Re: German Hang Out Thread
Ich werd mir den Wii nicht holen...finde es ehrlich gesagt auch nicht gut, dass man die Old Skool Spiele auf der New School Konsole zocken kann - das nimmt den ganzen Flaire weg^^
Ich persönlich habe mir mit der Zeit ein kleines Arsenal aufgabut und unterstütze jeden in gewissen Bereichen:
NES - meine erste Konsole, hab ich mir mit meinem Bruder vor 13 Jahren gekauft
N64 - Zelde 64 (Oc of Time) ist das wohl beste Spiel auf dieser Konsole gewesen, zum Niederknien UND Super Smash Brothers, sowie Mario Kart waren auch richtig klasse
PS1 - Lückenfüller...nichts wirklich überzeugendes auf dieser Konsole
PS2 - musste her, wegen GTA

Und FFX, sowie Kingdom Hearts
XBOX - habe ich mir aufgrund von Dead or Alive (meiner Meinung nach DIE beste Spielerserie), Halo und Fable gekauft
XBOX 360 - wurde wegen DoA4, Halo 2 und einfach der genialsten Grafik auf dem Markt gekauft^^ The Elderscrolls: Oblivion beispielsweise ist eines der tollsten Rollenspiele, die ich kenne und die es bis heute gab!
Andere Konsolen werden sobald nicht angeschafft...ich komm mit denen, die ich besitze ganz gut aus
Spiele Releases auf die ich mich in nächster Zeit freue ist Kingdom Hearts 2 (ger), Halo 3 und Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball 2...