Bei mir zu Hause.^^ Ich bin keine besonders große Liebhaberin von digitaler Fotografie. Meine klassische Spiegelreflexkamera ist mir lieber. Ich mag außerdem weder gerne fotografiert werden, noch mag ich es gerne andere Leute zu fotografieren, außer es sind einfach irgendwelche Schnappschüsse, um den Urlaub oder sonstige Events zu dokumentieren.
Zudem find ich es immer lustig wie die Leute gucken, wenn man irgendwo in der Öffentlichkeit im Park auf dem Boden liegt, um eine Blume/Pflanze/ein Tier zu fotografieren. Architektur, Natur und Stimmungen sind vermutlich das, was ich am meisten (und liebsten) vor der Linse habe. Manchmal mach ich aber auch einfach was zu einem Thema, wie z.B. "Japan in Bonn", an dem Tag als das japanische Team nach Hause gefahren ist.
Btw ich hab 'ne Digicam, aber die hab ich nur, weil mein Opa die meiner Oma geschenkt hat, und sie damit nicht umgehen konnte/es nicht lernen wollte. Das Ding ist "uralt". Hat zwei (!) Megapixel und hat die Ausmaße eines Backsteins (okay, übertrieben

).