German Thread v.3

Status
Not open for further replies.

eni

MH's Socialworker ٩( ᐛ )و ♡
伝説メンバー / Densetsu / Legendary Member
Reaction score
1,730
Country
Germany
Hm, ich finde das es witzig ist, das er die Waffen so hält. Würde er sie normal halten, wäre das nichts besonders mehr.

Mir gefällt der Manga besser. Aber der Anime ist klasse umgesetzt, daran gibts nichts auszusetzen. Man kann beides prima parallel lesen/schauen.

@Kazi .... mit öffentlichen dl links zu lizensierten Anime ein bissel vorsichtig sein. Zu anime-miako selbst kannst du aber linken. Nur bitte nicht zu allgemeinen Warez Seiten oder dl seiten wie WoH, da reichen Kürzel oder halt PM >.>

Ich bräuchte mal nen kleinen Tip. Ich suche einen Manga mit Bezug zu Magie. Aus der Wahl raus sind bereits Negima, Mx0 (T__T) und Fairy Tail.
Eh, du meinst bezogen auf Zauberer und Hexen? Da in den meisten Fantasymanga ja irgendwelche Formen von Magie vorkommen. Mal Bastard!! versucht?

Schwindelmagier

MH Senpai
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
258
Country
Germany
Der Humor in Soul Eater ... geht manchmal ein bisschen über, finde ich :(
Besonders Kid ... mir stellts jedesmal die Zehennägel auf, wenn ich sehe, wie der seine Pistolen hält. Nicht mal der ärgste Bezirksgangster in New York würd die Waffen so doof halten. ^^
... wenn ichs mir recht überlege, passen die restlichen Jokes eigentlich im Großen und Ganzen, scheinbar hab ich einfach nur etwas gegen Kid's Art. :P
Naja, hilft nix, weitergelesen wirds trotzdem.
Also ich findd as lustig wie er seine Waffen hält. Kid allgemein ist mein Lieblingschara aus Soul Eater. Über seinen Symmetrie-Komplex kann ich immer lachen.

Wow, ich habe gerade 12 J-Dorama-Folgen Hana-Kimi hintereinander geschaut. Für die, die es nicht wissen, eine Folge dauert 45 Minuten während die letzte sogar 90 Minuten dauert. Großartiges Dorama. Nakatsu, Nanba-senpai und der schwule Arzt sind echt geil XD. Kayashima ist aber auch lustig ("Deine Aura.... ist pink.").
[eni]Khal referenz? :XD [/eni]

Last edited by a moderator:

Kazi

Registered User
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
56
Country
Germany
@Kazi .... mit öffentlichen dl links zu lizensierten Anime ein bissel vorsichtig sein. Zu anime-miako selbst kannst du aber linken. Nur bitte nicht zu allgemeinen Warez Seiten oder dl seiten wie WoH, da reichen Kürzel oder halt PM >.>
aah okay, dacht ichs mir doch ^^' ...

@raimaru:
wie wärs mit der mai-hime und mai-otome? Der Anime hatte mir ganz gut gefallen, weiss aber auch nicht wie der Manga ist ^^'

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Bastard!! geht dann doch ziemlich ins Extreme. Dafür sind die Sprüche auch ziemlich übertrieben/lustig. Vom Character wohl wie Lina Inverse aus Slayers/ nur nicht pervers. Wenn du au Comdey steht, kannst ja ein paar der Slayers Reihen lesen.

Hana-Kimi Liva Action... schon am leechen.^^

Edit: War grad in Batman. Wohoo. *schmatz schmatz* XD Bloß aufpassen, dass nicht ein Hur**sohn neben einem sitzt... wie kann man sich nur während eines spannenden Filmes nur die ganze Zeit laut äußern? Ich begreife es nicht!

Last edited:

Raimaru

Registered User
上級員 / Jyoukuuin / Sr. Member
Reaction score
28
Country
Austria
So sieht mein Plan aus: Ich fang mal mit Flame of Recca an, nehm mir dann Yu Yu Kakusho vor und schau, wie lange ich damit durchkomme. Wenns nicht reicht, dann kommt Bastard dran. ^_^
Danke euch allen :)

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Kannst auch immer bei MyAnimeList nach Mahou anime suchen. Fügst noch shounen/shoujo zu und findest mehr zu dem Genre.

Kazi

Registered User
Reaction score
56
Country
Germany
Edit: War grad in Batman. Wohoo. *schmatz schmatz* XD Bloß aufpassen, dass nicht ein Hur**sohn neben einem sitzt... wie kann man sich nur während eines spannenden Filmes nur die ganze Zeit laut äußern? Ich begreife es nicht!
whoa -.- ... solche leute hasse ich auch, die einfach nicht die klappe halten können wenn man einen Film guckt. Hab auch son Kumpel immer gerade dann, wenn wir uns einen Film angucken, anfängt lang und breit (und laut xD) über sein Hobby zu labern. Das schlimme ist, es redet ja keiner mit ihm xD
Er fängt einfach an und labert dann immer weiter, egal ob ihm jmd. zuhört oder nich xD

wie war der film sonst so? ^^ (plane mir den zu laden ^^)

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Perfekt würd ich sagen. Die drei Hauptdartseller haben die Charakter ohne Fehler dargestellt. Ledger war absolut klasse. XD Ich werd hier sicher nix spoilern.^^ Der Kinobesuch lohnt sich. :p "Er" war die lauteste Person im Kino. Imd doese eom Becks aktion hats nur noch schlimmer gemacht. Ständiges klackern...

Kazi

Registered User
Reaction score
56
Country
Germany
Aah sehr gut, dann steht er schon auf meiner liste xD
Für Kino hab ich leider kein Geld übrig ^^' ... meine Ausbildung wirft nicht soviel ab xD

lol ^^ ... tja manche leute wissen halt nicht wie man sich benimmt :rolleyes:
wohnst du im westen? xD

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Tief im Weeesten.... *singt*

Bloß aufpassen, dass nicht ein Hur**sohn neben einem sitzt... wie kann man sich nur während eines spannenden Filmes nur die ganze Zeit laut äußern? Ich begreife es nicht!
Mein bf kann das auch. Die peinlichste Aktion war immer noch das laute "Das Schiff geht am Ende unter! Ihr könnt nach Hause gehen!" quer durch den Kinosaal als wir in Titantic waren, gefolgt von mehreren "Isser immer noch nicht tot?" während des Films >.>;

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
"Haha der war gut."x10; *klatschen*x20(idioten klatchen mit.WTF); Er redet ins nichts.x10; Gegen Ende, hat er innerhalb von 5 Minuten 3 Mal laut gesagt, dass jetzt wohl noch ein 3. Teil kommt..." Ja Danke für die Info!

Westen kann man nicht sagen. In NRW, nahe Bielefeld in OWL.^^

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
Nahe... Bielefeld? Hast du... hast du... hast du's gesehen? O.O

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Ich werd mir den Film auch noch angucken, allein des Jokers willen auch wenn ich die Originalstimme tausend Mal besser finde. Muss irgendein KinoTag erwischen, muss Geld sparen. >_<

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Nahe... Bielefeld? Hast du... hast du... hast du's gesehen? O.O
Was soll ich gesehen haben?

Finds nur schlimm, dass die Asis von IMDB, den Film von der Nr.1 runtergeholt haben. Aber was sind schon Meinungen anderer.^^ Es kommen noch so viele gute Filme dieses Jahr. Das wars wohl mit ins Kino gehen. hehe Ich hoffe das Tropical Thunder genauso lustig ist wie Zohan.

eperia

Registered User
初心者/ Shoshinsha / Beginner
Reaction score
1
Country
Germany
*nach langer auszeit malwieder reinschau* O__o''

gonzo...ich weiss einfach nicht,wie ich dieses studio einordnen soll.
besonders,da ich mich jetzt doch dazu herabgelassen habe, strike witches tv zu sehen.
überall panties...

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Was hast du denn erwartet nach dem OVA? Einen hochernsten dunklen Anime für Erwachsene? Man tut eben was fürs Geld verlangt wird. Mächtig viel Fanservice. Aber selbst ich konnte mir den OVA nicht ganz antun.^^ Und die Serie wartet auch noch auf meiner harddisk. Schanlos zu viel FS mit so viel Loli kann selbst ich nicht aushalten. g

Zu Gonzo. Wenn man es zu den früheren Anime vergleicht ist vll die Quali der Anime selbst gefallen, aber jedoch nicht die Animation selbst. Das Übermaß an genutzten 3D effekten ist manchmal echt zu viel des Guten (Blassreiter), doch es scheint ja auch mehrere Unterstudios/gruppen zu geben(Tower of Druaga, Special A, Blassreiter und mehr gleichzeitig erstellt). Mit Serien wie Dragonaut, Witchblade und Kiddy Grade solltest du dich doch nicht über die Darstellung wundern.^^ Wenns gute Vorlagen wie Chrno Crusade, FMP und Originale Plots wie bei Lost Exile gäbe, kommst du sicher wieder auf deinen Spaß.^^ Hoffentlich wird KG2 mal für ne Season angekündigt...

Last edited:

eperia

Registered User
初心者/ Shoshinsha / Beginner
Reaction score
1
Country
Germany
erwartet habe ich wirklich nix...naja,die serie habe ich nur angefangen,weil ich die "gegenspieler" für die loli girlies mit öhrchen und schwänzchen sehen wollte...

mag zwar komisch klingen,doch nach ner zeit nimmt man zwar die schankungen bei den animationen genauso stark war,wie am anfang,jedoch scheinen sie mich mit der zeit etwas weniger zu stören...gonzo halt lol
wobei ich bei gankutsuou wirklich nicht meckern konnte,
auch wenn einen rein storytechnisch nicht viel neues erwartet.
der graf von monte cristo dürfte ja einschlägig bekannt sein.

-----
öhm,ja..was gänzlich anderes...
mpd psycho,ich bin über ein paar links zu diesem manga des genres dark/seinen gestolpert
und wüsste jetzt gerne,wie lesenswert dieser ist.
wollte zwar mal reinschauen,doch es ergab sich noch nicht die möglichkeit-____-''

eni

Reaction score
1,730
Country
Germany
MPD Psycho ist hochoffiziell ein Shounen, wir haben den thread nur wegen des expliziten Inhalts unter Seinen :p

Ob er lesenswert ist musst du in dem Fall selbst entscheiden. Nicht jeder kann sich solche kranken Mordszenen antuen, die Story ist aber wirklich gut und der Hauptcharakter interessat. Auch der Zeichenstil selbst ist total schön, sauber gezeichnet und hübsche Personen. Die Frage ist nur ob du es von den Bildern her lesen magst, da die doch teilweise ziemlich unter die Gürtellinie gehen (Viel Blut, die Mordopfer sind seltenst noch in einem Stück oder gar angezogen - und der Manga zensiert nichts).

//edit... ah, es IST ein Seinen seit März, da gucke ma was ich während der Prüfungszeit alles verpasst hab. Späte Einsicht das mal nach 10 Jahren Laufzeit als Shounen umzustellen >.>

Last edited:

Schwindelmagier

MH Senpai
Reaction score
258
Country
Germany
Wenn ich mich mal zur Anime-Sommer-Saison äussern darf...
geht es nur mir so oder gibt es ziemlich viele Anime diesen Sommer, die etwas zu viel Hösschen etc. zeigen. :sweat
Mir kommt es so vor, wenn ich die ganzen Screenshots von den Anime auf random curiosity sehe.

Schabrak

Registered User
Reaction score
2,304
Country
Germany
Der Sommer ist eh ziemlich mager... im Herbst kommt wieder viel.
Hat schon jemand Detroit Metal City gesehen? HAHAHA XD So krank. Man hört nicht auf zu lachen.^^ ... naja der Manga ist dann doch net so lustig... der Sound machts.

Zu MPD Psycho: Wie von eni erwähnt sehr gut gezeichnet, vom Stil her bestimmt in meiner Top 10, doch auch absolut "brutal" manchmal. Frauengehirne, die als Blumentopf benutzt werden... musst dir schon überlegen, ob du dir sowas antun willst. Also eher das Gegenteil vom Lolifanservice zur Zeit. g

Eni kannst dich zufällig erinnern in welchem Band, der im Flugzeug war? Habs schon lang nicht mehr gelesen und muss wohl was aufholen.^^

Last edited:
Status
Not open for further replies.