German Thread

Status
Not open for further replies.

Miso

MH Senpai
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
31
Country
Germany
Re: German Hang Out Thread

nur 108, ich weiß....bin aber erst bei 44 oder so...:blink
Naja...ich hatte vom gleichen Autor/Zeichner die Serie "Hikaru No Go" gelesen, die war auch recht gut. Wurde aber hinterher irgendwie laff.

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

Ich freu mich auch schon auf die DN Real Movies, die ja anlaufen werden :amuse
DN ist einfach eine hammergeile Serie gewesen - besser als HNG, was mich nie so begeistern konnte

Ich wollte vielleicht noch FMA (full metal alchemist) anlesen, ist ja auch eine der beliebtesten Serien und D. Gray Man, weil es das ja zum Glück auch auf Manga Helpers gibt :)
Kann mir einer sagen ob die Serien es wert sind oder ob sie euch eher enttäuscht haben?! *neugierig*[br]Posted on: July 04, 2006, 12:00:07 AM_________________________________________________JAAAAAAHHHHH!!!
aus der traum XDDD~
Fratelliiii d'Italia
l'Italia s'è destaaaaa...*jubelgröhl*

Endlich sind diese Würstchen ausgeschieden!!!
Strike! Strike! Strike!

destinator

MH Senpai
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
561
Country
Germany

-.- ...

Naja schön gespielt...2 mal echt glück gehabt und naja das tor waren se dann schon ein wenig selber schuld, was solls jetzt platz 3 !

btw man kanns auch anders sagen...bei dir is das ja mehr deutschland hass -.- du würdest das glaube ich bei jeder anderen mannschaft schreiben und naja...würde auch nichts sagen ala "huhu die pizza oder froschfresser" sind raus :P

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

Ach, keep on smiling *ggg*
3. Platz ist noch drin :tem

Italien war heute aber auch echt klasse *___*
Und die "Pizzafresser" hatten wir ja heute schon in der Bildzeitung ;)
"Heute gibt's was auf die Nudel"
Naja, ich sag's halt in der Sprache der Bild - obwohl das "Würstchen" jetzt nicht auf die Nationalität bezogen war^^
Ich sag das eher als nicht zu derbes Schimpfwort, das klingt irgendwie spaßig :amuse
Wenn ich mir schon für die Deutschen ein Nahrungsmittel aussuchen würde, dann wären es natürlich die "Krauts" oder die "Kartoffeln" ;)

Btw: Ich bin auf 5 Generationen Italiener (väterlicherseits) und war noch nie so stolz darauf *lol*

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Mr. Prince said:
Ach, keep on smiling *ggg*
3. Platz ist noch drin :tem

Italien war heute aber auch echt klasse *___*
Und die "Pizzafresser" hatten wir ja heute schon in der Bildzeitung ;)
"Heute gibt's was auf die Nudel"
Naja, ich sag's halt in der Sprache der Bild - obwohl das "Würstchen" jetzt nicht auf die Nationalität bezogen war^^
Ich sag das eher als nicht zu derbes Schimpfwort, das klingt irgendwie spaßig :amuse
Wenn ich mir schon für die Deutschen ein Nahrungsmittel aussuchen würde, dann wären es natürlich die "Krauts" oder die "Kartoffeln" ;)

Btw: Ich bin auf 5 Generationen Italiener (väterlicherseits) und war noch nie so stolz darauf *lol*
Nix gegen dich aber weil die bild es so macht musst du es auch so machen -.- .....

Naja mags einfach nicht wenn leute nach sportlichen siegen/niederlagen mit sowas um sich schmeißen...finde es irgendwie unsportlich :P

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

Ja, ok...ich hab mich wieder gefangen - die Freude geht da halt mit einem durch :)
Sorry

Jetzt wünsch ich mir noch, dass die Franzosen weiterkommen und dann ist das ein richtig hübsches Finale
Wenn Portugal weiterkommt, dann sollte Italien versuchen nicht ins Elferschießen zu kommen XDDD
Ricardo - zurück aus der Zukunft ;)

EDIT:
Und jetzt sollen die Deutschen Fans mal zeigen, dass sie wirklich hinter der Mannschaft stehen und nicht bloß auf einen Hype aufgesprungen sind!
Das wünsch ich dieser Mannschaft, wirklich...

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Mr. Prince said:
Ja, ok...ich hab mich wieder gefangen - die Freude geht da halt mit einem durch :)
Sorry

Jetzt wünsch ich mir noch, dass die Franzosen weiterkommen und dann ist das ein richtig hübsches Finale
Wenn Portugal weiterkommt, dann sollte Italien versuchen nicht ins Elferschießen zu kommen XDDD
Ricardo - zurück aus der Zukunft ;)
*gg* cliche itanliener.... nein nein :P

und ja genau wegen dem grund will ich das portugal weiterkommt...ansonsten haben wir echt ein prob beim 11m >_< der torwart is echt angsteinflösend

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

des said:
*gg* cliche itanliener.... nein nein :P
*rofl* XDDD
Genau, ich geh jetzt erstmal Pasta essen ;)

und ja genau wegen dem grund will ich das portugal weiterkommt...ansonsten haben wir echt ein prob beim 11m >_< der torwart is echt angsteinflösend
Ja, gegen die wird dieser Sturm doch mal wieder n frühes Törchen schaffen, oder meinst nicht?
Aber Ricardo ist, denke ich, der perfekte Wechselspieler für die Nachspielzeit :XD
Auf der Linie gibt es sicher bessere, aber Elfmeter...oh weh!

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Mr. Prince said:
Ja, gegen die wird dieser Sturm doch mal wieder n frühes Törchen schaffen, oder meinst nicht?
Aber Ricardo ist, denke ich, der perfekte Wechselspieler für die Nachspielzeit :XD
Auf der Linie gibt es sicher bessere, aber Elfmeter...oh weh!
Hab ka von Fuba aber der torwart is einfach nur evil.... =)

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

Mr. Prince said:
EDIT:
Und jetzt sollen die Deutschen Fans mal zeigen, dass sie wirklich hinter der Mannschaft stehen und nicht bloß auf einen Hype aufgesprungen sind!
Das wünsch ich dieser Mannschaft, wirklich...
Also hier in Bonn ist das der Fall. Hätte ich mich doch bloß nicht entschieden wegen der Hitze bei meinem Bruder zu pennen. Bei mir oben im 4. Stock kommen die Stimmen wenigstens nicht ganz so extrem laut an. Sämtliche Leute (und das waren 'ne Menge), die vorbei gekommen sind, waren irgendwas pro-Deutschland-mäßiges am gröhlen/singen. Ich hab nichts von Italien gehört. War schön zu hören, dass noch alle hinter unserer Mannschaft stehen... auch wenn ich deshalb nur vier Stunden geschlafen hab. :D

Ich gebe zu und das ist mir auch nicht peinlich, dass ich nach diesem Spiel am Heulen war. So knapp!! Und dann gleich zwei Tore! :cry Naja, hat mich wenigstens vor dieser nervlichen Achterbahn, die sich Elfmeterschießen nennt, bewahrt...

Meiner Meinung nach hat der Schiri teilweise echt beknackt gepfiffen. Hat die gleichen Aktionen mehrmals hintereinander nicht gepfiffen und dann tut er's auf einmal. :notrust

voldy18

Intl Translator
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Reaction score
0
Country
Germany

Ich gönn' es den Italienern. Sauer bin ich eigentlich nur auf deren Presse, die anstatt sich auf die Skandale in ihren eigenen Reihen zu konzentrieren, sich lieber auf Frings gestürzt haben. Ich will Frings jetzt nicht als unschuldig hinstellen, aber die Ermittlungen waren bereits abgeschlossen. Wenn jemand das Recht auf Einspruch gehabt hätte, dann wohl doch die Argentinier. Nur von denen kam nichts, im Gegenteil, Cruz meinte auch noch er wurde gar nicht von Frings geschlagen.

Davon mal abgesehen, bin ich stolz auf unsere Nationalmannschaft. Noch vor wenigen Wochen hätte man denen ja nocht nicht mal einen Sieg gegen Schweden zugetraut, geschweige denn einen Sieg gegen Argentinien. Die Jungs waren klasse und haben alles gegeben. Am Ende war aber eben das Glück auf der Seite der Italiener. Da kann man nichts machen. Egal. Das nächste Ziel ist der Europameistertitel 2008. :D

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Kann mich mal wer über die ganze Fringssache aufklären? Auf einmal war er gesperrt und ich hab davon gar nix mitbekommen >.<

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

des said:
Kann mich mal wer über die ganze Fringssache aufklären? Auf einmal war er gesperrt und ich hab davon gar nix mitbekommen >.<
Klar. Du hast ja des Ende des Deutschland - Argentinien Spiels mitbekommen. Und dazu gab es Ermittlungen, die aber keine Konsequenzen für unsere Spieler hatte. Dann ist aber die italienische Presse hingegangen und hat Fotos veröffentlicht, auf denen angeblichen ein Faustschlag von Frings gegen Cruz zu sehen ist. Cruz meinte allerdings selbst, dass er sich nicht erinnern kann von Frings geschlagen worden zu sein. Egal, im Endeffekt ist Frings doch noch von der FiFa gesperrt worden, weil die das Foto als festen Beweis ansehen. :notrust

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Uhm und wieviele Argentinische Spieler wurden dann bitte gesperrt? Weil da sind ja mehrere handgreiflich geworden...und naja wenns echt die italienische Presse war dann muss ich ganz ehrlich sagen das Italien Sieg für mich nen kleinen negativen Touch hat...die Spieler können zwar nix dafür aber wenn schon wieder sowas läuft dann könnt ich imma nen Hals bekommen.

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

Ich hab mal n bissl recherchiert und finde eine Sache höchstinteressant:
Zahlen lügen ja bekanntlich nicht und nach der Gruppenphase sprachen eben diese immer mehr gegen Deutschland^^
Während man gegen Schweden noch mehr als 60% Ballbesitz hatte und 11:2 Torschüsse, hatte man gegen Argentinien nur mehr 42% und 5:5 Torschüsse und schließlich gegen Italien dann (ungefähr) genauso viel Ballbesitz, 43%, aber bei Torschüssen sah es zappenduster 2:11 aus.
Also kam es mir nicht nur so vor, sondern wurden deren Siege wirklich immer knapper :tem

Zum italienischen Skandal:
Wenn die alle absteigen, dann sollen sich Europas Topclubs mal schön um die Topstars prügeln und Schnäppchen machen, ich meine, auf so Leute wie Nedved, Camoranesi, Buffon...usw. kriegt man nicht so leicht die Chance!

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

Ich hab grad auch ein bisschen recherchiert, aber wegen des Frage. Ein bisschen ist gut. :p Nya, Ich hab über 'ne halbe Stunde gesucht, aber nichts gefunden. So wie ich das verstanden habe, sind die Ermittlungen abgeschlossen und jetzt geht's an die Disziplinarverfahren. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Auf jeden Fall hab ich jede Menge Artikel zum Thema Frings gefunden. Waren ja alles deutsche Quellen. Ich mach mich mal an die ausländische Presse und versuch was rauszukriegen.

@ des: Dein neuer Name ist doof, den kann man in deutschen Texten leicht fürn Tippfehler halten. ;)

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Bibichan said:
@ des: Dein neuer Name ist doof, den kann man in deutschen Texten leicht fürn Tippfehler halten. ;)
Eigentlich is das eher meint alter name den ich scho paar jahre hab...gibt sogar leute die mich rl so nennen von daher...hatte mich hier bloß mit ner langen fassung angemeldet ( wieso auch immer xD)

da_rippa

Registered User
Reaction score
3
Country
Canada

Schade Deutschland... 2 Minuten... 2... Minuten...
Najo wurscht :D
Jetzt zähl ich auf Frankreich oder Portugal, fast noch mehr auf Frankreich. ^^

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

des said:
Eigentlich is das eher meint alter name den ich scho paar jahre hab...gibt sogar leute die mich rl so nennen von daher...hatte mich hier bloß mit ner langen fassung angemeldet ( wieso auch immer xD)
Aso XD

Wäh, ich find nichts! Auch nicht in der internationalen Presse. Scheint noch kein Ergebnis zu geben...

Heut Abend drück ich erst mal Frankreich die Daumen.

da_rippa

Registered User
Reaction score
3
Country
Canada

Eigentlich wäre auch mal Portugal dran zu gewinnen und Weltmeister zu werden, aber Frankreich spielt einfach schöner ^^-

Status
Not open for further replies.