Re: German Hang Out Thread
Oho, was für ein Judas dein kleiner Bruder doch ist, Bibi XDDD *scherz*
Naja, wie er auf Holland kommt bleibt wohl ein Rätsel, die haben nichtmal attraktiven Fußball bei der WM gezeigt
Wenn er jetzt Argentinien sagen würde, dann verstünde ich das schon eher
Bin ja gespannt, was "unsere Jungs", die deutsche Truppe, denn heute so reissen kann! *tehehe*
Also, wie gesagt, ich drück den Schweden Kickern die Daumen - wobei ich tatäschlich mit dem Gedanken spiele jetzt Fan der Deutschen Mannschaft zu werden, weil anscheinend ich eine Art "Unglücksbringer der WM" bin
All meine Lieblingsteams sind draussen, 3 Stück an der Zahl, das ist schon fast wieder lustig^^
Und wenn ich jetzt Deutschland"fan" werde, dann heißt es auch bald für die Mannschaft "auf Wiedersehen"...
Naja zu Netzer und Delling kann ich nur sagen:
Soaps sind doch schon immer beliebt gewesen
Die zwei kommen mir, ohne Witz, wie ein altes Ehepaar vor. Ich denke auch, das ist eine geheime Schwulenehe von der niemand was wissen soll *kukuku*
Delling führt nur ne Scheinehe und Netzer kann seine hübsche Freundin mit der er im Leben neben dem Sportstudio auftritt, gerne an mich abtreten *sabber*
Die sieht einfach viel zu gut für ihn aus...
Hat jemand gestern den einen Kommentar von Delling gehört:
Ja, wir haben hier grad Hochzeit...*15 sec später*...also, nicht wir Zwei^^" *lach*
Und die Combo Netzer-Delling ist schon einfach herrlich
Man erinnere sich an folgende paar Szenen allein bei dieser WM
- Netzer: Herr Delling, sie scheinen mir ein genauso großer "technischer Idiot" zu sein wie ich
Delling: Nein, normalerweise kann ich diesen Touchscreen hier bedienen, aber in ihrer Nähe bin ich irgendwie aufgeregt...
- Delling reicht Netzer einen "Teamgeist" (Ball, wie wir alle wissen) auf dem die Namen der beiden stehen:
Sehen, was man extra für uns hergestellt hat, einen "Teamgeist" der besonderen Art^^
Netzer: Wie?! Da steht doch Netzer und Delling drauf...
Delling: Ja, verstehen sie es?!
Netzer: Nein...
Delling: Na, dann denken sie nochmal drüber nach
- Delling: Wie schnell haben sie letztens geschossen bei der Messung?
Netzer: Ich meine mich erinnern zu können, dass es 96 km/h waren...
Delling: Naja, ob das denn auch wirklich wahr ist...*murmel*
- Netzer: Der Ball war drin, das seh ich mit meinem Röntgenblick natürlich sofort, ist klar, dass so jemand wie _sie_ das nicht erkennen kann!
Ich find die Combo einfach genial XDDD
Der eine ist total witz- und humorlos (Netzer) und der andere probiert krampfhaft die Gespräche aufzulockern und das Ganze geht eigentlich nie gut (Delling).
Ich gucke sie am liebsten von den ganzen WM "Spezialisten" *gg*
Oho, was für ein Judas dein kleiner Bruder doch ist, Bibi XDDD *scherz*
Naja, wie er auf Holland kommt bleibt wohl ein Rätsel, die haben nichtmal attraktiven Fußball bei der WM gezeigt

Wenn er jetzt Argentinien sagen würde, dann verstünde ich das schon eher

Bin ja gespannt, was "unsere Jungs", die deutsche Truppe, denn heute so reissen kann! *tehehe*
Also, wie gesagt, ich drück den Schweden Kickern die Daumen - wobei ich tatäschlich mit dem Gedanken spiele jetzt Fan der Deutschen Mannschaft zu werden, weil anscheinend ich eine Art "Unglücksbringer der WM" bin

All meine Lieblingsteams sind draussen, 3 Stück an der Zahl, das ist schon fast wieder lustig^^
Und wenn ich jetzt Deutschland"fan" werde, dann heißt es auch bald für die Mannschaft "auf Wiedersehen"...
Naja zu Netzer und Delling kann ich nur sagen:
Soaps sind doch schon immer beliebt gewesen

Die zwei kommen mir, ohne Witz, wie ein altes Ehepaar vor. Ich denke auch, das ist eine geheime Schwulenehe von der niemand was wissen soll *kukuku*
Delling führt nur ne Scheinehe und Netzer kann seine hübsche Freundin mit der er im Leben neben dem Sportstudio auftritt, gerne an mich abtreten *sabber*
Die sieht einfach viel zu gut für ihn aus...
Hat jemand gestern den einen Kommentar von Delling gehört:
Ja, wir haben hier grad Hochzeit...*15 sec später*...also, nicht wir Zwei^^" *lach*
Und die Combo Netzer-Delling ist schon einfach herrlich

Man erinnere sich an folgende paar Szenen allein bei dieser WM
- Netzer: Herr Delling, sie scheinen mir ein genauso großer "technischer Idiot" zu sein wie ich
Delling: Nein, normalerweise kann ich diesen Touchscreen hier bedienen, aber in ihrer Nähe bin ich irgendwie aufgeregt...
- Delling reicht Netzer einen "Teamgeist" (Ball, wie wir alle wissen) auf dem die Namen der beiden stehen:
Sehen, was man extra für uns hergestellt hat, einen "Teamgeist" der besonderen Art^^
Netzer: Wie?! Da steht doch Netzer und Delling drauf...
Delling: Ja, verstehen sie es?!
Netzer: Nein...
Delling: Na, dann denken sie nochmal drüber nach
- Delling: Wie schnell haben sie letztens geschossen bei der Messung?
Netzer: Ich meine mich erinnern zu können, dass es 96 km/h waren...
Delling: Naja, ob das denn auch wirklich wahr ist...*murmel*
- Netzer: Der Ball war drin, das seh ich mit meinem Röntgenblick natürlich sofort, ist klar, dass so jemand wie _sie_ das nicht erkennen kann!
Ich find die Combo einfach genial XDDDDer eine ist total witz- und humorlos (Netzer) und der andere probiert krampfhaft die Gespräche aufzulockern und das Ganze geht eigentlich nie gut (Delling).
Ich gucke sie am liebsten von den ganzen WM "Spezialisten" *gg*

Tore waren aber echt schön.