Re: German Hang Out Thread
des said:
jeder der das gegenteil behauptet ist einfach nicht objektiv bzw mag die deutschen halt nicht

( nein bin nicht inner euphorie aber finde es auch kacke das nach jedem deutschen sieg gleich wieder alle rumheulen, glaub manchmal wir könnten 10 wms wirklich verdient gewinnen und es würden immer noch massig leute sagen "eh die anderen waren viel besser bla bla...die deutschen hatten nur glück usw")

Das gefällt mir
Aber das stimmt doch garnicht...es jubelt doch ein Großteil der Nation - die Antis sind in Unterzahl^^
Nur find ich's lustig:
Jetzt wo Deutschland was reißt - ca. 70 Millionen finden Deutschland geil
Als Deutschland 5:1 gegen Italien verloren hat - ca. 60 Millionen wollen Klinsmann umbringen und die Nationslität wechseln
Tut mir leid, aber das sind keine echten Fans...und deswegen find ich den Großteil der Deutschlandanhänger dämlich (Betonung auf GROßTEIL^^)
Ja, das mit dem "Wir sind..." ist eine echt tolle Deutsche Erfindung..."Wir sind Papst, WM, Weltmeister, Deutschland, Doper (siehe Ulrich)..."...
Kann mich damit nicht so recht indentifizieren, vielleicht versteh ich es deswegen nicht so^^"
Aber zum Schnee-Maradonna (das is mir beim Einkaufen eingefallen) hat Deutschland/bzw. haben wir (XD) doch das perfekte Gegenstück: den Karnickel-Franz, der alles f*ckt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist^^
btw: Wer hat das Bild gesehen, wo sich Beckenbauer und Merkel nach dem Sieg gegenseitig in den Armen liegen?^^
Ich sag's euch...in 9 Monaten kommt bei der Kanzlerin der Klapperstorch vorbei - und er wird etwas sehr Unschönes vorbei bringen (Diese Combo KANN zu nichts gutem führen

)
EDIT:
Aber danke für die hübsche Erklärung Bibilein^^