- Reaction score
- 0
- Country
-
Re: German Hang Out Thread
Oh, toll *sich freut wie ein Pferd* Glückwünsche ^^
Dangö an alle
*Kuchen,den es nicht gibt,verteil (weil ich keinen bekommen habe)* T-T
Hätte mir auch selber einen backen können, aber wär ja dann irgendwie kein richtiger Burtzeltagskuchen und auch ein wenig trist ^-T
Und ja, ich bin nun 17 Jahre jung/alt
*mit Fähnchen wedel und rumdance* "Knacks"....Oh..!*sich schmerzverzehrt den Rücken hält*..ich glaub ich hab nen Hexenschuss xDDD
Dazu fällt mir grad die eine Scene aus dem 1. Kenshin-Band ein, wo Kaoru und Ken-san sich das erste mal begegnen und Ken-san sich bei der Rettung Kaorus nen Schuss holt. *smile*[br]Posted at: May 16, 2006, 07:43:17 PM_________________________________________________PS: Ich sollte mich wohl auch mal wieder an meine Chinesisch-Vokabeln begeben -.-
muss noch ca 60 Vok bis Do lernen.....T-T
Oh, toll *sich freut wie ein Pferd* Glückwünsche ^^
Dangö an alle
*Kuchen,den es nicht gibt,verteil (weil ich keinen bekommen habe)* T-T
Hätte mir auch selber einen backen können, aber wär ja dann irgendwie kein richtiger Burtzeltagskuchen und auch ein wenig trist ^-T
Und ja, ich bin nun 17 Jahre jung/alt
*mit Fähnchen wedel und rumdance* "Knacks"....Oh..!*sich schmerzverzehrt den Rücken hält*..ich glaub ich hab nen Hexenschuss xDDDDazu fällt mir grad die eine Scene aus dem 1. Kenshin-Band ein, wo Kaoru und Ken-san sich das erste mal begegnen und Ken-san sich bei der Rettung Kaorus nen Schuss holt. *smile*[br]Posted at: May 16, 2006, 07:43:17 PM_________________________________________________PS: Ich sollte mich wohl auch mal wieder an meine Chinesisch-Vokabeln begeben -.-
muss noch ca 60 Vok bis Do lernen.....T-T
.

.

Ich sollte dann wohl vorher noch einmal einen Erste Hilfe-Kurs belegen, von wegen stabile Seitenlage und so. Aber ich hab ja noch Zeit. Allerdings weiß ich nicht, wie sinnvoll meine keinen-Alkohol-trinken-Einstellung für die Abifahrt ist. Vielleicht will ich mich gar nicht an alles erinnern können. Ich werde mich dann vermutlich einfach an die halten, die auch nichts trinken. Das sind genau...drei Leute.............von denen ich eine nicht leiden kann. Hach, ich freu mich... das meine Abifahrt erst in zwei Jahren ist.