German Thread

Status
Not open for further replies.

Mr. Prince

MH's Best Translator
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
2,259
Country
Japan
Re: German Hang Out Thread

Oho, was für ein Judas dein kleiner Bruder doch ist, Bibi XDDD *scherz*
Naja, wie er auf Holland kommt bleibt wohl ein Rätsel, die haben nichtmal attraktiven Fußball bei der WM gezeigt :notrust
Wenn er jetzt Argentinien sagen würde, dann verstünde ich das schon eher :amuse

Bin ja gespannt, was "unsere Jungs", die deutsche Truppe, denn heute so reissen kann! *tehehe*
Also, wie gesagt, ich drück den Schweden Kickern die Daumen - wobei ich tatäschlich mit dem Gedanken spiele jetzt Fan der Deutschen Mannschaft zu werden, weil anscheinend ich eine Art "Unglücksbringer der WM" bin :tem
All meine Lieblingsteams sind draussen, 3 Stück an der Zahl, das ist schon fast wieder lustig^^
Und wenn ich jetzt Deutschland"fan" werde, dann heißt es auch bald für die Mannschaft "auf Wiedersehen"...

Naja zu Netzer und Delling kann ich nur sagen:
Soaps sind doch schon immer beliebt gewesen :amuse
Die zwei kommen mir, ohne Witz, wie ein altes Ehepaar vor. Ich denke auch, das ist eine geheime Schwulenehe von der niemand was wissen soll *kukuku*
Delling führt nur ne Scheinehe und Netzer kann seine hübsche Freundin mit der er im Leben neben dem Sportstudio auftritt, gerne an mich abtreten *sabber*
Die sieht einfach viel zu gut für ihn aus...

Hat jemand gestern den einen Kommentar von Delling gehört:
Ja, wir haben hier grad Hochzeit...*15 sec später*...also, nicht wir Zwei^^" *lach*

Und die Combo Netzer-Delling ist schon einfach herrlich :amuse
Man erinnere sich an folgende paar Szenen allein bei dieser WM

- Netzer: Herr Delling, sie scheinen mir ein genauso großer "technischer Idiot" zu sein wie ich
Delling: Nein, normalerweise kann ich diesen Touchscreen hier bedienen, aber in ihrer Nähe bin ich irgendwie aufgeregt...

- Delling reicht Netzer einen "Teamgeist" (Ball, wie wir alle wissen) auf dem die Namen der beiden stehen:
Sehen, was man extra für uns hergestellt hat, einen "Teamgeist" der besonderen Art^^
Netzer: Wie?! Da steht doch Netzer und Delling drauf...
Delling: Ja, verstehen sie es?!
Netzer: Nein...
Delling: Na, dann denken sie nochmal drüber nach

- Delling: Wie schnell haben sie letztens geschossen bei der Messung?
Netzer: Ich meine mich erinnern zu können, dass es 96 km/h waren...
Delling: Naja, ob das denn auch wirklich wahr ist...*murmel*

- Netzer: Der Ball war drin, das seh ich mit meinem Röntgenblick natürlich sofort, ist klar, dass so jemand wie _sie_ das nicht erkennen kann!

:XD Ich find die Combo einfach genial XDDD
Der eine ist total witz- und humorlos (Netzer) und der andere probiert krampfhaft die Gespräche aufzulockern und das Ganze geht eigentlich nie gut (Delling).
Ich gucke sie am liebsten von den ganzen WM "Spezialisten" *gg*

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

Mr. Prince said:
Die zwei kommen mir, ohne Witz, wie ein altes Ehepaar vor.
Den Spitznamen haben die beiden ja eh schon weg. :amuse

Delling/Netzer Zitate
Kenn ich alle und hab mir auch bei allen gequält an den Kopf gefasst, als ich sie im TV gesehen hab. Es ist wesentlich lustiger zu lesen, was die beiden gesagt habe, als es tatsächlich zu sehen.

@Mr. Prince (muss mich erst an deinen neuen Namen gewöhnen^^)
Dein kleiner Voodoo-Trick scheint nicht wirklich zu funktionieren, steht schon 1:0 für uns. ;)

Edit: 2:0 :p

destinator

MH Senpai
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
561
Country
Germany

hm 2:0 xD?

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

Ja, noch drück ich ja Schweden die Daumen :tem
Aber ich glaube für das Spiel gegen Argentinien werd ich mich mal dran versuchen *lol*

@bibi:
Kannst mich auch ruhig so nennen, wie es dir beliebt *gg*
Ich häng mich an so Kleinigkeiten nicht auf :amuse

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

Viertelfinale wir kommen!!!!! :whoo
Ich fand es sogar ein sehr ansehnliches Spiel. Weiter so Deutschland und wir werden tatsächlich noch Weltmeister.

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Naja fand die ersten 30 min okay danach war klar, schonen für weitere spiele =) bin auch schon sehr gespannt wie es nun weiter geht. Der nächste gegner wird auf jeden fall nen ganzes stück schwieriger :) Tore waren aber echt schön.

asmo

Registered User
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Reaction score
1
Country
Germany

Woha, das war ja mal ne reife leistung!
Aber gegen Argentinien (die gewinnen 100 % gegen Mexiko) befürchte ich das Aus! :(

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

des said:
Der nächste gegner wird auf jeden fall nen ganzes stück schwieriger
asmo said:
Aber gegen Argentinien (die gewinnen 100 % gegen Mexiko) befürchte ich das Aus! :(
Wie wahr, wie wahr. Argentinien zu schlagen wird nicht einfach, außer sie spielen so wie gegen Oranje in der Vorrunde. Nya, bin trotzdem schon gespannt. :smile-big

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

Das Spiel Argentinien gg Mexiko ist imho eines der besten bei dieser WM, sind aber auch 2 tolle Mannschaften, die ich vor der WM nicht so stark eingeschätzt hätte^^
Besonders Mexiko überrascht mich in diesem Spiel sehr, was mir gefällt :amuse

Also jetzt schon ein sehr sehenswertes Spiel, ich hoffe auf noch 2-3 weitere Tore^^

hans

Registered User
初心者/ Shoshinsha / Beginner
Reaction score
0

Mexico vs. Argentinien war echt mal geil. Aber Argentinien war etwas schwach, egel gewonnen haben se ja trotzdem.

Ich fürchte auch, dass wie gegen Argentinen keine Chance haben und rausfliegen werden. Die sind einfach zu gut und werden sicher Weltmeister.

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Naja abwarten...sollten wir die wegkloppen kann ich für nix mehr grarantieren in bzeug auf weltmeister =)

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

Ich fand Mexico gegen Argentinien jetzt nicht so das Hammerspiel. Klar, am Anfang war Mexico top, aber dann... Besonders die erste Hälfte der zweiten Halbzeit fand ich furchtbar. Da ist ja praktisch nichts da angekommen wo es hin sollte, was vermutlich auch der Grund für die annähernd gleiche Prozentzahl beim Ballbesitz war; die habe sich ständig gegenseitig zugespielt. :notrust

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

Naja, es gibt an Argentinien nur eine Sache, die mich stört...
Tipp: es sitzt auf der Tribüne, ist klein, dick und aufgequollen und hampelt 90 (oder mehr) Minuten wie ein Clown umher!
Wenn die Argentinier Weltmeister werden kriegt Mr. Macho einen Herzkasper!

Naja, ich fand das Spiel ansehnlicher als das Deutschlandspiel, weil die Schweden nicht mitgespielt haben und ich Einbahnstraßenfußball langweilig finde...außer die Deutschen könnten ein wenig Zauberfußball spielen, aber wenn die das dribbeln und tricksen anfangen schaut das immer eher peinlich und unbeholfen aus^^"

Ich denke man sollte Brasilien auch nicht vergessen, weil wenn die jetzt jedes Spiel so wie gegen Japan spielen (oder besser), dann werden die auch noch ein harter Brocken.

So, mit diesem Post kriege ich meinen zweiten Stern *freu*

hans

Registered User
初心者/ Shoshinsha / Beginner
Reaction score
0

Mr. Prince said:
Naja, es gibt an Argentinien nur eine Sache, die mich stört...
Tipp: es sitzt auf der Tribüne, ist klein, dick und aufgequollen und hampelt 90 (oder mehr) Minuten wie ein Clown umher!
Wenn die Argentinier Weltmeister werden kriegt Mr. Macho einen Herzkasper!
Das stimmt allerdings und die Kamera schwenkt ca. 10 mal pro Spiel auf ihn.

Und die ach so tollen Engländer haben wie in jedem Spiel bis jetzt wieder mal Glück gehabt und den Ball glücklich ins Tor gestolpert.

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

*rofl*
Portugal gg Holland ist ja mal der Oberhammer :tem
Was zur Hölle ist das für ein Spiel?!
Das ist Krieg und kein Fußballspiel mehr...
Sofern Portugal gewinnt, dann ist es unverdient, aber sowas von!
Holland ist drückend überlegen, hat 2 Elfmeter nicht bekommen und die dumme Sau von Figo, dieser unfaire Vollspacko, ist die Krönung des Ganzen...der und dieser Karate-Abwehrspieler hätten beide noch vom Platz gemusst und dann wäre das Spiel schon längst zu Ende!

Der Schiedsrichter ist, wie es bei dieser WM einfach Programm ist, zum einen schlecht und zum anderen (das kann man ihm aber nicht übel nehmen) vollkommen überfordert mit dieser Partie!

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Mr. Prince said:
*rofl*
Portugal gg Holland ist ja mal der Oberhammer :tem
Was zur Hölle ist das für ein Spiel?!
Das ist Krieg und kein Fußballspiel mehr...
Sofern Portugal gewinnt, dann ist es unverdient, aber sowas von!
Holland ist drückend überlegen, hat 2 Elfmeter nicht bekommen und die dumme Sau von Figo, dieser unfaire Vollspacko, ist die Krönung des Ganzen...der und dieser Karate-Abwehrspieler hätten beide noch vom Platz gemusst und dann wäre das Spiel schon längst zu Ende!

Der Schiedsrichter ist, wie es bei dieser WM einfach Programm ist, zum einen schlecht und zum anderen (das kann man ihm aber nicht übel nehmen) vollkommen überfordert mit dieser Partie!
Naja armer Schiedsrichter...bei einem normlen spiel wäre er okay gewesen aber bei so einem spiel brauchste 10-20 schiedsrichter um alles zu sehen. Das spiel war auf jeden fall recht unterhaltsam aber mal anders...

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

Jo, ist klar ^^"
Also bei dem Spiel hätte eigentlich nur noch Abbruch geholfen - ich meine, _so_ kann es Portugal ohnehin vergessen in der nächsten Runde zu bestehen...
da fehlen jetzt schonmal 2 Mann, dann müssen sie gucken, dass sie Heulsuse Ronaldo (tut mir leid, das Foul war hart, aber ich denke nicht, dass der mehr als nen größeren Bluterguss haben wird) wieder fit kriegen und so weiter...
Figo ärgert mich natürlich zum einen, weil er doch als Kapitän Vorzeigespieler der Mannschaft ist und dieser Kopfstoß war einfach sowas von unnötig und dann natürlich noch, weil er die rote Karte von Hollands Boulahrouz verschuldet hat...

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

Portugal vs. Niederlande war eine echte Schande für den Fußball, wenn auch ungemein unterhaltsam. :amuse
Der arme Schiri tut mir Leid. Bei dem Spiel wäre vermutlich selbst der weltbeste Schiri total überfordert gewesen.
Die Holländer haben zwar mit dem ganzen Mist angefangen, aber irgendwie gab es da einen Punkt, wo ich den Portugiesen diesen (unverdienten) Sieg nicht mehr gegönnt hab. Portugal hatte um die 10 Torschüsse, Holland um die 20 und da waren ein paar so dermaßen knapp!

Vielleicht wollte mein Unterbewusstsein auch bloß solidarisch zu meinem Bruder sein. Der hat das nämlich extrem persönlich genommen. Er war vermutlich angepisster als manch Niederländer. :p

asmo

Registered User
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Reaction score
1
Country
Germany

Ich war fast enttäuscht, dass es keine richtige Massenschlägerei gab *G*
Ich hoffe die Portugiesen kriegen in der nächsten Runde ein paar Schüsse in den Kasten, vorzugsweise von Rooney.

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Joa hätte eigentlich sogar noch mehr Karten geben müssen...kann doch nicht sein das sich mehrmals die Leute da fast anfangen zu prügeln...sind wie hier beim Eishockey oder was ? Naja die sind erstmal gut vorbelastet fürs nächste Spiel. Sollten die echt ins Finale kommen hat der Gegner automatisch gewonnen weil die Portugiesen keine Spieler mehr haben...

Status
Not open for further replies.