German Thread

Status
Not open for further replies.

destinator

MH Senpai
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
561
Country
Germany
Re: German Hang Out Thread

Da gibts nur ein Wort

SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Mehr kann man dazu nicht sagen.

voldy18

Intl Translator
下級員 / Kakyuuin / Jr. Member
Reaction score
0
Country
Germany

Mann, war das ein geiles Spiel! Hut ab was den polnischen Torhüter angeht. Der hat aber auch gut gehalten.

Letztendlich waren wir aber dann doch die besseren. XD

Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Bibichan

MH Senpai
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
21
Country
Germany

Das war ja wohl Spannung bis zum Letzten! Klasse Spiel, wenn man mal die Anfangsphase außen vor lässt. XD

Das geilste an dem ganzen Spiel war die Übertragungsverzögerung zwischen Satellit und Kabel. Ungefähr 10 Sekunden nachdem wir unsere Enttäuschung (und beim letzten Mal Freude) bekundet haben, kam's auch von unten aus der Wohnung unsere Nachbarn. :D

Ich hab die Deutschen wieder mal unterschätzt. Sie kommen ja doch weiter als die Vorrunde. :p

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

Oh ja, diese Mannschaft kann es auch mit den großen aus dem Turnier aufnehmen *note sarcasm*
Wer die Polen 1:0 in einem Duseltor in der 90. schlägt, der dürfte gegen so kompakte Mannschaften wie die Tschechen, Spanier oder Argentinier natürlich keine Probleme haben ;)

Und ich finde es wirklich schon selbstironisch, dass die Massen an deutschen Fans ihre Mannschaft schön reden :tem
Das war NUR Polen - Ecuador hat 100mal besser gespielt *ggg*

Achja, was ich noch lustig fand:
- wenn Schweden in der 89. ein Tor schießt, heißt es: glücklicher Sieg der Schweden...Glück, blabla
- wenn Deutschland in der 91. ein Tor schießt, dann: JAAAAA, Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!! Go DEUTSCHLAND!!! Souveräner 1:0 Sieg - dieser stand nie in Frage/war nie in Gefahr

voldy18

Intl Translator
Reaction score
0
Country
Germany

prince_prancer said:
Oh ja, diese Mannschaft kann es auch mit den großen aus dem Turnier aufnehmen *note sarcasm*
Warum nicht? Das Spiel gegen Polen war typisch Deutschland. Sie schaffen es meistens nur mit einem knappen Sieg weiter. Ich erinnere nur an die WM 2002. Im Achtelfinale haben sie Paraguay mit nur einem 1:0 geschlagen. Im Viertelfinale 1:0 gegen die USA. Und im Halbfinale ebenfalls 1:0 gegen Südkorea.

Und auf die sogenannten 'Großen' ist auch nicht immer gerade verlass. So war Tschechien ja noch nicht mal für die letzte Weltmeisterschaft qualifiziert. Argentinien ist 2002 bereits in der Vorrunde ausgeschieden und Spanien hat es auch nur bis ins Viertelfinale geschafft wo sie dann gegen Südkorea verloren.

Fazit: Alles ist offen. Und oft sind es gerade die Favoriten, die versagen. (So schied z.B. der Weltmeister von 1998, Frankreich, in der Vorrunde der WM 2002 aus.) ;)

asmo

Registered User
Reaction score
1
Country
Germany

Die Tschechen haben heute ja unheimlich kompakt gespielt *g*

Dabei waren sie eines meiner Lieblingsteams, schon alleine wegen Nedved und Bruckner, dem coolsten Trainer in Europa.

voldy18

Intl Translator
Reaction score
0
Country
Germany

Schön, das gleich mal eine von den "großen" Mannschaften demonstriert hat, was ich meine. ;)

Allerdings hatte ich auch damit gerechnet, dass sie gegen Ghana gewinnen.

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

voldy18 said:
Schön, das gleich mal eine von den "großen" Mannschaften demonstriert hat, was ich meine. ;)

Allerdings hatte ich auch damit gerechnet, dass sie gegen Ghana gewinnen.
:scry Tschechien hat verloren! Ich versteh gar nicht was mit denen los war, aber Ghana hat halt auch gut gespielt.
Übrigens geb ich dir zu deinem vorletzten Kommentar vollkommen Recht. :nod

hans

Registered User
初心者/ Shoshinsha / Beginner
Reaction score
0

Amiland gegen Italien war ja echt mal n cooles Spiel. Zumindest in einer Gruppe bleibts spannend.

Aber generell find ich, dass die ganzen "Favoriten" wie Italien, England, Brasilien, Niederlande mal echt schlecht spielen. Wenns so weiter geht wird Argentinien Weltmeiser.

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Jup wirklich doll ist es bisher nicht so...aber mal abwarten =)

da_rippa

Registered User
Reaction score
3
Country
Canada

hans said:
Amiland gegen Italien war ja echt mal n cooles Spiel. Zumindest in einer Gruppe bleibts spannend.

Aber generell find ich, dass die ganzen "Favoriten" wie Italien, England, Brasilien, Niederlande mal echt schlecht spielen. Wenns so weiter geht wird Argentinien Weltmeiser.
oder Spanien ^^.

asmo

Registered User
Reaction score
1
Country
Germany

hmmm, ich dachte Ecuador wäre stärker.......

da_rippa

Registered User
Reaction score
3
Country
Canada

Yeah baby YEAH :D.
Abi endgültig bestanden :).
Sogar vieeeeeeeeeeeel besser als ich gedacht habe :).
Mit einem für mich tollen Schnitt von
2,2
Ich hätte sogar um 0,1 besser schaffen können, habs daber in Bio mehr oder weniger "versaut" ,
ob man aber ne 2-, also 10 Punkte als mieß ansieht, ist ne andere Frage.

bye
da_rippa

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

da_rippa said:
2,2
Ich hätte sogar um 0,1 besser schaffen können, habs daber in Bio mehr oder weniger "versaut" ,

bye
da_rippa

Glückwunsch...ist echt cooles Gefühl wenn erstmal alles vorbei ist. Auch wenn man im nachhinein die Zeit doch wieder vermisst.

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

Gratz zum Abi-Bestehen :amuse

Tschechien ist draussen - traurig, dass sich diese tolle Mannschaft so früh verabschieden muss...
Und mein Lieblingsspieler zieht sich endgültig aus dem internationalen Geschehen zurück (Nedved) :(

Natürlich freut es mich für Ghana - ich bin ein großer Fan von afrikanischem Fußball :tem
Aber Tschechien ist so ein tolles Land mit einer wirklich netten Bevölkerung...schade, schade :(

Die WM war für mich damit allgemein eher enttäuschend:
Japan so gut wie raus
Tschechien ist draussen
jetzt bleibt meine ganze Hoffnung für Südkorea...aber auch die haben kein leichtes Los

asmo

Registered User
Reaction score
1
Country
Germany

Ja, dass Tschechien raus ist, ist wirklich schade. Aber sie waren einfach nicht stark genug. Aber was wirklich zählt ist, dass Deutschland weiter ist *g*

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

da_rippa said:
2,2

bye
da_rippa
Glückwünsche zum Bestehen!!! :thumbs
Cooler Schnitt!

prince_prancer said:
Die WM war für mich damit allgemein eher enttäuschend:
Japan so gut wie raus
Tschechien ist draussen
jetzt bleibt meine ganze Hoffnung für Südkorea...aber auch die haben kein leichtes Los
Jaaaaa. :cry
Südkorea und Australien. :D
Deutschland hat eigentlich auch ganz gute Chancen. Schweden ist ein machbarer Gegner. Freu mich schon.

hans

Registered User
初心者/ Shoshinsha / Beginner
Reaction score
0

Sry Leute, ich hab des Gefühl das Deutschland heute verliert. AUch wenn ichs natürlich net hoff.

Mal was anderes: Bin ich der einzige der findet, dass Günter Netzer total lächerlich ist und von dem ARD Menschen der mit ihm labert nur verarscht wird ?

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

hans said:
Sry Leute, ich hab des Gefühl das Deutschland heute verliert. AUch wenn ichs natürlich net hoff.

Mal was anderes: Bin ich der einzige der findet, dass Günter Netzer total lächerlich ist und von dem ARD Menschen der mit ihm labert nur verarscht wird ?
Deutschland machts...

und ich finde die beiden sehr lustig.

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

hans said:

Mit "ARD-Mensch" meinst du Gerhard Delling, oder? Die beiden giften sich hinundwieder ziemlich extrem an und sind dabei nicht mal besonders subtil. Das finde ich eigentlich ziemlich lächerlich, weshalb ich auch normalerweise wegschalte. Dennoch haben Netzer und Delling 2000 für ihre Moderation einen Grimme-Preis bekommen. Was wohl auch Tatsache zu sein scheint, ist dass die beiden eigentlich Freunde sind; Netzer war wohl bei Dellings Hochzeit 2003 Trauzeuge. Nya, vielleicht ist das ja alles bloß Show.

Ich bin eigentlich ziemlich positiv und sage genau wie des, dass Deutschland Schweden schlägt. Darüber hatte ich allerdings grade 'ne kleine Diskussion mit meinem jüngeren Bruder, weil der nämlich neuerdings Oranje unterstützt und sagt, Deutschland sei scheiße. Kleiner Verräter! ;)

Status
Not open for further replies.