German Thread

Status
Not open for further replies.

Miso

MH Senpai
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
31
Country
Germany
Re: German Hang Out Thread

Da schließ ich mich an. Komme aus der Nähe von Dortmund und daher bin ich (wenn überhaupt) Dortmund-Fan.

Koller ist toll!

destinator

MH Senpai
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
561
Country
Germany

Iiiiiiiieeeeekk ich mag keine BVB fans xD (nicht zu ernst nehmen) Aber mustes von meiner ex mal nach hause fahren (11h) und wenn man dann 3h mit besoffenen und extrem lauten BVB fans zu tun hat dann gehts einen schon recht aufn sack >.<

Btw bibi. wenn du so gerne fotos machst, wo kann man sich das dann angucken *g* ?

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

Juhu, dann sind hier wenigstens noch 2 Mit-Fußball Fans (also auch ligetechnisch)^^
Dachte schon, ich könne hier niemanden mit zu labern :tem

Rosicky spielt ja in der nächsten Saison bei Arsenal, glaubst du, er wird nen Stammplatz haben, Bibi?
Er ist schon echt gut, der kleine Wirbelwind, aber ob er sich gegen Leute wie Fredi Ljungberg und Cesc Fabregas oder Aliaksandr Hleb durchsetzen kann? Ich bin auf jeden Fall gespannt und wünsch ihm das Beste in der harten Liga!

*narf* Ohne Fußball ist Sonntag Nachmittag *gääääähn* langweilig :notrust

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

Yay, ich hab was zu tun. Mir so verdammt langweilig! Mein Bruder soll endlich nach Hause kommen, damit ich ihn am NGC fertig machen kann. :p

des said:
Iiiiiiiieeeeekk ich mag keine BVB fans xD (nicht zu ernst nehmen) Aber mustes von meiner ex mal nach hause fahren (11h) und wenn man dann 3h mit besoffenen und extrem lauten BVB fans zu tun hat dann gehts einen schon recht aufn sack >.<
Wir BVB-Fans haben sowieso alle 'nen Knall. :D Außerdem bin ich ein leiser Fan was das Singen angeht; tu ich nämlich nicht (viel).

Btw bibi. wenn du so gerne fotos machst, wo kann man sich das dann angucken *g* ?
Bei mir zu Hause.^^ Ich bin keine besonders große Liebhaberin von digitaler Fotografie. Meine klassische Spiegelreflexkamera ist mir lieber. Ich mag außerdem weder gerne fotografiert werden, noch mag ich es gerne andere Leute zu fotografieren, außer es sind einfach irgendwelche Schnappschüsse, um den Urlaub oder sonstige Events zu dokumentieren.
Zudem find ich es immer lustig wie die Leute gucken, wenn man irgendwo in der Öffentlichkeit im Park auf dem Boden liegt, um eine Blume/Pflanze/ein Tier zu fotografieren. Architektur, Natur und Stimmungen sind vermutlich das, was ich am meisten (und liebsten) vor der Linse habe. Manchmal mach ich aber auch einfach was zu einem Thema, wie z.B. "Japan in Bonn", an dem Tag als das japanische Team nach Hause gefahren ist.
Btw ich hab 'ne Digicam, aber die hab ich nur, weil mein Opa die meiner Oma geschenkt hat, und sie damit nicht umgehen konnte/es nicht lernen wollte. Das Ding ist "uralt". Hat zwei (!) Megapixel und hat die Ausmaße eines Backsteins (okay, übertrieben :p).

Mr. Prince said:
Rosicky spielt ja in der nächsten Saison bei Arsenal, glaubst du, er wird nen Stammplatz haben, Bibi?
Er ist schon echt gut, der kleine Wirbelwind, aber ob er sich gegen Leute wie Fredi Ljungberg und Cesc Fabregas oder Aliaksandr Hleb durchsetzen kann? Ich bin auf jeden Fall gespannt und wünsch ihm das Beste in der harten Liga!
Tja, das ist eine gute Frage. Fakt ist ja, dass er in der Nationalmannschaft um einiges besser gespielt hat, als er das die letzen Jahre beim BVB getan hat. Hat er ja auch selbst gesagt. In der kommenden Saison wird sich zeigen, ob das nur am Verein lag oder ob das bei ihm generell so ist. Wenn er allerdings genauso spielt, wei für Tschechien, denke ich schon, dass das was mit dem Stammplatz oder zumindest häufigem Einsatz werden könnte.

*narf* Ohne Fußball ist Sonntag Nachmittag *gääääähn* langweilig :notrust
:nod
(Hast wohl früher zu viel Pinky & der Brain geschaut. ;))

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Bibichan said:
Bei mir zu Hause.^^ Ich bin keine besonders große Liebhaberin von digitaler Fotografie. Meine klassische Spiegelreflexkamera ist mir lieber. Ich mag außerdem weder gerne fotografiert werden, noch mag ich es gerne andere Leute zu fotografieren, außer es sind einfach irgendwelche Schnappschüsse, um den Urlaub oder sonstige Events zu dokumentieren.
Zudem find ich es immer lustig wie die Leute gucken, wenn man irgendwo in der Öffentlichkeit im Park auf dem Boden liegt, um eine Blume/Pflanze/ein Tier zu fotografieren. Architektur, Natur und Stimmungen sind vermutlich das, was ich am meisten (und liebsten) vor der Linse habe. Manchmal mach ich aber auch einfach was zu einem Thema, wie z.B. "Japan in Bonn", an dem Tag als das japanische Team nach Hause gefahren ist.
Btw ich hab 'ne Digicam, aber die hab ich nur, weil mein Opa die meiner Oma geschenkt hat, und sie damit nicht umgehen konnte/es nicht lernen wollte. Das Ding ist "uralt". Hat zwei (!) Megapixel und hat die Ausmaße eines Backsteins (okay, übertrieben :p).
Hm genau sowas wollt ich eigentlich sehen....aber naja dann nicht :P

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

des said:
Hm genau sowas wollt ich eigentlich sehen....aber naja dann nicht :P
Ich würd dir ja gerne was zeigen, aber es geht halt nicht. Ich könnte zwar Fotos von meinen Fotos machen, aber die Qualität lässt dann eher zu wünschen übrig, zumal ich erst Batterien bräuchte, die nicht innerhalb von 10 Sekunden von meiner Digicam ins Jenseits geschickt werden.

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Bibichan said:
Ich würd dir ja gerne was zeigen, aber es geht halt nicht. Ich könnte zwar Fotos von meinen Fotos machen, aber die Qualität lässt dann eher zu wünschen übrig, zumal ich erst Batterien bräuchte, die nicht innerhalb von 10 Sekunden von meiner Digicam ins Jenseits geschickt werden.
Ist schon klar ^^ und eigentlich kein Problem, bin ich nur irgendwie so drauf gekommen weil Fotos immer wad tolles sind.

http://end2end.deviantart.com/ meine unglaubliche da Seite xD war immer zu faul Fotos online zu stellen =)

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

Wow, das Foto auf deiner Dev. Art Page schaut aber echt schön aus *___*

Achja, das ist doch (neben dem englischsprachigen) der aktivste Hang Out Thread, oder?^^
Mensch, wir sind halt eine Süchtelgemeinde XDDD

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Mr. Prince said:
Wow, das Foto auf deiner Dev. Art Page schaut aber echt schön aus *___*

Achja, das ist doch (neben dem englischsprachigen) der aktivste Hang Out Thread, oder?^^
Mensch, wir sind halt eine Süchtelgemeinde XDDD
Solange du das obere meinst, danke =) xD

Klar wir sind halt die besten xD So gut das die schon zu uns kommen um hier schreiben zu dürfen xD

Miso

MH Senpai
Reaction score
31
Country
Germany

LOL...deine Gallery ist ja recht leer, des. Aber nettes Foto, das du da gmeacht hast...

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

Cool, schönes Foto, des. So'n Motiv muss man aber auch erst mal kriegen. :p Der Traum eines jeden Stmmungsfotografen.

Mr. Prince said:
des said:
Klar wir sind halt die besten xD So gut das die schon zu uns kommen um hier schreiben zu dürfen xD
Wir sind allerdings auch verhältnismäßig viele. :p Und nur als Info nebenbei. Wir sind der zweit aktivste alternative Hang Out Thread. Die Schweden sind scho auf Seite 17, eine weiter als wir. Ist ja aber eigentlich auch egal. ;)

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

He he ja man muss halt immer glück haben...eigentlich wäre das Foto bessa geworden aber meine ex beste freundin war einfach zu langsam xD

Hab noch welche gefunden xD ( auch wenn da unten was anderes drauf steht aber ich war zu faul die nu aufer pladde zu suchen)

Raijatsu

Registered User
Reaction score
62
Country
Germany

Der Bär is ja cool! ^^

Miso

MH Senpai
Reaction score
31
Country
Germany

Dem schließe ich mich an.

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

Ich auch! :D
Das erste ist, nicht beleidigt sein, aus meiner Sicht eher "normal". Aber der Bär ist echt schnuckelig!

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

*bleidigt* haha ne das verzeih ich dir mal xD naja unser gammelzoo halt xD

Aber wo gerade sommer ist...ich glaub ich hab noch paar coole bilder vonner arbeit xD

oki....

Forgetting...

passte nicht ganz rauf >.<

The last place to rest...aka die aschewiese xD

Kiyojitshi

Registered User
初心者/ Shoshinsha / Beginner
Reaction score
0
Country
Germany

N Fotomensch O_o noch so einer (meine Schwester fotographiert gerne)
~_~ Fotomenschen ich mach so was auch manchmal .. eher selten ~_~ wenn ich mal wieder neue Avatare brauch, deshalb sind die meisten fotos auch net sooo gut

@süchtig -_-' *total süchtig is*

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Das ist mal nen richtig geiles foto =)

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

Aber hallo, das sieht ja echt spitze aus Ö___Ö
War das mal n Kakao? *grad richtig Lust auf Kakao bekommt*

Ich kann nicht fotografieren bzw würde gerne, aber hab nicht die passende Kamery dazu, will aber auch keine Kohle dafür ausgeben und für nen Geburtstagswunsch scheint sie mir dann doch nicht wichtig genug...*grummel*

Gold Knight

MH Senpai
伝説メンバー / Densetsu / Legendary Member
Reaction score
1,275
Country
Abu Dhabi

Wie schön! @ photographs... (des' post)

(And lol, didn't realize I was gonna have the 200th post... er, es tut mir außerordentlich leid >.> )

Status
Not open for further replies.