des WM Zeugs endlich vorbei ist. Des Endspiel werd ich wohl anschauen, mehr aber auch nicht.

Hat jemand Naruto 184 geschaut? Das war ja mal die schlechteste Episode seit es Naruto gibt.

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

*mal eben Zeit findet*

Hat jemand Naruto 184 geschaut? Das war ja mal die schlechteste Episode seit es Naruto gibt.
Mich wundert es, dass überhaupt noch jemand sich die Mühe macht und die Eps runterlädt :amuse
Ich für meinen Teil habe bei der "Mizuki - the return of a furry tiger"-Sache aufgehört zu gucken.
Mir war klar, dass sich die Filler so lange hinziehen würden und mir war ebenfalls klar, dass die Filler so bescheiden sein werden...
Naja, jetzt wo Sasu-gay seinen Auftritt im Manga hatte kann es langsam aber sicher mal weitergehen *die Zahl 9 Wochen irgendwo aufgeschnappt hat*
Im Moment bin ich froh nicht nur Naruto Fan zu sein, ansonsten würde ich wohl kaum auf meine Kosten kommen :tem
IMO dröppelt die Story so ein bisschen vor sich hin...es geht eigentlich nur noch um New Team 7 und dieses unendlich scheinende "hinter-Sasuke-herdackeln" - find ich langweilig

Was ist eigentlich mit den anderen, ehemals wichtigen Charakteren?! Ich finde das ne Frechheit, da wurden die Ex Genin allesamt gezeigt, dass sich auch ja niemand beschweren kann und jetzt turnt da seit Wochen der Schattenmann rum und schaut aus wie...*naja, lassen wir das*

Ich rede zu viel :XD
Macht es gut, genießt die Sonne - ich muss über das Wochenende ne kleine Facharbeit schreiben *nur bis Dienstag noch Zeit hat*

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

hans said:
Ich hab keinen Schimmer, was in den Fillern so abgeht, weil ich schon bei der 5. oder 6. Fillerepisode ausgestiegen bin. Wenn ich lustig bin, schau ich mir 184 vielleicht mal an, um deine These zu überprüfen. Vielleicht lasse ich's aber auch einfach sein und glaube dir so. ;)

prince_prancer said:
ich muss über das Wochenende ne kleine Facharbeit schreiben *nur bis Dienstag noch Zeit hat*
Da hast du ja noch ordentlich Zeit. Ich hatte meinen Abgabetermin voll vercheckt, habe alles an einem Tag geschrieben und trotzdem eine 2+ bekommen. Das beste an der Sache war, dass meine Lehrerin mir reingeschrieben hat, es sei eine "schöne und fleißige Arbeit". Wenn die wüsste. :XD Lehrer sind so naiv.

Egoboo

Registered User
Reaction score
0
Country
Germany

Bibichan said:
Da hast du ja noch ordentlich Zeit. Ich hatte meinen Abgabetermin voll vercheckt, habe alles an einem Tag geschrieben und trotzdem eine 2+ bekommen. Das beste an der Sache war, dass meine Lehrerin mir reingeschrieben hat, es sei eine "schöne und fleißige Arbeit". Wenn die wüsste. :XD Lehrer sind so naiv.
Meine Facharbeit ist seit mehr als 2 Monaten fertig, die Note eingetragen und meine Quellen wieder bei ihren ursprünglichen Besitzern...und wisst ihr was? Das hindert meinen Lehrer in keinster Weise daran, mir dauernd mit einem netten Grinsen aufzutragen "doch noch mal diesen Auszug" oder "diesen kleinen Text" in die Facharbeit einzubinden. Hallo? >_> Das Ding ist ne 1, fertig aus vorbei...Aber ich kanns mir mit ihm nit verderben, jetzt wo ich grad mal n Stein im Brett hab ^^´´
Und was Naruto angeht:
Die Filler guck ich, weil sie so herrlich lächerlich sind (wie oft hat Naruto in den Fillern Rasengan benutzt? 45 mal oder so?). Und das Sasuke im Manga wieder da ist find ich persönlich gut.
1. kann ich mich jetzt über sein Outfit lustig machen
2. kommt Naruto viel. mal langsam darauf, dass Sasuke nicht so bald wiederkommt

hans

Registered User
Reaction score
0

prince_prancer said:
Was ist eigentlich mit den anderen, ehemals wichtigen Charakteren?! Ich finde das ne Frechheit, da wurden die Ex Genin allesamt gezeigt, dass sich auch ja niemand beschweren kann und jetzt turnt da seit Wochen der Schattenmann rum und schaut aus wie...*naja, lassen wir das*
Oh ja, das stimmt. Die anderen sollten alle mal wieder auftauchen (NEJI), und SAI soll einfach irgendwie schnellstmöglich von irgendjemand getötet werden. Aber was mir jetzt erst aufgefallen ist, was hat Naruto eigentlich in 3 Jahren Training mit Jiraya gelernt ? Auser Kagebunshin und Rasengan hat er doch nix wirklich tolles bis jetzt gezeigt. Ausser die Chakra vom seim tollen Fuchs zu nutzen ;-)

Egoboo

Registered User
Reaction score
0
Country
Germany

hm also er hat ja noch "THAT JUTSU" *dramatische Musik, Blitz und Donner*, das er laut Jiraya nicht nutzen soll...ich denke, dass eben dieses Jutsu irgendetwas wirklich starkes sein muss, über das Konohas Feinde aber nicht so schnell bescheid wissen sollen. Meine Theorie wäre da "Body Flickering", das würde einige Bösewichter doch recht alt aussehen lassen, könnte aber im Kampf gegen Itachi sehr schnell unangenehme Folgen haben, wenn dieser das kopieren kann. Das könnte der Grund sein, warum Jiraya Naruto vor dem Aufbruch von Team 7 zur Gaara-Rettungsmission, bei der sie ja theoretisch auf Itachi treffen konnten (und dann auch taten) nochmal eingetrichtert hat: "Don´t use that jutsu!"
Aber bisher war wirklich nicht allzu viel von Narutos großangekündigtem Wachstum in Geist, Jutsu und Körper zu sehen...Kishimoto, lass uns nicht hängen, gib Naruto wenigstens etwas neues.

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

Happy Birthday Hühnchen! :party

Kriegen wir noch ein paar Glückwünsche zusammen? *die anderen anguck*

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

öh ja alles gute auch von mir xD

Egoboo

Registered User
Reaction score
0
Country
Germany

Herzlichen Glühstrumpf Hühnchen! ^_^

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

Jap, jap^^
Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche :)
Wie alt werden wir denn, wenn ich fragen darf?
Soll man ja bei Damen ab einem gewissen Alter nicht mehr tun *gg*

hans

Registered User
Reaction score
0

17 (hach, als ich noch so jung war *träum*) hätte ich gesagt. Steht doch im Profil drin...

Alles gute auch von mir...

Egoboo

Registered User
Reaction score
0
Country
Germany

17 nennst du jung? Also wirklich, weiss doch jeder: ab 14 gehts rapide bergab...oder so >_>´´

da_rippa

Registered User
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Reaction score
3
Country
Canada

Wii seltsam, dass ich jetzt erst zum Thread finde :notrust.
Vielleicht liegts daran, dass ich im Abistress bin. -.-
Chemie lief schonmal geil (ehrlich, war wirklich easy, wer in Bayern im Chemie GK schriftlich Abi gemacht hat wird mir zustimmen)
Nächste Woche noch Englisch (da mach ich NICHTS drauf)
dann 3 Tage danach Bio (verdammt ist das viel Stoff ;_:)
und 3-5 Tage danach Reli mündlich (darauf hab ich noch am wenigsten Bock).

Ich hoff ja auf ein ABI um die 2,2 oder 2,3, DAS WÄRE TOP!
Ich mein, ich bin meine ganze Gymnasiumlaufbahn um die 3,0 rumgedümpelt -.- und dann K12 und K13 so ein Aufschwung :D.
Genug geschwafelt, ich sollte Bio lernen :(...

Status
Not open for further replies.