German Thread

Status
Not open for further replies.

asmo

Registered User
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Reaction score
1
Country
Germany
Re: German Hang Out Thread

rofl,unglaublich der jens.....MAD JENS!!!!! :D
Odonkor war auch der Hammer! Gut, dass Klinsmann den reingeholt hat :)

Aber die Szene am Ende war sehr unschön, die Argentinier haben einfach nicht die Disziplin verlieren zu können. Scheint ein Problem bei den Südländern zu sein, da macht es des öfteren einfach *klick*.

Bibichan

MH Senpai
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
21
Country
Germany

Yaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyy!
Ich hab das Elfmeterschießen fast nicht überlebt, war fast am Hyperventilieren! Wir haben echt, tatsächlich, wirklich gewonnen!!! Heute ist ein sehr schöner Tag. :D

Lauf, Odonkor, lauf!

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

Der Klose hat das nicht anders verdient...der Argentinier hätte ihn blutig schlagen sollen - einen Torwart mit seinem Einsteigen ausschalten ist das Hinterletzte *meine Meinung*

Ich bin enttäuscht...mein Tag ist heute ohnehin schon für'n Arsch und das setzt dem ganzen die Krönung auf!

destinator

MH Senpai
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
561
Country
Germany

Mr. Prince said:
Der Klose hat das nicht anders verdient...der Argentinier hätte ihn blutig schlagen sollen - einen Torwart mit seinem Einsteigen ausschalten ist das Hinterletzte *meine Meinung*

Ich bin enttäuscht...mein Tag ist heute ohnehin schon für'n Arsch und das setzt dem ganzen die Krönung auf!
Er hat ihn wohl kaum absichtlich ausgeschaltet...und wenn man sich anguckt wie extrem aggressiv die argis waren...ich mein die sind wie karatakämpfer mit ausgestrichen bein rumgesprungen das finde ich bei weitem schlimmer. ebenfalls die sache mit der "backpfeife" naja auch wenns nix war aber das is kindergarten. Das ende war ja dann die krönung, sry aber unsportlichkeit hoch 10 und damit verdient gewonnen.

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

Yup, das zum Schluss war jawohl sowas von unnötig und beschämend. Auch wenn die Argentinier sauer waren, weil sie verloren haben, das musste nicht sein. Sowas wirft kein besonders gutes Licht auf eine Team, das ja eigentlich eine Vorbildfunktion hat. :notrust

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Was ich auch mal sagen muss, was der schieri manchmal pfeift...der eine typ rennt einfach in podolski rein und lässt sich dann fallen und was ist? Gibt gleich dicker ermahnung vom schieri also ich finde das alles bissel lächerlich ( naja hab auch 0 ahnung von fuba aber sowas regt mich auf...wenn man wirklich getroffen wird und sich dann fallen lässt is das okay, aber nicht reinrenen und für nix nen faul erhaschen wollen.

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

Ja, das Fußballer alle n bissl beschränkt sind hat doch unser aller Lieblingsspiel Holland gg Protugal schon wirklich hübsch unter Beweis gestellt :tem
Da war das heutige Spiel Kinderfasching...

Also der Schiri hat meiner Meinung nach eine der besten Leistungen (seitens Schiri) bei dieser Wm abgeliefert...hat das Spiel gut unter Kontrolle gehabt und ich war mit 90% der Entscheidungen einverstanden^^

Naja für mich ist die WM ja von Anfang enttäuschend gewesen - heißt also schon jetzt:
Euro 2008, ich freu mich^^

RyanTheScar

Registered User
初心者/ Shoshinsha / Beginner
Reaction score
0

Odonkor, reisst das Spiel immer rum war auch gegen Polen so^^
Nun kommen sie alle zu mir nach Dortmund:) wird ne super Party auf dem Friedensplatz
Ich sag zum Halbfinale nur noch: ohne italien - fahr'n wir nach Berlin
Aber war schon hart gestern die Prügelei! Der eine hat Mertesacker ja voll in die Weichteile getreten, weil er dachte das es Borowski war.... ist schon schwer die Spieler auseinander zuhalten wenn man nur auf der bank sitzt.
PS: Ich hätte Schnee-Diego so gerne weinen sehn aber er hats bestimmt schon geahnt das wir gewinnen und ist deshalb weggeblieben.

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

RyanTheScar said:
PS: Ich hätte Schnee-Diego so gerne weinen sehn aber er hats bestimmt schon geahnt das wir gewinnen und ist deshalb weggeblieben.
Ich kann mich nur immer wiederholen:
Es hat 80 Minuten nicht danach ausgesehen und erst durch das Ausschalten der argentinischen Nummer 1 ist es so gekommen^^
Abbodanzieri ist, ähnlich wie Lehmann, einer der wohl besten Torhüter bei Elfmetern weltweit...
Argentinien war auch die weitaus bessere Mannschaft - die haben das Spiel gemacht (wenn man objektiv ist, dann sieht man das! Wer jetzt von deutscher Euphorie geblendet mir widersprechen will, soll dies gerne tun :amuse)

Und mal eine Randfrage, die ich bis heute ehrlich (also keine Provokation) nicht verstanden habe:
Wieso sagt man bei Nationalmannschaften "wir"?
Stand irgendeiner von euch auf dem Platz? :tem

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Mr. Prince said:
Ich kann mich nur immer wiederholen:
Es hat 80 Minuten nicht danach ausgesehen und erst durch das Ausschalten der argentinischen Nummer 1 ist es so gekommen^^
Abbodanzieri ist, ähnlich wie Lehmann, einer der wohl besten Torhüter bei Elfmetern weltweit...
Argentinien war auch die weitaus bessere Mannschaft - die haben das Spiel gemacht (wenn man objektiv ist, dann sieht man das! Wer jetzt von deutscher Euphorie geblendet mir widersprechen will, soll dies gerne tun :amuse)
Ich finde die Argentiener haben nur bis zum ersten tor dominiert. Danach hat deutschland klar das spiel gemacht. Ist schon klar das die sich hinten reingestellt haben und die deutschen deswegen mehr zum zug gekommen sind aber letztendlich haben die dann noch bissel mehr willen gezeigt. Inner ersten verlängerung hat klar deutschland dominiert und inner 2ten haben die argis dann auch endlich mal wieder angestellt was zu machen und waren ganz gut bei... :P

Zum ende hin hat deutschland einfach verdient gewonnen...jeder der das gegenteil behauptet ist einfach nicht objektiv bzw mag die deutschen halt nicht :p ( nein bin nicht inner euphorie aber finde es auch kacke das nach jedem deutschen sieg gleich wieder alle rumheulen, glaub manchmal wir könnten 10 wms wirklich verdient gewinnen und es würden immer noch massig leute sagen "eh die anderen waren viel besser bla bla...die deutschen hatten nur glück usw")

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

Mr. Prince said:
Und mal eine Randfrage, die ich bis heute ehrlich (also keine Provokation) nicht verstanden habe:
Wieso sagt man bei Nationalmannschaften "wir"?
Stand irgendeiner von euch auf dem Platz? :tem
Na, wegen dem "wir"-Gefühl natürlich! :p Weil alle Spieler der jeweiligen Nationalmannschaften die Nationalität des jeweiligen Landes hat, genau wie der Normalbürger. Selbiger kann den Sieg/die Niederlage dann verallgemeinern und sagen, dass "wir gewonnen/verloren" haben.
Einfachstes Beispiel: Wir sind doch eh alle Deutschland und Papst. ;)

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

des said:
jeder der das gegenteil behauptet ist einfach nicht objektiv bzw mag die deutschen halt nicht :p ( nein bin nicht inner euphorie aber finde es auch kacke das nach jedem deutschen sieg gleich wieder alle rumheulen, glaub manchmal wir könnten 10 wms wirklich verdient gewinnen und es würden immer noch massig leute sagen "eh die anderen waren viel besser bla bla...die deutschen hatten nur glück usw")
:XD Das gefällt mir
Aber das stimmt doch garnicht...es jubelt doch ein Großteil der Nation - die Antis sind in Unterzahl^^
Nur find ich's lustig:
Jetzt wo Deutschland was reißt - ca. 70 Millionen finden Deutschland geil
Als Deutschland 5:1 gegen Italien verloren hat - ca. 60 Millionen wollen Klinsmann umbringen und die Nationslität wechseln :XD

Tut mir leid, aber das sind keine echten Fans...und deswegen find ich den Großteil der Deutschlandanhänger dämlich (Betonung auf GROßTEIL^^)

Ja, das mit dem "Wir sind..." ist eine echt tolle Deutsche Erfindung..."Wir sind Papst, WM, Weltmeister, Deutschland, Doper (siehe Ulrich)..."...
Kann mich damit nicht so recht indentifizieren, vielleicht versteh ich es deswegen nicht so^^"

Aber zum Schnee-Maradonna (das is mir beim Einkaufen eingefallen) hat Deutschland/bzw. haben wir (XD) doch das perfekte Gegenstück: den Karnickel-Franz, der alles f*ckt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist^^

btw: Wer hat das Bild gesehen, wo sich Beckenbauer und Merkel nach dem Sieg gegenseitig in den Armen liegen?^^
Ich sag's euch...in 9 Monaten kommt bei der Kanzlerin der Klapperstorch vorbei - und er wird etwas sehr Unschönes vorbei bringen (Diese Combo KANN zu nichts gutem führen :tem)

EDIT:
Aber danke für die hübsche Erklärung Bibilein^^

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Mr. Prince said:
:XD Das gefällt mir
Kann ich mir vorstellen =)

Naja mir war das schon immer egal...letztendlich heißt es für mich einfach auf die wm warten / bzw jetzt zugucken/ weil vorher is eh alles wurst als auch nix mit rummeckern =)

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

Mr. Prince said:
Jetzt wo Deutschland was reißt - ca. 70 Millionen finden Deutschland geil
Als Deutschland 5:1 gegen Italien verloren hat - ca. 60 Millionen wollen Klinsmann umbringen und die Nationslität wechseln :XD
Das ist doch normal. War immer schon so.

Tut mir leid, aber das sind keine echten Fans...und deswegen find ich den Großteil der Deutschlandanhänger dämlich (Betonung auf GROßTEIL^^)
Stimmt. Ich freu mich wenn Deutschland gewinnt und bin traurig wenn Deutschland verliert, bin dann aber sauer auf die Mannschaft. Klinsmann steht ja schließlich nicht auf dem Platz. Die Mannschaft muss ja auch was aus der jeweiligen Taktik machen...

Ja, das mit dem "Wir sind..." ist eine echt tolle Deutsche Erfindung..."Wir sind Papst, WM, Weltmeister, Deutschland, Doper (siehe Ulrich)..."...
Kann mich damit nicht so recht indentifizieren, vielleicht versteh ich es deswegen nicht so^^"
Ich will mich damit nicht identifizieren! ;) Zumindest nicht mit so 'nem alten, konservativen Typen.

btw: Wer hat das Bild gesehen, wo sich Beckenbauer und Merkel nach dem Sieg gegenseitig in den Armen liegen?^^
Ich sag's euch...in 9 Monaten kommt bei der Kanzlerin der Klapperstorch vorbei - und er wird etwas sehr Unschönes vorbei bringen (Diese Combo KANN zu nichts gutem führen :tem)
Im Gegenteil. Der Kaiser ist doch hervorragend darin Sachen für Deutschland rauszuholen und die Merkel... öhm... äh.... hat ein 1A-Gespür für Mode. :D

Edit: England gegen Portugal. Ich wette der Tritt von Rooney tat weh. XD

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

Wenn Lehmann ein Elfmeterkiller ist, dann ist Ricardo der Elfmetergott - ist ja echt unglaublich was der alles gehalten hat Ö___Ö
Und England schafft es einfach nicht ihren Fluch zu besiegeln *rofl*

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Mr. Prince said:
Wenn Lehmann ein Elfmeterkiller ist, dann ist Ricardo der Elfmetergott - ist ja echt unglaublich was der alles gehalten hat Ö___Ö
Und England schafft es einfach nicht ihren Fluch zu besiegeln *rofl*
Ich sag nur CHEAAAATERRRRR der kommt bestimmt außer zukunft oder so und wusste wo alle schüsse ingehen weil war ja schon gespenstisch wie der das wusste. Hatte mir im finale ja auch eher germany-england gewünscht aber jetzt nicht mehr ... da hab ich echt respekt vor dem typen!

hans

Registered User
初心者/ Shoshinsha / Beginner
Reaction score
0

Zum Glück ist England raus. Die habens nicht verdient so weit zu kommen. Die letzten Spiele haben die einfach zu schlecht gespielt.

Und im Moment haben WIR gewonnen und sind im Halbfinale, wenn wir da dann verlieren hat Deutschland verloren und nicht WIR. ;-)

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

hans said:
Und im Moment haben WIR gewonnen und sind im Halbfinale, wenn wir da dann verlieren hat Deutschland verloren und nicht WIR. ;-)
Da sprichst du ein wahres Wort *gg*
Oder noch besser, man sucht gleich den Sündenbock...wie "Lehmann, du Flasche" oder "Klinsi, das war zu viel des Guten"

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

hans said:
Problem ist nur, dass du dann trotzdem immer noch Deutschland bist. ;) Die Kampagne lief ja schon im Voraus.
Nya, ich mag unsere Jungs. Wenn wir im Halbfinale verlieren, dann verlieren wir halt im Halbfinale. :nod

Status
Not open for further replies.