- Reaction score
- 1,730
- Country
-
Hm, ich finde das es witzig ist, das er die Waffen so hält. Würde er sie normal halten, wäre das nichts besonders mehr.
Mir gefällt der Manga besser. Aber der Anime ist klasse umgesetzt, daran gibts nichts auszusetzen. Man kann beides prima parallel lesen/schauen.
@Kazi .... mit öffentlichen dl links zu lizensierten Anime ein bissel vorsichtig sein. Zu anime-miako selbst kannst du aber linken. Nur bitte nicht zu allgemeinen Warez Seiten oder dl seiten wie WoH, da reichen Kürzel oder halt PM >.>
Mir gefällt der Manga besser. Aber der Anime ist klasse umgesetzt, daran gibts nichts auszusetzen. Man kann beides prima parallel lesen/schauen.
@Kazi .... mit öffentlichen dl links zu lizensierten Anime ein bissel vorsichtig sein. Zu anime-miako selbst kannst du aber linken. Nur bitte nicht zu allgemeinen Warez Seiten oder dl seiten wie WoH, da reichen Kürzel oder halt PM >.>
Eh, du meinst bezogen auf Zauberer und Hexen? Da in den meisten Fantasymanga ja irgendwelche Formen von Magie vorkommen. Mal Bastard!! versucht?Ich bräuchte mal nen kleinen Tip. Ich suche einen Manga mit Bezug zu Magie. Aus der Wahl raus sind bereits Negima, Mx0 (T__T) und Fairy Tail.

[/eni]

"Er" war die lauteste Person im Kino. Imd doese eom Becks aktion hats nur noch schlimmer gemacht. Ständiges klackern...