German Thread

Status
Not open for further replies.

Mr. Prince

MH's Best Translator
英雄メンバー / Eiyuu Menbaa / Hero Member
Reaction score
2,259
Country
Japan
Re: German Hang Out Thread

Und der Preis für die Mannschaft, die die besten Elfmeter in 76 Jahren WM schießt, geht aaaaaa~n:
die Schweiz *jubel*

Selten so gelacht bei einem Elfmeter schießen :XD
Die hätten, glaube ich, von den 5 keinen einzigen getroffen an dem Abend...da lief einfach alles schief

hans

Registered User
初心者/ Shoshinsha / Beginner
Reaction score
0

Zum Glück ist jetzt mal 2 Tage Pause. Endlich kann ich die ganzen Sachen erledigen, die ich seit WM Beginn vor mir her schieb.

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

Ich finde das mit der Pause richtig schade...mir war heute echt langweilig :(

Und jetzt ist also auch Spanien raus...vielleicht _die_ letzte Mannschaft, die ich noch mochte

Kiyojitshi

Registered User
Reaction score
0
Country
Germany

ahh O_o auch wenn ich nicht wirklich Fußballfan bin -_-''' *Fußball verbrenn* sag ich jetzt mal Hallo
@WM 2 Tage Pause? XD Das ist doch mal was gutes. Keiner der einen nieder redet mit Fußball.

destinator

MH Senpai
MH中毒 / MH Chuudoku / MH Addicted
Reaction score
561
Country
Germany

Kiyojitshi said:
ahh O_o auch wenn ich nicht wirklich Fußballfan bin -_-''' *Fußball verbrenn* sag ich jetzt mal Hallo
@WM 2 Tage Pause? XD Das ist doch mal was gutes. Keiner der einen nieder redet mit Fußball.
Glaub das wird dir auch in der pause kaum erspart bleiben =)

Achso und herzlichen willkommen =)

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

Hi Kiyojitshi :) Schön, dass du hergefunden hast.

Zwei Tage ohne Spiel sind gar nicht schön. Ich hab schon Ferien und ohne WM nichts zu tun. Meine Freunde sind alle weg/antworten mir nicht/sind Betreuer für irgendwelche Austauschgruppen. Ich hänge die ganze Zeit nur vorm PC. :darn
Hoffentlich taucht 313 mal bald auf. Dann kann ich nämlich übersetzen. Und wenn das aus dem Weg ist, kauf ich neue Filme für meine Nikkon und tu was sinnvolles. :nod Ich brauch echt 'ne Beschäftigungstherapie.

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Bibichan said:

Zwei Tage ohne Spiel sind gar nicht schön. Ich hab schon Ferien und ohne WM nichts zu tun. Meine Freunde sind alle weg/antworten mir nicht/sind Betreuer für irgendwelche Austauschgruppen. Ich hänge die ganze Zeit nur vorm PC. :darn
Hoffentlich taucht 313 mal bald auf. Dann kann ich nämlich übersetzen. Und wenn das aus dem Weg ist, kauf ich neue Filme für meine Nikkon und tu was sinnvolles. :nod Ich brauch echt 'ne Beschäftigungstherapie.
Owned xD

Scheint so als wenn franky zZ nicht da ist also kanns wohl noch länger dauern mir 313 =) Deine freunde anworten dir nicht? Glaub die wollen alle nix mehr mit dir zu tun haben ;) Naja ferien können schon manchmal öde sein aber hauptsache faulenzen und keine schule :)

Kiyojitshi

Registered User
Reaction score
0
Country
Germany

Ferien? Davon kann ich momentan nur träumen .. wir haben morgen Gott sei Dank unsere letzte Arbeit vor den Ferien, dann noch mal Extemporalenflut und dann endlich Notenschluß

@313: Wär toll wenn das bald kommen würde, (wohl eher net oder -_-), dann hätte ich meine Durst gestillt und könnte weiter an Deutsch arbeiten.

Bibichan said:

Gib mir deine Zeit ;] Ich wüsste jede Menge mit der Anzufangen

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

des said:
Deine freunde anworten dir nicht? Glaub die wollen alle nix mehr mit dir zu tun haben ;)
Autsch, wunder Punkt. :darn Aber das kannst du ja nicht wissen. Wenn's um zwischenmenschliche Beziehungen geht, ist mein hart erarbeitetes Selbstbewusstsein dahin...

Naja ferien können schon manchmal öde sein aber hauptsache faulenzen und keine schule :)
Ich wünschte, ich könnte ausschlafen, lange im Bett liegen oder mich längere Zeit in meinem Zimmer aufhalten. Faulenzen ist bei meinem Zimmer und dem Wetter nicht. Da sterb ich vorher an Flüssigkeitsverlust. Mein Zimmer ist im vierten Stock unterm (mies isolierten) Dach mit direkter Sonneneinstrahlung. Mein Ventilator läuft zwar schon 24/7, aber bringen tut's der auch nicht wirklich. Ich kann bloß vorm PC oder beom NGC spielen entspannen, weil die nicht in meinem Zimmer sind.
In den letzten Tagen war es ja zum Glück etwas angenehmer, aber dann wären da noch diese Dreckspapageien, die morgens immer einen heiden Lärm machen... Ja, wir haben wildlebende Papageien in Bonn. Sind mal irgendwo ausgebrochen und haben überlebt. :amuse

Kiyojitshi said:
Ferien? Davon kann ich momentan nur träumen .. wir haben morgen Gott sei Dank unsere letzte Arbeit vor den Ferien, dann noch mal Extemporalenflut und dann endlich Notenschluß
Aus dem beknackten Grund, dass nicht wieder die drei bevölkerungsstärksten Bundesländer gleichzeitig Ferien bekommen und das komplette Autobahnnetz Deutschlands blockieren, hat NRW ganz einfach schon ab dieser Woche Ferien. Das heißt allerdings auch, dass wir schon am 09.08. wieder in die Schule müssen. :darn Seltsamerweise war der letzte Schultag diesmal ein Freitag statt ein Mittwoch, wie die vorherigen zehn Jahre. Dafür ist dann der erste Schultag ein Mittwoch. Ich geb's auf die Bildungspolitik verstehen zu wollen!

Frage von einer Idiotin, aber was meinst du mit "Extemporalenflut"? :confused

Kiyojitshi

Registered User
Reaction score
0
Country
Germany

Frage von einer Idiotin, aber was meinst du mit "Extemporalenflut"?
Ah, bei euch heißt das einfach anders (so wie bei uns Arbeiten auch Schulaufgaben heißen ;]). Allerdings fällt mir die Bezeichung bei euch grad net ein >_<, sind so kleine Überraschungstests, werden hier auch Stegreifaufgaben genannt. Und da nächste Woche die letzte Woche vorm Notenschluss ist und manche Lehrer noch Noten brauchen werden wir wahrscheinlich einige davon schreiben.
Aus dem beknackten Grund, dass nicht wieder die drei bevölkerungsstärksten Bundesländer gleichzeitig Ferien bekommen und das komplette Autobahnnetz Deutschlands blockieren, hat NRW ganz einfach schon ab dieser Woche Ferien. Das heißt allerdings auch, dass wir schon am 09.08. wieder in die Schule müssen.
*pfeif* Dann dürft ihr ja in brütender Hitze büffeln ;]. Die Autobahnen werden trotzdem zu sein -_- ich sehs schon, jetzt kommt man nach München nicht rein weil alles voll mit Fußballfans ist, und anfang der Ferien weil die Autobahnen Richtung Süden zu sind.

Ich wünschte, ich könnte ausschlafen, lange im Bett liegen oder mich längere Zeit in meinem Zimmer aufhalten. Faulenzen ist bei meinem Zimmer und dem Wetter nicht. Da sterb ich vorher an Flüssigkeitsverlust.
Das kenn ich ;] mein Zimmer hat um 20 Uhr noch etwa 27~30 °C -_-' *wegfließ*, aber ich hock da trotzdem drin und benutz, auf Grund fehlender elektrischer Ausstattung, meinen Fächer als 'Ventilator'.

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Bibichan said:
Autsch, wunder Punkt. :darn Aber das kannst du ja nicht wissen. Wenn's um zwischenmenschliche Beziehungen geht, ist mein hart erarbeitetes Selbstbewusstsein dahin...
Uhm sorry :s ... die melden sich bloß nicht weil die halt nicht da sind bzw nur vergessen haben das sie unbedingt mit dir reden wollen >.<

Ich wünschte, ich könnte ausschlafen, lange im Bett liegen oder mich längere Zeit in meinem Zimmer aufhalten. Faulenzen ist bei meinem Zimmer und dem Wetter nicht. Da sterb ich vorher an Flüssigkeitsverlust. Mein Zimmer ist im vierten Stock unterm (mies isolierten) Dach mit direkter Sonneneinstrahlung. Mein Ventilator läuft zwar schon 24/7, aber bringen tut's der auch nicht wirklich. Ich kann bloß vorm PC oder beom NGC spielen entspannen, weil die nicht in meinem Zimmer sind.
In den letzten Tagen war es ja zum Glück etwas angenehmer, aber dann wären da noch diese Dreckspapageien, die morgens immer einen heiden Lärm machen... Ja, wir haben wildlebende Papageien in Bonn. Sind mal irgendwo ausgebrochen und haben überlebt. :amuse
Hilft nur eins du baust dir nen kühlschrank in deinem zimmer aufn und packst dich dann da wenig bekleidet rein...naja ich kenn das nur das ich schon eh keinen sommer mag weil ich hitze nicht abkann ergo haben mir die letzen wochen weniger spass gemacht addiert man das mit einer schönen briese heuschnupfen zur zeit kommt da eine ich hasse sommer stimmung raus >.< naja wenigstens hastn GC das gibt pluspunkte =) Naja ich hab jetzt schon 3 monate frei und finde fast jeden was neues um mich zu beschäftigen...zb hier minuten im forum sammeln lol... axo mir antwortet auch keiner >.< =)

ps. lol an die papagein xD

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

Kiyojitshi said:
Ah, bei euch heißt das einfach anders (so wie bei uns Arbeiten auch Schulaufgaben heißen ;]). Allerdings fällt mir die Bezeichung bei euch grad net ein >_<, sind so kleine Überraschungstests, werden hier auch Stegreifaufgaben genannt. Und da nächste Woche die letzte Woche vorm Notenschluss ist und manche Lehrer noch Noten brauchen werden wir wahrscheinlich einige davon schreiben.
Ich kann mich an keine spezifische Bezeichnung für solche Überraschungstests erinnern, nur dass ich sie hasse und meine Lehrer sie meist als Hausaufgabenüberprüfung verkaufen, obwohl der Stoff des kompletten Halbjahres abgefragt wird. :notrust

Das kenn ich ;] mein Zimmer hat um 20 Uhr noch etwa 27~30 °C -_-' *wegfließ*, aber ich hock da trotzdem drin und benutz, auf Grund fehlender elektrischer Ausstattung, meinen Fächer als 'Ventilator'.
Kein Ventilator?! :blink Oje, du tust mir Leid.
Allerdings hab ich solche Temperaturen auch noch um 23/24 Uhr. Es ist auch noch nicht selten vorgekommen, dass ich die Nacht bei meinem Bruder im Zimmer auf seinem Schlafsessel verbracht. Mein Rücken bringt mich danach jedes Mal um. Die beste Freund meines Bruder behauptet, das Ding sei super bequem, aber der hat sich nur einfach schon daran gewöhnt so oft wie der bei uns pennt. Manchmal denk ich echt, ich hätte zwei jüngere Brüder. :smile-big

des said:
Uhm sorry :s ... die melden sich bloß nicht weil die halt nicht da sind bzw nur vergessen haben das sie unbedingt mit dir reden wollen >.<
lol Wie süß von dir! :hug

Hilft nur eins du baust dir nen kühlschrank in deinem zimmer aufn und packst dich dann da wenig bekleidet rein...
Den hab ich schon, aber er ist zu klein. :D Wenigstens hab ich kühles Wasser zum Trinken.

naja ich kenn das nur das ich schon eh keinen sommer mag weil ich hitze nicht abkann ergo haben mir die letzen wochen weniger spass gemacht addiert man das mit einer schönen briese heuschnupfen zur zeit kommt da eine ich hasse sommer stimmung raus >.<
Uh, Heuschnupfen, kommt mir bekannt vor. Irgendwer von unseren Nachbarn war so intelligent so'n Gräserteil in den Vorgarten zu pflanzen. Ich war vor Freude am heulen. ;)

naja wenigstens hastn GC das gibt pluspunkte =)
Ich hab da heute auch schon drei Stunden vorgehangen und hab Luigi's Mansion und Mario Party 4 gespielt. Wenn ich noch einmal Luigis Stimme heute höre, gibt's ein Blutbad!

axo mir antwortet auch keiner >.< =)
Deprimierend, nicht? Komm, wir gründen eine Club. ;)

Kiyojitshi

Registered User
Reaction score
0
Country
Germany

Quote:
Hilft nur eins du baust dir nen kühlschrank in deinem zimmer aufn und packst dich dann da wenig bekleidet rein...

Den hab ich schon, aber er ist zu klein. D Wenigstens hab ich kühles Wasser zum Trinken.
Uii du scheinst ja mehr technische Ausstattung zu haben. Kühlschrank, Ventilator >_<, GC

Quote:
axo mir antwortet auch keiner >.< =)

Deprimierend, nicht? Komm, wir gründen eine Club.
|D Ihr Freizeithaber! Während ich hier über Deutsch häng und überleg wie zur Hölle ich den Mist vortragen soll (Referat)

Ich kann mich an keine spezifische Bezeichnung für solche Überraschungstests erinnern, nur dass ich sie hasse und meine Lehrer sie meist als Hausaufgabenüberprüfung verkaufen, obwohl der Stoff des kompletten Halbjahres abgefragt wird.
'Hausaufgabenüberprüfung' .. genau das wars .. <_<' ne also bei uns gehen die nur über die letzte Stunde, Kurzarbeiten über die letzten 6 Stunden oder so (wenn man nen komplexeren und längeren Themenkomplex hat), jedoch sind Kurzarbeiten dann angekündigt.

naja ich kenn das nur das ich schon eh keinen sommer mag weil ich hitze nicht abkann ergo haben mir die letzen wochen weniger spass gemacht addiert man das mit einer schönen briese heuschnupfen zur zeit kommt da eine ich hasse sommer stimmung raus >.<

Uh, Heuschnupfen, kommt mir bekannt vor. Irgendwer von unseren Nachbarn war so intelligent so'n Gräserteil in den Vorgarten zu pflanzen. Ich war vor Freude am heulen. ;)
Da haben Leute ohne Heuschupfen Glück *sadistisch grins*

Bibichan

MH Senpai
Reaction score
21
Country
Germany

Kiyojitshi said:
Uii du scheinst ja mehr technische Ausstattung zu haben. Kühlschrank, Ventilator >_<, GC
Der Kühlschrank ist 'ne Überlassenschaft von 'nem Freund meiner Eltern. Bin ich auch sehr dankbar für. Den NGC teil ich mir mit meinem Bruder und in seinem Zimmer stehen auch sämtliche Konsolen. Wir spielen einfach gerne mit- und gegeneinander. Wir haben auch noch einen alten N64. Mario Kart 64 ist einfach ein Klassiker, den ich immer wieder gerne spiele. Ich bin stolz darauf sagen zu können, dass ich jeden in diesem Spiel fertig mache! Mein Bruder hat noch eine PS2, aber ich bevorzuge Nintendo. I simply suck at PS games. Ich komm mit dem Handling irgendwie nicht klar...

'Hausaufgabenüberprüfung' .. genau das wars .. <_<' ne also bei uns gehen die nur über die letzte Stunde, Kurzarbeiten über die letzten 6 Stunden oder so (wenn man nen komplexeren und längeren Themenkomplex hat), jedoch sind Kurzarbeiten dann angekündigt.
Bei uns heißen die Dinger einfach Tests. Außer man hat Reli bei meinem Lehrer. Da sind die dann unangekündigt, umfassen dem kompletten Inhalt des Quartals und heißen "Quiz". :notrust
Da fällt mir ein, was ich vorhin schon schreiben wollte.
Ah, bei euch heißt das einfach anders (so wie bei uns Arbeiten auch Schulaufgaben heißen ;])
Darf ich fragen in welcher Stufe du bist? Und in welchem Bundesland? Ich erinnere mich, dass Mr. Prince (Bayern) überrascht war, dass wir schon in der 11 von Klausuren reden.

Da haben Leute ohne Heuschupfen Glück *sadistisch grins*
Pass auf, dass du nicht gleich meine private Ninjaarmee vor der Tür stehen hast. ;) Auch wenn es nur drei Leute wären, aber es ist schließlich ein Genie und ein 7. Dan dabei. :p

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Hab zwar ps2/gc mit ca uhm 75 games aber keine lust auch zocken =/

hans

Registered User
Reaction score
0

Hui, da ist man mal 24 Stunden nicht online und schon gibts soooo viel zu lesen !

des said:
Hab zwar ps2/gc mit ca uhm 75 games aber keine lust auch zocken =/
Kauft sich einer von euch den Wii ? Ich werd nachdem ich n paar Jahre nix mehr gespielt hab (letzte [und beste!] Konsole war der Dreamcast), mit den Wii holen. Vor allem die Möglichkeit alte Spiel vom SNES usw. wieder zu spielen find ich einfach genial. Nachdem SEGA weg ist muss man ja Nintendo unterstützen, nicht dass die auch noch pleite gehen und man dann nur noch den M$ und Sony Sch**** spielen kann.

Mr. Prince

MH's Best Translator
Reaction score
2,259
Country
Japan

Ich werd mir den Wii nicht holen...finde es ehrlich gesagt auch nicht gut, dass man die Old Skool Spiele auf der New School Konsole zocken kann - das nimmt den ganzen Flaire weg^^
Ich persönlich habe mir mit der Zeit ein kleines Arsenal aufgabut und unterstütze jeden in gewissen Bereichen:

NES - meine erste Konsole, hab ich mir mit meinem Bruder vor 13 Jahren gekauft
N64 - Zelde 64 (Oc of Time) ist das wohl beste Spiel auf dieser Konsole gewesen, zum Niederknien UND Super Smash Brothers, sowie Mario Kart waren auch richtig klasse
PS1 - Lückenfüller...nichts wirklich überzeugendes auf dieser Konsole
PS2 - musste her, wegen GTA :amuse Und FFX, sowie Kingdom Hearts
XBOX - habe ich mir aufgrund von Dead or Alive (meiner Meinung nach DIE beste Spielerserie), Halo und Fable gekauft
XBOX 360 - wurde wegen DoA4, Halo 2 und einfach der genialsten Grafik auf dem Markt gekauft^^ The Elderscrolls: Oblivion beispielsweise ist eines der tollsten Rollenspiele, die ich kenne und die es bis heute gab!

Andere Konsolen werden sobald nicht angeschafft...ich komm mit denen, die ich besitze ganz gut aus :tem

Spiele Releases auf die ich mich in nächster Zeit freue ist Kingdom Hearts 2 (ger), Halo 3 und Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball 2...

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

Nette sammlung muss aber sagen das die xbox wenig interessante spiele bietet bzw welche die es nicht auch auf anderen konsolen gibt. Außer Jetsetraido ( was ich auch für DC hab) und Halo gibts kaum was gutes. Selbe gilt leider auch für die 360 wobei es da ein paar mehr geile spiele zu geben scheint...zb 99 Nights oder so das fand ich recht faszinierend naja bin mal auf das naruto game für die 360.

Mit ner ps2 und nem gc bin ich schon recht gut bedient:

Gamecube: Naruto 1-4 <3, Bleach auch wenns nicht der hit war, Zelda WW/und das neue, Metroid Serie, Soul Calibur 2, SMSB, hab bestimmt noch zig games vergessen...

Ps2: Narutimate Hero 1-3 <3, Bleach games (flops naja), Burnout Serie, FF10-12<3, KH 1-2, Tales of...serie, Tekken serie, SC 2-3, Xenosaga...naja hab soviele geile spiele hier...könnt mein ganzes leben damit verschwenden.

hans

Registered User
Reaction score
0

Wir ham echt gewonnen. Hätt ich nie gegelaubt.

destinator

MH Senpai
Reaction score
561
Country
Germany

hans said:
Wir ham echt gewonnen. Hätt ich nie gegelaubt.
JAAAAAA so ein geiles spiel und zum schluss finde ich auch verdient.

Status
Not open for further replies.